Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe auf die Schnelle mal gegoogelt, derartige Probleme sind mir nicht aufgefallen.
Vielleicht würde es Abhilfe bringen die Software einmal sauber zu deinstallieren, Rechner neu starten nicht vergessen und danach erneut zu installieren.
Ich teste das Ding später mal falls ich Zeit finde.
Vorab gesagt schau einfach mal Funktionen durch, die sich abschalten lassen. Dazu gehören auch laufende Prozesse im Taskmanager die dem GHub zugeordnet werden können und nicht benötigt werden. Falls sowas gibt, löschen. (Falls du dir nicht sicher bist vorher 'nen Backup erstellen)
Das Neuaufsetzen hab ich aus gewohnheit schonmal gemacht. Ich setze das System aus testzwecken eh öfters neu auf
Ja das konnte ich ja nicht wissen.
Also wenn es definitiv an dieser neuen Version liegt, würde ich keine Sekunde überlegen. Downgrade und fertig. Warten bis die neue Version stabil ist. Oder hat die neue Version so viele spektakuläre neue Features die man unbedingt haben muss?
Aber ja..ich denke ich warte mal lieber bis sich Logitech entscheidet das Problem anzugehen. Oder vielleicht sogar die Verbindungsabbrüche -_-
Danke aber für die Hilfe
Und bedanken musst Du Dich nicht, man hilft ja gern, wenn man kann.