Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
und STEAM gibts nicht auf CD was ein sinnloser Komentar
Ich vermute einfach mal er meint Windows selber... Hab ich mir zumindest so zusammengereimt...
Hat keiner einen Alternativvorschlag? Oder kann sich zumindest jemand ansatzweise n Reim draus machen, warum es im abgesicherten Modus geht?
Scheinbar hat mein Mainboard n Schlag weg... Ich habe ein Audiomischpult für mein Let's Play Mikrofon. Habs ausgestöpselt: Zack Steam lief einwandfrei. Habe es währenddessen an den HINTEREN USB Ports (da war es vorher auch) eingestöpselt und Steam hat sich ohne einen Ton beendet und ging nicht mehr.
Mischpult steckt jetzt vorne drin und es läuft alles einwandfrei... Mysteriös... Vermute wie gesagt das Mainboard, da ich neulich auch Probleme mit ner Festplatte hatte...
abgesichterter modus? von windows? .........?
schalte mal die controler funktion bei steam ab.
Confirmed oder besteht das problem immer noch ?
(auch wenn das Thema alt und scheinbar gelöst ist)...
Nicht mysteriös
Ähnliche Problematik findet man immer wieder zum Beispiel auch auf diversen Linux Distributionen. (Ich hab diese jetzt als Beispiel genommen weil da die Ursache ist, dass diese selten mit den wichtigsten Treibern vorinstalliert werden)
Mein Ubuntu wollte zum Beispiel nur im Abgesicherten Modus anerkennen, dass ich TATSÄCHLICH eine Grafikkarte eingebaut habe und wollte ansonsten immer die On-Board-Grafik verwenden. Das ganze ist dann meistens Treibern zu schulden. Nachdem ich alle Treiber einwandfrei installiert hatte trat besagtes Problem nie wieder auf.
Ich schätze mal wenn tatsächlich dein Mischpult im Weg stand (Steam hat ja auch diverse Audio-Funktionen, unter Anderem Mikrofon-Erkennung) dass die Treiber von deinem Mischpult nicht richtig installiert wurden, oder das Gerät nicht richtig erkannt wurde...
Long story short...
Es sind zu 99% irgendwelche Treiber die zicken machen. Ich schätze mal, dass der abgesicherte Modus dein Mischpult dann entweder garnicht annehmen wollte oder nicht korrekt aber deshalb die Nutzung von Steam zugelassen hat
*schmuzel*