csgo taskleiste
Immer wenn ich raus tabbe sehe ich wieder meine taskleiste die dann nicht wieder weg gehtbitte um hilfe

LG rcky

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 6:24am 
uff immer so spärliche infos...
da es ziemlich normal ist wenn man auf den desktop wechselt das dieser + taskleiste fokusiert wird nehme ich mal an du hast die taskleiste so eingestellt das die sich automatisch versteckt oder? (< Das macht nämlich schon ein gewissen unterschied...)
Last edited by IceFoxX; Aug 21, 2019 @ 6:24am
flobefall Aug 21, 2019 @ 10:33am 
Originally posted by IceFoxX:
uff immer so spärliche infos...
da es ziemlich normal ist wenn man auf den desktop wechselt das dieser + taskleiste fokusiert wird nehme ich mal an du hast die taskleiste so eingestellt das die sich automatisch versteckt oder? (< Das macht nämlich schon ein gewissen unterschied...)
Ist's mitunter nicht einfach mit ALT+ENTER getan? Wenn die meisten Spiele von mir nicht fehlerfrei wieder zurückwechseln bzw die Taskleiste noch sichtbar ist hilft's in den meisten Fällen.
Aber joa, mit der riesigen Masse an Informationen kann man jetzt echt nicht sooo viel anfangen...
IceFoxX Aug 21, 2019 @ 10:50am 
Naja mit Alt+Enter ist es getan wenn du zB CSGO im fokus hättest und die Taskleiste weiter sichtbar wäre. So wie ich es verstehe möchte er aber auf den Desktop wechseln und dann verkackt Windows (wie bei fast allen sachen...) mit bei einer der einfachsten und simpelsten Aufgaben nämlich das automatische ausblenden der Taskleiste. Für Alt+Enter müsste er dann erstmal wieder CSGO fokusieren und dann wieder zurück was etwas umständlich wäre.
Wenn er es aber so Konfiguriert hat das der Spiele Modus läuft würde ich den vermuten das dann auf solchen optischen schnichschnack verzichtet wird (die animation beim aus + einblenden ggf noch tranzparenz) damit windows diese minimalen ressourcen (da sammelt sich aber dennoch viel klein kram was hinterher doch was ausmacht) für das spiel eher freigeben kann statt etwas was man im vollbild eh nicht sieht und beachtet.

Wenn ich mit meiner Vermutung recht habe versuch das nächste mal einfach(ob vorm tabben nachm tabben ohne tabben eigentlich wurscht geht so oder so aufm desktop) win+d dann zeigt der den desktop an evtl aktiviert win dann den desktop modus das die taskleiste auch wieder ausgeblendet wird bis das spiel wieder fokusiert und im vollbild ist
Last edited by IceFoxX; Aug 21, 2019 @ 11:01am
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 21, 2019 @ 6:04am