Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
World of Warcraft Classic -FORUM in Deutsch <--bei Steam ?? !!
Ein dickes HALLO an alle Spielerin und Spieler des legendären Spiels

- W o r l d of W a r c r a f t - Classic

Wir wollen für ein [WoW-C]-Forum werben!
bzw.
Wir wollen wissen, ob die Nachfrage gegeben wäre, ein Forum zu eröffnen/erstellen oder wenigsten eine Diskusion zu diesem Thema zu starten !

Wir wollen eure Meinung dazu lesen!
Ultima modifica da p o k y; 30 ago 2019, ore 23:49
< >
Visualizzazione di 1-13 commenti su 13
Erstellt doch einfach eine "World of Warcraft Classic" Steam Gruppe.
haben wir Clan-intern schon :steamhappy:
Ach krass. Es wäre zumindestens eine Hervorragende Sache da auch ein Forum für an zu legen. Allgemein kann man dann da auch alles weitere zu [World of Warcraft] hinzufügen und bequatschen wen fragen offen sind.
Dies bezüglich gab es in der Vergangenheit ja schon mal kleinere Diskussionen.
Wenn es aber ein Offizielles Forum gäbe, könnte man das alles unter einen "[Nenner]" packen. So muss man nicht alles blöd Google´n, sondern hat das dann sofort alles beisammen.
Macht es für viele, die vielleicht Fragen oder Probleme haben leichter.

Und "Gilga", eine Gruppe mag zwar den einzelnen Helfen, doch ist eine Community was für alle, funktioniert teilweise besser als der Haus eigene Support, der meist nur für noch mehr fragen sorgt und oder nur vielleicht/ mögliche Antworten hat/ gibt. Im Grunde kommt man dem Problem oft immer noch nicht auf die schliche, steht vielleicht sogar noch blöder da als zu vor.

Ich fände es gut so eine Community auch hier zu haben, gibt hier ja für fast jeden was, nur für WoW nicht. Da fehlt also was, würde ich meinen?!
Messaggio originale di TowTwek:
Ach krass. Es wäre zumindestens eine Hervorragende Sache da auch ein Forum für an zu legen. Allgemein kann man dann da auch alles weitere zu [World of Warcraft] hinzufügen und bequatschen wen fragen offen sind.
Dies bezüglich gab es in der Vergangenheit ja schon mal kleinere Diskussionen.
Wenn es aber ein Offizielles Forum gäbe, könnte man das alles unter einen "[Nenner]" packen. So muss man nicht alles blöd Google´n, sondern hat das dann sofort alles beisammen.
Macht es für viele, die vielleicht Fragen oder Probleme haben leichter.

Und "Gilga", eine Gruppe mag zwar den einzelnen Helfen, doch ist eine Community was für alle, funktioniert teilweise besser als der Haus eigene Support, der meist nur für noch mehr fragen sorgt und oder nur vielleicht/ mögliche Antworten hat/ gibt. Im Grunde kommt man dem Problem oft immer noch nicht auf die schliche, steht vielleicht sogar noch blöder da als zu vor.

Ich fände es gut so eine Community auch hier zu haben, gibt hier ja für fast jeden was, nur für WoW nicht. Da fehlt also was, würde ich meinen?!

Wenn Activision Blizzard anfängt WoW auf Steam zu verkaufen dann bekommen sie auch ihr eigenes Forum, warum sollte Steam ein Forum anbieten für etwas mit dem sie absolut nichts zu tun haben?

Wenn du ein Offizielles Forum suchst, würde ich es im offiziellen WoW Forum von Blizzard versuchen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/
Messaggio originale di Runkel:

Wenn du ein Offizielles Forum suchst, würde ich es im offiziellen WoW Forum von Blizzard versuchen.

Laut allen Freunden von mir, die WOW spielen, ist das Blizzard Forum auch um einiges hilfreicher und netter als das deutsche Steamforum. Ungesehen kann ich denen das sogar glauben.
Messaggio originale di p o k y:
Messaggio originale di .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Laut allen Freunden von mir, die WOW spielen, ist das Blizzard Forum auch um einiges hilfreicher und netter als das deutsche Steamforum. Ungesehen kann ich denen das sogar glauben.

