Ähnliche games wie ARK , Vorschläge ?
Ich suche ein so Ähnliches game wie ARK, Die Hauptsache ist das es ein Überlebend´s Spiel ist und eine Einzelspieler Funktion hat . Und ein gutes Basis Bau System und ein gutes Farming System hat.

Danke im Vorraus :slimehappy:
Originally posted by Miau E. Katze:
Dark and Light bin mir da nicht sicher ist der Vorgänger oder Nachfolger? :summer2019cockatiel:
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Akephalos91 Sep 2, 2019 @ 12:32pm 
7 Days to Die
Conan Exiles gegebenenfalls.

Meiner Meinung nach gibt es nichts wirklich vergleichbar Gutes.
Wird schwierig.
NOTimpressed Sep 2, 2019 @ 2:29pm 
Rimworld soll auch gut sein. Sieht unspektakulär aus, aber es passieren durch die Zufallsmechaniken wohl allerlei lustige Sachen und Tiefe hat es auch.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Miau E. Katze Sep 2, 2019 @ 4:21pm 
Dark and Light bin mir da nicht sicher ist der Vorgänger oder Nachfolger? :summer2019cockatiel:
Last edited by Miau E. Katze; Sep 2, 2019 @ 4:21pm
✪ Darkvision Sep 3, 2019 @ 6:46am 
Originally posted by BIG BOSS:
7 Days to Die

Bitte nichts mit Zombies
✪ Darkvision Sep 3, 2019 @ 6:51am 
Originally posted by Prince Valiant:
Meine erste Idee war Subnautica aber dann habe ich mir deine Spiele angeschaut und das hast du bereits...vielleicht der neue Subnautica Teil mit der Arktis?
habe die beta schon gespielt :slimehappy: werde ich aber erst spielen wenn ich ne VR brille hab
✪ Darkvision Sep 3, 2019 @ 6:51am 
Originally posted by Miau:
Sieht gut aus hat für meinen geschmak aber zu viel magie werde ich aber glaube ich ausprobieren
✪ Darkvision Sep 3, 2019 @ 6:52am 
Originally posted by NOTimpressed:
Rimworld soll auch gut sein. Sieht unspektakulär aus, aber es passieren durch die Zufallsmechaniken wohl allerlei lustige Sachen und Tiefe hat es auch.
das ist ein spiel mit so ner blöden perspecktive will so etwas wo man den Charakter steuert danke trozdem
✪ Darkvision Sep 3, 2019 @ 6:58am 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Conan Exiles gegebenenfalls.

Meiner Meinung nach gibt es nichts wirklich vergleichbar Gutes.
Wird schwierig.
Ja hatte ich auch schon in sicht aber hate noch nie denn drang es zuspielen

hatte es schon mal auf der ps4 gespielt wo es mir nicht so gefallen hat vlt ist es auf dem Computer besser muss es irgennt wann mal ausprobieren
Miau E. Katze Sep 3, 2019 @ 7:35am 
Originally posted by Darkvision:
Originally posted by Miau:
Sieht gut aus hat für meinen geschmak aber zu viel magie werde ich aber glaube ich ausprobieren

Das sehe ich nicht so vielleicht im Video,es sind da 2 Welten die man Spielen kann,
aber wie du sicherlich gesehen hast das es noch nicht ganz fertig ist, Base bauen
Tiere Fangen u. Zähmen na ja ist halt nicht jeder mans Sache. Spiel es seit fast über
700 Stunden :lunar2019grinningpig:
https://store.steampowered.com/app/383120

https://store.steampowered.com/app/504050

https://store.steampowered.com/app/244770

es gibt aber zb keine tiere zum zähmen in den spielen.
es gibt noch den nachfolger von ark. atlantis.
Originally posted by Darkvision:
Ja hatte ich auch schon in sicht aber hate noch nie denn drang es zuspielen

hatte es schon mal auf der ps4 gespielt wo es mir nicht so gefallen hat vlt ist es auf dem Computer besser muss es irgennt wann mal ausprobieren

Kenne einige die das Game relativ am Anfang gespielt hatten wo noch einiges optimierungsbedürftig war, aber mittlerweile ist es von Vielen ein Favorit.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 2, 2019 @ 12:25pm