TFK Storm Sep 10, 2019 @ 1:29pm
Steam Spielstunden
Ich wollte nur wissen ob man steam spielstunden generiert wenn das Spiel im Hintergrund laufen lässt oder muss ich da aktiv spielen ?!
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Bergman Sep 10, 2019 @ 1:30pm 
"Ich wollte nur wissen ob man steam spielstunden generiert wenn das Spiel im Hintergrund laufen lässt"
Ja. (hour-boosting)
Machs aber nicht bei cs:go.(TF fährt zur hoelle)
Last edited by Bergman; Sep 10, 2019 @ 1:32pm
Originally posted by Bergman:

Hab ich bisher nicht erlebt, weder bei mir noch bei Mates. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen warum das negativ den TF beeinflussen würde, wenn man länger AFK, aber noch im Game ist. Im Blog zum Thema TF stand da auch nichts zu.
Die Hand Gottes Sep 10, 2019 @ 1:52pm 
Wer so ein Profilbild benutzt der hat es auch nötig Spielstunden zu Faken.
Lug und Trug in der Politik wie du hier bei Steam.
Bergman Sep 10, 2019 @ 1:53pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Hab ich bisher nicht erlebt, weder bei mir noch bei Mates. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen warum das negativ den TF beeinflussen würde, wenn man länger AFK, aber noch im Game ist. Im Blog zum Thema TF stand da auch nichts zu.
Ich hab nen neuen Acc. gemacht: Mein TF war Grün für meine buddy´s.
Danach hab ich den Acc. geboostet und nicht gespielt und im nächsten match mit ihnen war mein TF rot. (20 stunden geboosted).
Danach haben meine buddy´s das gleiche versucht.(war genau das gleiche: vorher grün , nach dem boost rot.)
Mach nen neuen Acc. und teste selbst.
Last edited by Bergman; Sep 10, 2019 @ 1:55pm
Danach hab ich den Acc. geboostet und nicht gespielt und im nächsten match mit ihnen war mein TF rot. (20 stunden geboosted)

Wenn man mit einem neuen Account startet ist der meist immer grün, warum der sich dann verändert kann dann verschiedene Gründe haben - unter anderem weil es ein Zweitaccount ist.
Wie gesagt, hab schon mehr Stunden auf dem Buckel, bei denen ich afk war (Spielpause, PC angelassen, etc.) und mein TF hat sich nicht verändert.
Bergman Sep 10, 2019 @ 1:56pm 
Danach hab ich den Acc. geboostet und nicht gespielt und im nächsten match mit ihnen war mein TF rot. (20 stunden geboosted)

Wenn man mit einem neuen Account startet ist der meist immer grün, warum der sich dann verändert kann dann verschiedene Gründe haben - unter anderem weil es ein Zweitaccount ist.
Wie gesagt, hab schon mehr Stunden auf dem Buckel, bei denen ich afk war (Spielpause, PC angelassen, etc.) und mein TF hat sich nicht verändert.
Wiso ändert sich dann mein TF sonst wenn ich nicht spiele?
Ich glaube valve will nicht mehr das boosted Acc. verkauft werden.
Last edited by Bergman; Sep 10, 2019 @ 1:57pm
Wiso ändert sich dann mei TF sonst wenn ich nicht spiele?

Hab ich doch eben gesagt -> das was du eben geschrieben hast: "Ich hab nen neuen Acc. gemacht"
Bergman Sep 10, 2019 @ 1:58pm 
Wiso ändert sich dann mei TF sonst wenn ich nicht spiele?

Hab ich doch eben gesagt -> das was du eben geschrieben hast: "Ich hab nen neuen Acc. gemacht"
Eben.
Erstes Match grün , dann beboosted und das zweite match rot.
Eben.

Ich erklär es jetzt nicht nochmal. Vielleicht liest du es morgen nochmal durch und verstehst dann was da steht.
Bergman Sep 10, 2019 @ 2:02pm 
Eben.

Ich erklär es jetzt nicht nochmal. Vielleicht liest du es morgen nochmal durch und verstehst dann was da steht.
Den 2 Acc. hab ich nicht an meinem computer.(No link)
Was währen da sonst noch für gründe ?
Last edited by Bergman; Sep 10, 2019 @ 2:05pm
TFK Storm Sep 11, 2019 @ 5:58am 
Bergmann weißt du zufällig ob es bei rainbow six siege geht da ich gerne rainbow auf Platz 1 bei meinen Spielen hätte und zurzeit noch ark da ist aber mit 400 stunden
Meatbug Sep 11, 2019 @ 6:03am 
Originally posted by TFK Storm:
Bergmann weißt du zufällig ob es bei rainbow six siege geht da ich gerne rainbow auf Platz 1 bei meinen Spielen hätte und zurzeit noch ark da ist aber mit 400 stunden

Solange ein Spiel gestartet ist und in Steam angezeigt wird, dass du es spielst, sollte auch dein Counter hochzählen, völlig egal ob du tatsächlich spielst, oder raustabbst und im Internet surfst.
TFK Storm Sep 11, 2019 @ 6:29am 
Vielen dank
Sazzouu Sep 11, 2019 @ 7:04am 
Originally posted by Meatbug:
Solange ein Spiel gestartet ist und in Steam angezeigt wird, dass du es spielst, sollte auch dein Counter hochzählen, völlig egal ob du tatsächlich spielst, oder raustabbst und im Internet surfst.

Die Spiele müssen nicht mal installiert sein...
IdleMaster zum Beispiel farmt Spielzeit für die Kartendrops und alles was du dafür brauchst ist ein laufender Steam Client. Die Spiele werden zu keinem Punkt runtergeladen oder gestartet.

Eine Alternative dazu ist die Smartphone-App "Idle Daddy". Du loggst dich ein und kannst jedes beliebige Spiel "starten" und solange die App läuft farmst du Stunden. Dabei kannst du so viele Spiele wählen wie du willst aber Achtung: je mehr Spiele desto schneller saugt die App den Akku leer
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 10, 2019 @ 1:29pm