Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Ist vielleicht von Cpu zu Cpu unterschiedlich und auch von Gpu zu Gpu. Es ist kein Geheimnis das Spiele wie WoW für Nvidia optimiert sind.
Fakt ist, das sehr wenige Spiele mehrere Kerne voll auslasten. Ich rede von auslasten, permanent. Nicht weil im Afterburner mal alle Kerne ausschlagen ist gegeben das alle beansprucht werden.
Der Computer macht während des spielens tausend Dinge im Hintergrund, das muss man berücksichtigen.
Weil ich das eben gelesen habe Vincen, mein alter PC der WoW auch problemlos abspielen konnte, hatte eine NVIDIA drin. Was allerdings merkwürdig ist bei meinen neuen PC:
Bei Retail, also BFA, kam dieses Problem nie.
Bei Classic, ging das ganze dann los.
@ Dexter
Wir gehen ja nicht davon aus, dass WoW bei jeden Probleme macht, im Forum gibt es auch viele die Probleme damit haben, aber Leute wie die und ich auch, sind halt wirklich nur absolute Minderheit, bei einen PC kann halt vieles falsch laufen oder nicht mit etwas speziellen klar kommen, vielleicht ist bei meiner Software oder der Hardware irgendwas, was sich mit WoW einfach nicht verträgt, obwohl es rein technisch ein Fliegengewicht bei den Anforderungen ist.
Hab ich noch nie benutzt... aber danke für die Belehrung.
Lade Dir trotzdem mal HWiNFO64 herunter und behalte die Temps im Auge!
Und Dexter ich belehre hier niemanden, das sieht vollkommen anders aus ^^
Richtiges Games kaufen und spielen. Ghost Recon Wildland ist so ein Kandidat, der auf Ultra in 4K selbst meine Titan zum kotzen bringt. Oder gute Benchmarks, 3DMark hat gute Stress Optionen.
Wenn Dein Rechner bei sowas abschmiert reden wir weiter.
Ja, werde ich definitiv tun^^
Spiele gerade ein Game bei Steam, hol mir was zu trinken und muss sehen, wie sich mein PC selber hoch fährt, bevor ich wieder am Desktop bin, führt er noch im Bluescreen folgende Befehle aus:
Bereinigung beim ausführen X%
Features werden bearbeitet X%
In der Ereignisanzeige habe ich mit 1-2 Min Unterschied gleich mehrere Meldungen
Fehler:23:30 gleich 6x App Model Runtime (Abestände von ein paar Sekunden)
Warnung: 23:34 Restart Manager
Fehler: 00:00 DistributedCOM
WArnung: 00:06 User Device Resgistration
Warnung: 00:07 DIstributedCOM
Hab mal kurz gegooglet und laut dem ist zb der DistributedCOm eine eine von Microsoft entwickelte Softwarekomponente, mit der COM-Objekte über das Netzwerk miteinander kommunizieren können. Mit diesem Programmierungsmodell, kann ein Computer Programme über das Netzwerk auf einem anderen Computer so ausführen, als würde das Programm lokal ausgeführt.
User Device Resgistration hat scheinbar etwas mit einer Schnittstelle zu tun.
Bei den anderen habe ich zwar ein paar Foren durchstöbert, werde aber ehrlich gesagt nicht wirklich schlau aus den Erläuterungen.
Jemand schon mal so was erlebt und könnte mir bitte sagen, was das ist, bzw wie so etwas zustande kommt?
Also pass auf, ich hab Dich mit der Ereignisanzeige wohl etwas nervös gemacht. Vieles was da steht, ist zwar schön und gut, aber sehr wenig davon führt zum Ziel. Das meiste bis auf kritische Fehler, die sollte man ernst nehmen, kann man getrost ignorieren.
Aus den Fehlern und Warnungen, Warnungen sind eher obligatorisch, Windows labert gern und ist etwas zu neugierig, geht nicht hervor, das die Hardware primär dafür verantwortlich ist.
