Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Kann das Valve Index Starter Kit nicht mit meinem Steam Guthaben bezahlen!
Jetzt habe ich 1080€ Guthaben und kann damit die Valve Index nicht bezahlen und das obwohl ich den Support vorher extra angeschrieben habe und nachgefragt habe, ob man mit Steam Guthaben bezahlen kann... bin gerade ziemlich sauer!
Hat noch jemand damit Probleme gehabt?
< >
Показване на 1-15 от 27 коментара
da noch nie Hardware über Steam gekauft......aber das Kit kostet 1079€....+eventuelle Versandkosten.
Zumindest habe ich bei anderen Dingen wie den Steam Controller immer gelesen das da noch Versand drauf kommt....aber ka ob das vorher angezeigt wird oder nicht.

Edit: Steht auch im Einkaufswagen unten in der Meldung
"
Final shipping charges will be calculated during checkout."
Последно редактиран от Wolfpig; 7 окт. 2019 в 9:44
Da steht bei dem Kit, dass da keine Versandkosten drauf kommen, aber wer weiß... hab den Support angeschrieben, aber eine Antwort dauert bei denen leider immer etwas.
Първоначално публикувано от g.schlemme:
Da steht bei dem Kit, dass da keine Versandkosten drauf kommen, aber wer weiß... hab den Support angeschrieben, aber eine Antwort dauert bei denen leider immer etwas.

Die endgültigen Versandkosten werden während des Zahlungsvorgangs berechnet. Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Fragen zum Versand? <== das steht bei mir im Warenkorb mit dabei.
Das steht bei mir auch, aber wenn man auf " Fragen zum Versand " geht, dann steht steht da, dass das Kit Versandkostenfrei ist.
How much does shipping cost?
Shipping is free for all Valve Index Hardware products.

If you’re ordering any other Hardware item with your cart purchase, you will see an estimate for shipping costs before you complete your purchase. Shipping costs depend on the delivery address, which type of Hardware was ordered, and how many total devices were in the order.
Die ausgewählte Zahlungsmethode wird für ein Produkt in Ihrem Warenkorb nicht unterstützt. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode für Ihren Kauf und versuchen Sie es erneut.

Das steht da bei mir, wenn ich bezahlen will!
Aber da ich den Support vorher angeschrieben habe, ob ich mit SteamGuthaben bezahlen kann, finde ich das jetzt ein " No Go" dass man damit jetzt augenscheinlich doch nicht bezahlen kann...
Aber nur mal rein aus Interesse wie kommt man auf die Idee das Steam Guthaben auf über 1000 Euro aufzuladen für einen Kauf???? Warum hast du nicht direkt mit Paypal, Online Banking oder Kreditkarte bezahlt und fertig?
1000 € Steam Guthaben alter falter xD
Weil man es kann!!!;)
Ich hab immer wieder mal Guthabenkarten geschenkt bekommen und dadurch hatte ich hier schon eh einen hohen Betrag und da ich mit dem Kauf des Valve Kit eh schon geliebäugelt habe, da wollte ich halt alles über das Guthaben bezahlen!
Първоначално публикувано от g.schlemme:
Weil man es kann!!!;)
Ich hab immer wieder mal Guthabenkarten geschenkt bekommen und dadurch hatte ich hier schon eh einen hohen Betrag und da ich mit dem Kauf des Valve Kit eh schon geliebäugelt habe, da wollte ich halt alles über das Guthaben bezahlen!

Aha dir ist aber klar dass selbst wenn du schon Guthaben auf dem Steam Konto hast und noch Guthabenkarten besitzt, dass du den fehlenden Betrag einfach bezahlen kannst ohne das Konto weiter aufzuladen. Das hat nichts mit "weil man es kann" zu tun sondern mit Verstand. Nämlich genau dann wenn es Probleme gibt, dir ist die rechtliche Lage schon klar dass du keine Geld auf dem Steam konto hast sondern nur ein Guthaben dass man sich nicht auszahlen lassen kann. Ich hoffe du kannst dich schnell mit dem Support verständigen und ich denke die werden dir schon helfen aber generell ist es eher unvorteilhaft ein steam konto so aufzublähen und tunlichst zu vermeiden.

Weil man es Kann :steamfacepalm::steamfacepalm::steamfacepalm:
Последно редактиран от Fox Warrior; 7 окт. 2019 в 11:13
hat das jetzt mit dem steam guthaben funktioniert? weil ich habe grade nen ähnliches problem
Hi hab gerade das gleiche Problem. Hat es sich mittlerweile gelöst?
lg alex
Sofern sich im letzte Monat nichts daran geändert hat, dann kann man die Valve Index laut Support nicht mit wallet funds bezahlen:

https://i.redd.it/n7r3hi3h5br31.jpg

https://www.reddit.com/r/ValveIndex/comments/dez0ts/psa_you_can_no_longer_buy_a_valve_index_with/
@meatbug wie kann es dann sein dass sie die Bezahlmethode anbieten. Das kann ja nicht sein. Was soll man dann mit dem ganzen Geld jetzt machen. Das ist doch wohl ein schlechter Witz gerade, Hab allerdings auch was naderes im Netz gelesen:
https://steamcommunity.com/app/1059530/discussions/0/1640916564840610917/
"Steam Wallet funds cannot currently be used toward the purchase of some hardware products.

We are working on a solution. Please attempt your purchase again on October 16.

If you continue to receive an error after this date, please let us know and we will continue to assist you.

We appreciate your understanding.

Steam Support Sarah"
und das hab ich auch gefunden:
https://gyazo.com/6258e5e64b4662c887f56c0dba638ce1
da steht expilzit vom support, dass man auch mit dem Guthaben bezahlen kann.
mann der support braucht ewig für eine antwort...
< >
Показване на 1-15 от 27 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 7 окт. 2019 в 8:51
Публикации: 27