Ab3rSur3 Jan 10, 2018 @ 1:02am
Produktschlüssel ungültig
Hallo Leute, Leo mein Name,

ich hab vor Kurzem GTA V auf MM0ga gekooft und hab jetzt den Produktkey per E-Mail zugsandt bekommen. Jetzt wollte ich den natürlich gleich aktivieren und stelle fest: (siehe Titel).

Das ist ein NEUER (und neeein - nicht Manuel) Produktkey. Ich meine, warum zur verschneiten Axt geht der nicht?:steamfacepalm: Kann mir da vlt jemand weiterhelfen? Wäre echt nett von euch.

Danke schonmal im Voraus, wenn es jemand weiß! :D

Grüße
Leo

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9743614_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-10 of 10 comments
zauberboy-1.0 Jan 10, 2018 @ 1:24am 
prüfe die eingabe Key !

wende dich an den verkäufer support !
Ogami Jan 10, 2018 @ 1:44am 
Alle Retail Keys für GTA V lassen sich nur auf Rockstar Social Club aktivieren und sind nicht für Steam.
Du musst dir also den Rockstar Social Club Client herunterladen und dort den Key eingeben. Dann kannst du dort auch das Spiel herunterladen und starten.

Willst du GTA V auf Steam haben musst du es dir direkt hier auf Steam im Store kaufen, dies ist die einzige Möglichkeit.
Last edited by Ogami; Jan 10, 2018 @ 1:45am
vgc-an3ra Jan 10, 2018 @ 2:39pm 
.......du kannst das spiel aber später mit deinem steam-konto verknüpfen.
oben links auf spiele gehen und dann dort "steamfremdes spiel......bla bla bla" drücken ;)
MasterDK Jan 10, 2018 @ 4:29pm 
Originally posted by vgc-an3ra:
oben links auf spiele gehen und dann dort "steamfremdes spiel......bla bla bla" drücken ;)

Damit ist das Spiel aber nicht verknüpft mit STEAM, zumindest nicht so richtig
Steam öffnet nur das Spiel, es startet die VERKNÜPFUNG mehr nicht ;)
Ab3rSur3 Jan 10, 2018 @ 6:04pm 
Originally posted by Ogami:
Alle Retail Keys für GTA V lassen sich nur auf Rockstar Social Club aktivieren und sind nicht für Steam.
Du musst dir also den Rockstar Social Club Client herunterladen und dort den Key eingeben. Dann kannst du dort auch das Spiel herunterladen und starten.

Willst du GTA V auf Steam haben musst du es dir direkt hier auf Steam im Store kaufen, dies ist die einzige Möglichkeit.

Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Ob DAS geht? Aber viiiielen Dank, dass ihr mir so schnell geholfen habt!
Cathulhu Jan 10, 2018 @ 6:28pm 
Natürlich geht das, alle Einzelhandelskopien und digitale Produkschlüssel müssen im Rockstar Social Club aktiviert werden.
vgc-an3ra Jan 10, 2018 @ 10:20pm 
Originally posted by MasterDK:
Originally posted by vgc-an3ra:

Damit ist das Spiel aber nicht verknüpft mit STEAM, zumindest nicht so richtig
Steam öffnet nur das Spiel, es startet die VERKNÜPFUNG mehr nicht ;)

ja, da hast du natürlich recht......aber zb. so was wie screenshots kann man trotzdem über steam machen........
Last edited by vgc-an3ra; Jan 10, 2018 @ 10:20pm
Ab3rSur3 Jan 11, 2018 @ 11:04am 
Könnte mir jemand von euch den passenden Link dazu senden? Das wäre nett :§
MasterDK Jan 11, 2018 @ 11:20am 
Google hätte auch geholfen ;)
https://de.socialclub.rockstargames.com/
Ab3rSur3 Jan 11, 2018 @ 11:33am 
Originally posted by MasterDK:
Google hätte auch geholfen ;)
https://de.socialclub.rockstargames.com/
jaaa, ich weiß schon, nur bin ich immer so ein Spezialist, der das nie findet. :3 Ich danke dir aber trotzdem.
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 10, 2018 @ 1:02am