Maximilian Sep 2, 2019 @ 6:23pm
1261 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert!
Hallo Leut,
vor einigen Tagen musste ich feststellen das der Trainsimulator 2019 ständig mitten im Spiel derart einfriert, dass man den Rechner ausschalten muss um da wieder heraus zu kommen.
Ich habe dann einmal die Überprüfung der Dateien durch Steam ausgeführt. Nach Abschluss selbiger erhielt ich die Meldung: 1261 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert! Nach Neustart des Rechners und Start des Spiels, dauerte es nicht lange und er fror wieder ein. Die Prüfung danach ergab wieder genau das gleiche Ergebnis. Ich habe diesen Vorgang bereits unzählige male durchgeführt, immer mit exakt der gleichen Meldung. Der Support von Dovetail Games hat mich an den Entwickler des Games verwiesen da er keine Lösung für den Fehler finden konnte. Das Spiel lief bisher immer ohne Probleme. Ich hoffe ich finde hier eine Lösung!
Gruss
Privatanwender
< >
Showing 1-15 of 19 comments
XXX Sep 2, 2019 @ 7:20pm 
Im richtigen Forum nachfragen wäre ein guter Anfang.
Prof.Jackie Sep 2, 2019 @ 7:25pm 
Das ist garantiert alles Teil der Verschwörung von Steam gegen dich und hat bestimmt nichts mit möglicherweise defekter Hardware zu tun :profgenki:
Originally posted by Prof.Jackie:
Das ist garantiert alles Teil der Verschwörung von Steam gegen dich und hat bestimmt nichts mit möglicherweise defekter Hardware zu tun :profgenki:

Deshalb kann ich den TE auch nicht für volle Münze nehmen. Egal, Spiel überprüfen und das Update downloaden.

Und Nein, so viele Fehler in einem einzigem Spiel habe ich noch nie gehabt.
die-wc-ente Sep 3, 2019 @ 4:31am 
Originally posted by Prof.Jackie:

Steam böse :steammocking:
Maximilian Sep 4, 2019 @ 4:30pm 
Leute auf Eure Kommentare kann ich verzichten!
Ich habe gehofft einer von "Steam" würde sich herablassen und diesen Umstand erklären.
Aber wie es aussieht haben die Brüder selber keine blasse Ahnung von diesen Vorgang.
XXX Sep 4, 2019 @ 7:02pm 
Originally posted by privatanwender:
Ich habe gehofft einer von "Steam" würde sich herablassen und diesen Umstand erklären.
Der Support von Dovetail Games hat mich an den Entwickler des Games verwiesen

Dir doch wurde klar und deutlich gesagt an wen Du Dich wenden sollst. Gelesenes zu verstehen ist nicht so Deine Stärke oder ?
Außerdem gibt es hier keinen von Steam, dies ist eine user community.

Und warum erstellst Du dann öffentlich solche Threads?
die-wc-ente Sep 5, 2019 @ 4:54am 
Originally posted by Gilga ™:

Und warum erstellst Du dann öffentlich solche Threads?

Trolle wollen gefüttert werden
Sazzouu Sep 5, 2019 @ 5:21am 
Originally posted by XXX:

Soso... Die Valve Mitarbeiter mit ihrem im Arbeitsvertrag niedergeschriebenem Verbot jemals das User-Forum zu betreten... moment... wasn das da?!
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1798529872639568560/?ctp=2#c1798529872640902153

Man siehe hier:
https://steamcommunity.com/discussions/moderators

Valve Mitarbeiter haben genauso User Profile wie alle anderen auch, einige verzichten halt auf die "Brandmarkung" als Valve Mitarbeiter und man glaubt es kaum aber die Leute im Support die dir auf Deutsch antworten sind tatsächlich Menschen und ja sie sprechen WIRKLICH Deutsch, das sieht nicht nur so aus im Support Ticket.
happy Sep 5, 2019 @ 5:44am 
Und warum bitte sollte grade ein VALVE Mitarbeiter, der nichts mit Train Sim am Hut hat wissen wo genau bei dir der Fehler liegen kann?
XXX Sep 5, 2019 @ 7:58am 
Originally posted by BeatZ:
Originally posted by XXX:

Soso... Die Valve Mitarbeiter mit ihrem im Arbeitsvertrag niedergeschriebenem Verbot jemals das User-Forum zu betreten... moment... wasn das da?!
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1798529872639568560/?ctp=2#c1798529872640902153

Man siehe hier:
https://steamcommunity.com/discussions/moderators

Valve Mitarbeiter haben genauso User Profile wie alle anderen auch, einige verzichten halt auf die "Brandmarkung" als Valve Mitarbeiter und man glaubt es kaum aber die Leute im Support die dir auf Deutsch antworten sind tatsächlich Menschen und ja sie sprechen WIRKLICH Deutsch, das sieht nicht nur so aus im Support Ticket.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

flobefall Sep 5, 2019 @ 8:08am 
Der Support von Dovetail Games hat mich an den Entwickler des Games verwiesen
1.) Dovetail IST der Entwickler des Games.
2.) Warum pumpst du dann Steam voll und hoffst, dass ein Mitarbeiter von Valve antwortet? Du fragst ja auch nicht bei Microsoft nach, wenn CS:GO spinnt...
Wer das Forum zumüllt mit Verschwörungstheorien wie "Steam manipuliert meine Spiele", "Steam unterdrückt euch!" und einem Aufruf zu einem Embargo, kann nicht ernsthafte Antworten erwarten.
Maximilian Sep 14, 2019 @ 6:04pm 
Leute habe ja verständniss für Euren Unmut. Deshalb erklärt es sich immer noch nicht, dass eine so imens große Anzahl an defekten Dateien jedesmal nachgeladen werden muss.
Flügel Macher Sep 14, 2019 @ 6:49pm 
Bin der festen Überzeugung das man die fehlerhaften Dateien nicht neu laden MUSS.
Würde auf jeden Fall versuchen irgendwie fehlerfreie Dateien zu laden.

Liebe Grüsse an alle Steamlevel Nuller :lunar2019smilingpig:
"Der Leut" :steamfacepalm:
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 2, 2019 @ 6:23pm