Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Dann mal viel Glück dabei. Und teuer wird der Spaß auch noch.
Klär uns auf.
Ich merke wieder warum ich nicht gerne mich mit Dir unterhalte. Schönen Abend noch.
Das musst du mir nicht vorwerfen.
Du spielst CS und hast mehrere Accounts. Alle mit hohem Alter. Keiner von uns weiß ob diese Accounts die ganze Zeit aktiv waren oder ob diese nicht doch gekauft wurden. Lange inaktiv, plötzlich wieder aktiv.
In den letzten Monaten halt Valve mehrere dieser Accounts geclosed wenn die Besitzer keine richtigen Nachweise bringen konnten und gerade in diesen Fällen wird da mehr und tiefer gebohrt und teilweise sogar den HL1-Key verlangt.
Leute mit mehreren Accounts in CS sind manchmal nur Smurfs, aber gerade bei so alten Accounts sind diese eher da um Ligen-Banns zu umgehen oder sonstige shady Dinge.
Das Valve das prüft begrüße ich sogar.
Bisher hat jeder der Spiele-Key, etc. angeben konnte, noch immer seinen rechtmäßigen Account zurückbekommen, deshalb bin ich hier bei der ganzen Story etwas skeptisch, aber who knows....
Und genau deshalb bin ich skeptisch ob wirklich alles so war wie der OP hier erzählt. Wäre nicht das erste Mal das Leute die eigentlichen Umstände verschweigen oder beschönigen. Siehe die ganzen: "I have VAC-Ban without any reason".
Nur weil einer im Forum etwas schreibt muss es noch lange nicht immer der Wahrheit entsprechen. Dafür habe ich auf Steam schon zu viel gesehen und erlebt.
Und macht nicht viel sinn. Ganz alte accounts haben email als name. Bei geschenken wurde früher die email genannt.
Nur als beispiel.
Deinen Account hast du aber dauerhaft im Nutzung, meist vom gleichen Standort oder nur ggf. bei einem Umzug.
Das ist ja was ich meine: Wer weiß hier warum bei Steam die Alarmglocken geschlagen habe. War de Account vorher jahrelang irgendwo in Russland aktiv, dann ein paar Jahre inaktiv und plötzlich wieder in Deutschland aktiv?
Viel zu viele unbekannte Parameter. Zum eigentlichen Problem können wir dem OP hier eh nicht helfen.
Wollte nur aufzeigen dass es hier noch viele weitere Möglichkeiten gibt.
Die haben ihre accounts (laut topic) verloren, weil sie ihren account vor verlust schützen wollten. Nur die erste email haben sie vergessen.
Ich konnte Nachweise genug liefern nur eben nicht die erste E-Mail oder Key waren sogar Keys aus 2011. Da ich beides nicht mehr besitze oder weiß nach über 12 Jahre.
Standort war noch nie im Ausland von dem besagten Account.
Er war höchstens mal 3 Monate Inaktiv.
Klar schreiben einige misst aber nicht alle.
Das mir hier keiner Helfen kann ist mir auch bewusst.
Nur an die Leute schaut das ihr euer erste E-Mail sichert oder ersten Key.
Sonst kann das selbe passieren und Account ist Rip.
Kurze Info keine meiner Accounts hat eine Liga Sperre oder einen VAC Ban.