Freunde zum zocken aus NRW :)
Moin Leute, suche auf dem Weg mal nach freunde/Freundinnen um mal mit jemanden öfter zusammen zu zocken :)

Zu mir :
Mein Name ist Kai bin aus NRW Datteln und nicht so der Typ der auf Leute zu geht leider und daher zock ich meist solo.
Ich bin 29 Jahre alt und hab durch Krankheit sehr viel Zeit zum zocken und zocke eigentlich so gut wie alles :P bin ein ruhiger Zeitgenosse mit dem man spass haben kann :)
Momentan spiele ich wieder spiele wie diablo 3, wow classic, teso, dead by daylight und vieeeeles mehr ^^

Falls Interesse besteht einfach melden :P oder falls Fragen noch sind einfach fragen xD
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Cathulhu Sep 8, 2019 @ 11:57pm 
Guck mal, ganz viele potenzielle Mitspieler, an einem Ort:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
Den haben die Moderatoren extra ganz oben angeheftet, wo ihn jeder sehen kann.
Ist das nicht praktisch?
DonnerDier Sep 9, 2019 @ 12:47am 
Hallo
Von deinen genannten Games habe ich nur Death By Daylight, aber noch nie gezockt, weil keinen Schimmer wie es funktioniert 🙈🤣 ach ja und komme aus der Kölner Gegend
Last edited by DonnerDier; Sep 9, 2019 @ 12:49am
DemonhunterX Sep 9, 2019 @ 1:23pm 
Werde es beim nächsten Mal beachten xD

Hallo donnerdier :) vielleicht finden sich ja auch andere spiele bin da sehr sehr offen eigentlich da ich so gut wie alles spiele :)
Falls du magst, kann man gerne morgen mal darüber schreiben 🙂
Soluntan Sep 10, 2019 @ 1:15am 
Hallo DemonhunterX hört sich gut an gemeinsam spielen. Ich habe auch viel Zeit. Ich werde Dich mal adden. Bis bald.
DonnerDier Sep 10, 2019 @ 1:57am 
Originally posted by DemonhunterX:
Werde es beim nächsten Mal beachten xD

Hallo donnerdier :) vielleicht finden sich ja auch andere spiele bin da sehr sehr offen eigentlich da ich so gut wie alles spiele :)
Falls du magst, kann man gerne morgen mal darüber schreiben 🙂

Ich adde Dich mal
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 8, 2019 @ 8:19pm