Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Oder generell, also auch wenn derjenige zwar VPN nutzt aber nicht vor hat etwas zu kaufen und natürlich nachweislich auch nichts kauft oder aktiviert!?
Kurze und bündige Antwort reicht aus, wir schweifen ja vom Thema ab ^^
Mir ist übrigens kein einziger Fall bekannt wo Valve das auch nur ein einziges mal durch gesetzt hätte.
Ob Account gesperrt wird oder sonst was ist irrelevant es ist einfach mehr als daneben Leuten etwas zu empfehlen was gegen AGB's verstößt. Vor allem wenn man dieses noch nicht einmal erwähnt.
„Sie sind jedoch nicht berechtigt die von Valve verwendeten Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder in ein beliebiges Netzwerk-Merkmal der Inhalte und Dienstleistungen umzuleiten, und zwar unabhängig davon, ob dies durch Protokollemulation, Tunneling, Modifikation oder durch das Hinzufügen von Komponenten zu den Inhalten und Dienstleistungen oder durch den Einsatz eines Dienstprogramms oder mittels einer sonstigen Technologie geschieht.
Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu löschen: a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien).“
Naja hatte da zumindest doch recht viel geschrieben, weil es doch sehr vielen beim Problem direkt geholfen hätte aber naja schade das es so ist.
Oh entschuldige, ich habe Deine Frage nicht gesehen.
Ja, jede Fritz Box ist mit jedem Anbieter kompatibel.
Deutsche Benutzerführung, alles sehr übersichtlich. Ich habe noch keine bessere Box gesehen. Lan oder W-Lan wie man das möchte. Auch einzeln abschaltbar, also 2.4 oder 5 Ghz, ich nutze zum Beispiel nur 5 Ghz für Handy und Smart Tv.
Na das ist doch mal ein Erfolg der auch noch Geld spart. Das freut mich für Dich.
Wie gesagt es bringt schon Punkte die Box an die Wand zu machen, ich hatte meine früher auf einem Glas Rack, da hat sie sich auch böse aufgeheizt.
Normal bräuchte ich die Fritz Box nicht, der Horizon HD Recorder hat eigenes Internet, also dieselbe Funktion wie die Box.