Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Seit gefühlt 2 Wochen mal gehts mal nicht....aber eher nicht in letzter Zeit.
Zieht sich aber bei mir über alle Launcher (Battle.net,Steam,Uplay etc)
Speedtest ist immer ganz normal.
Nur der Tarkov Launcher zieht mit voller geschwindigkeit.
Geholfen hat bis jetzt nix(Win neu ,Router reset,Steam Webhelper abgeschossen),habe aber schon gelesen das es am Provider(bei mir Unitymedia) und iwelchen Knotenpunkten liegen könnte.
Hoffe das gibt sich bald.
Bist du nicht auch der Meinung, dass ich Dies getan habe und mir Posts von vor 4 Jahren durchgelesen habe? Nur steht da halt keine vernünftige Antwort, außer dass man die Server wechseln soll, was aber bei mir persönlich nichts gebracht hat!
Dann halt den Anbieter wechseln. Oder beim Anbieter anrufen und techniker anfordern. Steam kann nichts für euer schlechtes Internet...ich hatte auch 3 Monate ein Download von 500 kb bis max 3 MB. Habe der Telekom gedroht und seitdem kommen von 100K mindesten immer 97K an (meistens). Und bei WLAN am besten 5 GHz benutzten, wenn unterstützt.
was verstehst du daran nicht, dass JEDER ANDERE CLIENT DIE 32mbit/s schafft?! NUR steam bekommt es nicht gebacken!
Teste den Download mal mittels eines VPN-Anbieters!
Downloadregion mal spaßeshalber auf Schweden gestellt? Das brachte bei mir schon vor ewiger Zeit den gewünschten Erfolg.
Wenn alle Downloads funktionieren nur Steam nicht, ist natürlich klar wer 'der Schuldige' ist. Umsonst existieren die gefühlten 2 Millionen Heul Threads ja nicht.
Die 'Rügen' kamen aber nicht von Steam nehme ich an sondern von anderen oder?
Die sollen sich mal alle fein an ihre eigene Nase fassen und nicht immer nur Verstöße bei anderen anprangern.
Wenn Steam mir nicht gewährleisten kann, das ich meine Downloads zügig voranbringe, sucht man sich Alternativen, vollkommen verständlich.
4 Lan Anschlüsse, einen davon in Power Mode, die anderen 3 oder je nachdem wie viele Rechner man hat in den Green Mode. Hat man größere Downloads steckt man um auf Power Mode.
Ich wage mir zu behaupten das viele Probleme mit der Geschwindigkeit auch darauf zurück zu führen sind. Werkseitig, also ohne Konfiguration läuft sie nämlich auf allen Anschlüssen im Green Mode!
War ja nur ein Vorschlag, Du musst nicht gleich einen neuen Router kaufen ^^
Vielleicht hat die Fritz Box ja doch einen kleinen Vorteil, hab die gerade mal angefasst, die ist echt verdammt kühl, also nicht kalt aber auf keinen Fall warm. Ich hab sie hängend an der Wand, Außenwand, macht vielleicht auch einiges aus. Anschlüsse laufen bei mir alle im Power Mode.
Download ist gerade aktiv mit 2x 60Gb.
Ich habe deswegen schon extra nachgefragt, weil es eine Lösung wäre die funktioniert. Nur verstößt diese klipp und klar gegen die AGB's.
@Yubizo_twitchtv.. wende schon suchst dann solltest dann auch nicht auf eine Seite mittendrin spirngen... in den letzten Monaten gab es haufenweise Threads darüber.
Warum nirgends eine vernünftige Antwort steht, weil der User je nachdem woran es liegt einfach nicht viel machen kann... vorallem wenn dieser nicht gegen die AGB verstoßen möchte.
Zudem kann man solche Ratschläge für sich nehmen ja aber anderen Ratschläge zu geben ohne zu erwähnen das man damit gegen die AGB's verstößt finde ich dann doch schon daneben.
(Werden Support Anfragen automatisch nach gewisser Zeit gelöscht? Verlauf + andere Anfragen sind nicht mehr einsehbar ~~)