Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es scheint also so, als wurde Steam Link mit Samsung Smart TV eingestellt oder ähnliches.
MfG
Jay
https://steamcommunity.com/app/353380/discussions/2/1692669912383176982/
ich habe im Feb. 2020 die Steam Link App auf meinem Q60R installiert und nichts funktioniert.
Ich habe den Controller mit dem TV gekoppelt, sehe meinen Computer, doch wenn ich verbinde erscheint für max. 1sec ein grobes Bild des Big Pictures danach friert alles ein. Der Sound läuft weiter und die Maus lässt sich mitunter auch noch steuern. Auf dem PC startet BigPicture und ich kann das Menü über den Controller der am TV hängt bedienen.
In einigen Foren habe ich gelesen. dass man die Hardwarebeschleunigung ausschalten muss. Das hat aber bei mir keinerlei unterschied gemacht.
Über die Steam Link Box läuft alles einwandfrei.
Hat vlt noch jemand eine Idee, warum sich das Bild direkt nach der Verbindung aufhängt?
Habe auf einen Samsung Q70 Steam link installiert.
Wenn ich die App starte habe ich eine 30% Chance das es sofort funktioniert. Meistens kommt aber ein unscharfes Big Picture in dem ich nicht interagieren kann. Wenn ich den Fernseher gefühlt 15mal an und ausschalte funktioniert es irgendwann, oder auch nicht...
Hat jemand einen nützlichen Tipp für mich, der mich zu dem Ziel bringt das ich die App auf dem Fernseher nutzen kann😉