Ich und ich spreche für mich, würde folgendes machen und ich gehe davon aus das irgend etwas, sei es ein Update oder etwas anderes Dir Dein Windows beschädigt hat.
Ich würde Windows refreshen, also nicht neu aufsetzen das ist Quark, refreshen reicht.
Lade Dir von der Seite die ich Dir verlinke ( Du brauchst einen Stick von ca 8GB und 20-30GB freien Platz auf C ) das Tool und folge den Anweisungen. Wenn Du den Stick fertig hast erkläre ich Dir oder verlinke ich Dir, wie man Windows refresht.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Edit: Keine Angst wenn Du das so machst wie ich Dir dann erkläre, wird nichts von Deinen persönlichen Daten gelöscht.
Edit2: Glaube ich weiß jetzt wo Dein primäres Problem liegt. Hab das gerade mal durch exerziert und vorher vollkommen übersehen. Deine 580er ist für diesen Prozessor mehr als low. Wer hat den zusammen gestellt? Die rennt permanent ins Limit, während sich Deine Cpu zu Tode langweilt und wird deswegen auch extrem warm. 80 Grad in Spielen ist für mich zu warm, sorry, meine Grafikkarten sind unter Last weit weg von 70 Grad. Der 2700X will mindestens eine Vega64 oder Gtx 1080, der stemmt auch ohne Probleme eine Rtx 2080.
Aber die 580er welche mit Not an eine Gtx 1060 heran kommt ist einfach zu schwach.
Das erzeugt einen sehr sehr hohen Bottleneck ( 80% ).
Wenn man sich einen Rechner zusammen stellt, hat der Einklang von Cpu und Gpu die oberste Priorität! Die sollten immer und ich meine immer auf gleichem Niveau liegen.
Ich bin gerade verwirrt, 80 Grad wird doch meine Karte und nicht die CPU oder verstehe ich dich gerade falsch?
Also zusammengestellt habe ich den mit meinen Freund aus dem Internet, wir haben dabei auch ein Programm genutzt, (von der Firma woher der PC ist), wo man sich die Teile aussuchen kann und nur Teile vorgeschlagen werden, die auch zusammen funktionieren.
Ka ob du mit dieser Info was anfangen kannst, aber ich habe bisher folgende Spiele, samt Spielzeit und Probleme (falls vorhanden) darauf gespielt:
Diablo 3: 100h, alle ca 5-10h hatte ich das Problem, dass das Game für etwa 3 sek eingefroren ist, danach lief es aber weiter als wäre nie was gewesen.
Cross Code: 3h, hier hat sich das Game 1x aufgehangen, bzw das Bild, wenn ich dann das Game beendet habe, wurde es laut Tast Manager trotzdem weiterhin ausgeführt und ich musste es mit dem Manager beenden.
FF X/X2: 82h, keine Probleme.
Tales of Vesperia: 40h, keine Probleme.
Bloodstained: 33h, keine Probleme
Overwatch: 100-150h, keine Probleme (auch das einzige Game, wo meine Karte merkbar lauter wurde.
Darksiders 3: 22h, keine Probleme
Disgea 5: 100h, keine Probleme
Bedeudet das also ich muss mir sowieso eine neue Karte zulegen oder doch zuerst das mit dem refreshen versuchen?
Heute war Patch Day, hast Du die installiert, waren 3 Updates.
Und nein, das bedeutet nicht das Du eine neue Karte brauchst, ich habe Dir lediglich erklären wollen das die 580 nicht gerade prädestiniert ist für den 2700X. Kann aber ein Indiz sein, das der Computer abschmiert weil die Karte am Limit läuft. Du sagst ja selber sie wird sehr laut und recht warm.
Ja das mit dem Refresh würde ich ins Auge fassen.
Dann lade ich das mal runter, ich habe übrigens eh nur C, also ich habe keine Unterteilung meiner Festplatte^^