nuden Aug 21, 2019 @ 8:57am
Wie kann ich ein Steam Support-Ticket öffnen?
Hi, ich möchte den Steam Support anschreiben, da die vorgefertigten Artikel keine Antwort auf meine Frage geben. Wie geht das? Ich finde irgendwie nichts

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by IceFoxX:
Hilfe > Steam Support > Handeln, Schenken, Gegenstände, Communitymarkt > Handeln > Ich möchte wissen, warum ich nicht handeln kann. < da musst du hin dann hast du unten die Option den Steam Support zu kontaktieren.
Showing 1-8 of 8 comments
Theblaze Aug 21, 2019 @ 8:59am 
Wenn die ganzen Artikel keine Antwort auf deine Fragen geben, dann ist es üblicherweise was, wobei dir Steam Support nicht helfen kann.

Woran gehts denn genau?.
nuden Aug 21, 2019 @ 9:15am 
Originally posted by Theblaze:
Wenn die ganzen Artikel keine Antwort auf deine Fragen geben, dann ist es üblicherweise was, wobei dir Steam Support nicht helfen kann.

Woran gehts denn genau?.

Ich kann nichts aufm Markt kaufen weil kein Einkauf zws. 7 D und 1 Jahr. Da steht dass der Support das auch für mich entfernen kann. Hab halt noch genug Guthaben und wollt jetzt nicht extra nen Spiel kaufen und dann auch noch 7 Tage warten müssen :steamfacepalm:
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 9:15am 
Also bei der Steam Support Seite hast du ja ein paar Kategorien. Da suchst dir erstmal die entsprechende raus.
In irgendeiner der entsprechenden Unterkategorien (durchklicken) hast (du für jede Hauptkategorie auf jeden
fall einmal) die Option "Steam-Support kontaktieren"
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 9:16am 
Hilfe > Steam Support > Handeln, Schenken, Gegenstände, Communitymarkt > Handeln > Ich möchte wissen, warum ich nicht handeln kann. < da musst du hin dann hast du unten die Option den Steam Support zu kontaktieren.
Last edited by IceFoxX; Aug 21, 2019 @ 9:17am
Theblaze Aug 21, 2019 @ 9:18am 
Originally posted by ۞ Flox ۞:
[...] Ich kann nichts aufm Markt kaufen weil kein Einkauf zws. 7 D und 1 Jahr. [...]

Sehe:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-edfm-2932&l=german#purchase
Originally posted by ۞ Flox ۞:
[...] Da steht dass der Support das auch für mich entfernen kann. [...]
Wichtig:
Der Steam-Support kann keine Einschränkungen ändern, die den Handel oder den Steam-Communitymarkt betreffen. Dies ist unabhängig von den Umständen, aufgrund derer Ihr Account eingeschränkt wurde.

Du hast dich verlesen.
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 9:24am 
Nja wäre auch nützlich zu wissen ob er was im Shop kaufen will oder im Community Market. Das erste ist davon ja nicht betroffen. Naja trotzdem weiß er nun den richtigen weg um nen Ticket dafür zu erstellen.
Last edited by IceFoxX; Aug 21, 2019 @ 9:25am
nuden Aug 21, 2019 @ 9:30am 
Jo, danke euch allen
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 9:32am 
Originally posted by Theblaze:
Originally posted by IceFoxX:
Das erste ist davon ja nicht betroffen.
Es gibt keine Kaufsbeschränkung im Steam Shop.
Habe ich auch nicht behauptet.... sondern genau das gleiche gesagt das der Shop davon nicht betroffen ist. Aber danke für das korrigieren und belehren?!?
Last edited by IceFoxX; Aug 21, 2019 @ 9:33am
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 21, 2019 @ 8:57am