Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ja. (hour-boosting)
Machs aber nicht bei cs:go.(TF fährt zur hoelle)
Hab ich bisher nicht erlebt, weder bei mir noch bei Mates. Mir würde jetzt auch kein Grund einfallen warum das negativ den TF beeinflussen würde, wenn man länger AFK, aber noch im Game ist. Im Blog zum Thema TF stand da auch nichts zu.
Lug und Trug in der Politik wie du hier bei Steam.
Danach hab ich den Acc. geboostet und nicht gespielt und im nächsten match mit ihnen war mein TF rot. (20 stunden geboosted).
Danach haben meine buddy´s das gleiche versucht.(war genau das gleiche: vorher grün , nach dem boost rot.)
Mach nen neuen Acc. und teste selbst.
Wenn man mit einem neuen Account startet ist der meist immer grün, warum der sich dann verändert kann dann verschiedene Gründe haben - unter anderem weil es ein Zweitaccount ist.
Wie gesagt, hab schon mehr Stunden auf dem Buckel, bei denen ich afk war (Spielpause, PC angelassen, etc.) und mein TF hat sich nicht verändert.
Ich glaube valve will nicht mehr das boosted Acc. verkauft werden.
Hab ich doch eben gesagt -> das was du eben geschrieben hast: "Ich hab nen neuen Acc. gemacht"
Erstes Match grün , dann beboosted und das zweite match rot.
Ich erklär es jetzt nicht nochmal. Vielleicht liest du es morgen nochmal durch und verstehst dann was da steht.
Was währen da sonst noch für gründe ?
Solange ein Spiel gestartet ist und in Steam angezeigt wird, dass du es spielst, sollte auch dein Counter hochzählen, völlig egal ob du tatsächlich spielst, oder raustabbst und im Internet surfst.
Die Spiele müssen nicht mal installiert sein...
IdleMaster zum Beispiel farmt Spielzeit für die Kartendrops und alles was du dafür brauchst ist ein laufender Steam Client. Die Spiele werden zu keinem Punkt runtergeladen oder gestartet.
Eine Alternative dazu ist die Smartphone-App "Idle Daddy". Du loggst dich ein und kannst jedes beliebige Spiel "starten" und solange die App läuft farmst du Stunden. Dabei kannst du so viele Spiele wählen wie du willst aber Achtung: je mehr Spiele desto schneller saugt die App den Akku leer