Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Man muss sich also an der Länge der Strichcodes orientieren?!
Reicht es einfach nur die Nummer einzugeben oder muss man "SN:" und SKU:" mit eingeben oder reicht die reine Nummer?!
Ach ja und es wäre schön wenn ihr bitte auch in deutsch antworten könntet, da die Frage und das Thema ja auch in deutsch verfasst wurden, danke
Wenn die falsch ist, wird dir das sicher mitgeteilt.
Wenn gar nichts geht, ruf den Support an:
https://www.zotac.com/de/support/contact-us
Telefon: +49 (0) 4175 802 668
also ich glaube man soll sich anhand der Länge der strichcodes orientieren so viel hab ich schon verstanden....
Ich frage mich grad reicht es einfach nur die Nummer einzugeben oder muss man "SN:" und SKU:" mit eingeben oder reicht die reine Nummer?!
Wie weis ich jetz ob das ganze geklappt hat, bekomm ich ne mail oder so oder melden die sich einfach gar nich?!
Darin stand alles was man wissen muss (Garantie Dauer etc.)
Ist zwar was anderes als eine Grafikkarte aber ich denke das du so etwas auch bekommst.
Unten rechts, das ist immer die Seriennummer.
Danach erhälst du eine E-Mail.
"Thank you for your product registration. This is an automated response confirming the receipt of your submission. Please review your information below.
Anhand deines Kaufbeleges (Datum) kannst du jederzeit den Customer Service in Anspruch nehmen. Die E-Mail bitte aufbewahren, dieser belegt das du dich innerhalb der 28 Tagesfrist rechtzeitig für die Garantie Verlängerung registriert hast.