Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
StoreMi.
Ich habe das ganze aus Neugier getestet und bin überrascht. Guildwars 2 war der perfekte Kandidat für mich aufgrund der hoffnungslos veralteten Engine.
Durch StoreMi konnte ich bis zu 75% raus holen. In Verbindung mit RAM Cache. Ohne waren es immerhin noch 50%.
PS.: Ich begreif‘s nicht warum man Fragen stellt weil man etwas nicht weiß, aber dann an der Antwort rummäckelt ...
Ja, das waren meine Bedenken... na denn, ist mir neu, aber gut wenn das möglich ist.
Wäre ja ein Problem für den TE weniger.
Bei meinem aktuellen Chaos probiere ich da jetzt aber auch nichts rum... erst mal muss mich die Lust packen Windows frisch auf die M2 zu installieren, aber irgendwie läuft alles noch so weit rund, dass ich da keine Lust habe x)
Wären wir also nur noch bei Savegames... Da sollte der TE sich vielleicht mal diesen Savegamemanager... Gamesavemanager... oder wie auch immer anschauen... zusätzlich auf die SSD packen, dann sollte es ja funktionieren die Platte einfach in einen anderen Rechner zu schieben!
MfG
Steamcloud ^^
Kleiner Nachtrag: Wobei es sicher weniger sind, da ich gerade Titel wie Dark Souls 3 oder Wolfenstein 2 darunter gesehen habe, die kein Wölkchen hatten... und ich gehe doch davon aus, die haben Cloudsave.
Steam und alles andere komplett auf eingene SSD's
Ich verlasse mich auf meine eigene Backup Lösung und Synchronisiere nicht nur die wichtigen Daten sonder auch die Speicherstände meiner spiele auf meine Rechner und sind auf allen Rechner Verfügbar
Schön aber wenn du nicht selbst Hand anlegst und die Speicherstände auf eine andere SSD Verlinkst sind die alle auf der Systemplatte gespeichert.