What ? LAut allen deiner Freunde ?? <----> ..ungesehen, glaubst du etwas ??
... antworte mal lieber nicht mehr hier zu Themen, die du nicht richtig verstanden hast, weil du sie dir nicht richtig durchgelesen hast !!!! <-- Bitte nicht. #peinlich

+ Wir wollen, keine Tipp´s .. wo es ein Forum gibt, und/oder deine Meinung ob du etwas ungesehen glaubst, sondern; ----> Antworten von Spielern, die eine Meinung zu unserem Thema haben! DAnke ! :steamsalty:

....und mit Anlauf ein Eigentor geschossen. Glückwunsch. :bernie:

What ? LAut allen deiner Freunde ?? <----> ..ungesehen, glaubst du etwas ??
... antworte mal lieber nicht mehr hier zu Themen, die du nicht richtig verstanden hast, weil du sie dir nicht richtig durchgelesen hast !!!! <-- Bitte nicht. #peinlich

+ Wir wollen, keine Tipp´s .. wo es ein Forum gibt, und/oder deine Meinung ob du etwas ungesehen glaubst, sondern; ----> Antworten von Spielern, die eine Meinung zu unserem Thema haben! DAnke ! :steamsalty:
Dies hier ist das Steamforum, hier wird über Steam-Spiele diskutiert. WoW ist ein Spiel von Blizzard, also wird es im Blizzarforum diskutiert. Zumal Caustic recht damit hat, dass das Blizzard-WoW-Forum um einiges hilfreicher und netter ist.

Von daher macht dein Thread keinen Sinn.
....und mit Anlauf ein Eigentor geschossen. Glückwunsch. :bernie:

Der Mathematiker sagt an dieser Stelle gerne: Quod erat demonstrandum
Keine lust auf 2-3 stunden zu warten weil blizztard wieder mal zu unfähig ist :lol:

Joa und ihre Meinung war, dass euer / dein Post hier deplatziert ist, da es bereits ein OFFIZIELLES FORUM gibt und viel wichtiger noch es das hier diskutierte Spiel nicht auf Steam gibt und somit kein Grund besteht hier ein Forum dafür anzulegen, da man wenn überhaupt abseits dieser Plattform spielt
^^ mag ja sein, aber leider am Thema vorbei ^^
^^ mag ja sein, aber leider am Thema vorbei ^^

Du wolltest ein Forum, dir wurde gesagt, dass es bereits eins gibt... in wiefern ist das am Thema vorbei?

Und selbst wenns am Thema vorbei ist... du wurdest weder angegriffen noch sonst was und trotzdem wirste direkt ausfallend als hätte man deinen kleinen Beagle gekillt.
Meinste so wird das was mit deiner Community?
hrrrhrr ...du bist ja süß, ...
"Beagle" killen?! <--- dein Ernst, ..<--- #niveau ist keine Cremé !!
Danke und ja war mein ernst bin mir sicher du hast es nicht gerafft deshalb löse ich das an der Stelle mal für dich... John Wicks Hund war ein Beagle. Falls du die Referenz immer noch nicht schallst schau den Film.

Wir wollten wissen, ob es Menschen gibt die, ebenfalls auch befürworten würden wenn es ein Forum für Spieler gibt die ebenfalls Steam besitzen, da Steam an sich, auch anderen Spielen eine Lobby bietet, ohne dass dieses Spiel direkt von Steam mit unterstüzt wird, ...

Joa und dir wurde gesagt, dass bereits ein Forum existiert und dir wurden sogar triftige Gründe genannt aus welchen es A) für Spieler und B) für Valve selber völliger Blödsinn wäre extra ein Forum für ein hier nicht existentes Spiel einzurichten. Deine Reaktion auf konstruktive Kritik daran: Ausklinken, weil ist ja normal bei ner gegensätzlichen Meinung oder? Mich kümmert die Diskussion um das Forum relativ wenig.

und/oder es sogar mit unterstützen würden. <---und jetzt lese mal bitte nochmal die "topic" und lass es bitte, auf unwichtige, weil falsch interpretiere Text hier zu reagieren, .. es geht definitiv nicht in die richtige Richtung. <--Und das, liegt nicht daran; wie die Grund -Aussage, -Frage im "topic" ist/war.

Ok mach ich...

Ein dickes HALLO an alle Spielerin und Spieler des legendären Spiels

- W o r l d of W a r c r a f t - Classic

Jo, Hallo!

Wir wollen für ein [WoW-C]-Forum werben!

Meine Meinung: schön für euch aber...
Bitte beachten Sie ebenfalls, dass [...] und das Verfassen von Werbung (einschließlich des Bewerbens von Servern/YouTube-Kanälen/Streams o. Ä.) nicht gestattet ist.
Quelle: https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Wir wollen wissen, ob die Nachfrage gegeben wäre, ein Forum zu eröffnen/erstellen oder wenigsten eine Diskusion zu diesem Thema zu starten !

Nein gibt es nicht, weil 1) das Spiel hier nicht vertreten ist und 2) bereits ein Forum existiert

Wir wollen eure Meinung dazu lesen!

Wurde dir bereits von mehreren gegeben...
Deine Reaktion: (wie bereits erwähnt) Ausklinken

Sonst noch was?
Ultima modifica da Sazzouu; 31 ago 2019, ore 9:49
< >
Visualizzazione di 1-13 commenti su 13
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 30 ago 2019, ore 23:46