abgeschlossenen Level in alice madness returns wieder spielen möglich ohne zu überschreiben?
Hiii

Bin bei dem Spiele Alice madness returns gerade in level 3 angelangt, bzw trage jetzt das asiatische Outfit und es gibt überall diese Mahjongspielsteine. ich würde den Level bzw, "Abteil"an sich gern wiederholen, weil ich nicht mit der Cheshire Katze gesprochen habe (: :D (hab nicht gerafft wie ich das mit dem xbox controler mache ).
Jetzt habe ich gedachte wenn ich das letzte "Abteil" im letzten Kapitel, dass bei mir freigeschalten ist (Kapitel 2 " Illusionstiefen, Unterteilung Rückkehr zum Fassboden)spiele, wird das schon das letzte sein wo ich aufgehört habe... war nicht der fall. Gibt es eine Chance wieder zu meinem aktuellen spielstand zurück zukommen? Oder habe ich meinen ganzen Fortschritt überschrieben mit der Aktion ?

lg
< >
Showing 1-14 of 14 comments
trapsugarrush Oct 7, 2019 @ 6:21am 
muss ich die frage in einem anderen Forum teilen? hab noch nicht hier gepostet ...
Cathulhu Oct 7, 2019 @ 6:27am 
Die oben angehefteten Regeln besagen, dass alle Spielebezogenen Themen ausschließlich in die jeweiligen Diskussionsbereiche gehören.
Falls dein Englisch nicht das "Yellow from the egg" ist, kannst du Werkzeuge die DeepL.com für die Übersetzung nutzen.
trapsugarrush Oct 7, 2019 @ 6:33am 
I understand only railway-station
haha ne oke thx für die antwort (thumbsup)
HeroicHeathen Oct 7, 2019 @ 8:08am 
Originally posted by trapsugarrush:
Hiii

Bin bei dem Spiele Alice madness returns gerade in level 3 angelangt, bzw trage jetzt das asiatische Outfit und es gibt überall diese Mahjongspielsteine. ich würde den Level bzw, "Abteil"an sich gern wiederholen, weil ich nicht mit der Cheshire Katze gesprochen habe (: :D (hab nicht gerafft wie ich das mit dem xbox controler mache ).
Jetzt habe ich gedachte wenn ich das letzte "Abteil" im letzten Kapitel, dass bei mir freigeschalten ist (Kapitel 2 " Illusionstiefen, Unterteilung Rückkehr zum Fassboden)spiele, wird das schon das letzte sein wo ich aufgehört habe... war nicht der fall. Gibt es eine Chance wieder zu meinem aktuellen spielstand zurück zukommen? Oder habe ich meinen ganzen Fortschritt überschrieben mit der Aktion ?

lg

Ist es denn wirklich so schwer das einfach ins Forum des jeweiligen Spiels zu stellen ?
trapsugarrush Oct 8, 2019 @ 12:34pm 
wie zu lesen bin ich komplett neu bei steam und diesen Foren, jetzt weis ich es. reg dich ab.
wie zu lesen bin ich komplett neu bei steam

Wurde der Account gekauft, geklaut oder geschenkt?
trapsugarrush Oct 8, 2019 @ 3:13pm 
nichts dergleichen.
trapsugarrush Oct 8, 2019 @ 3:15pm 
wieso
wie zu lesen bin ich komplett neu bei steam

"Member since 26 April, 2016."
trapsugarrush Oct 8, 2019 @ 3:33pm 
jaa i know bin seitdem halt auf steam nicht wirklich aktiv gewesen
HeroicHeathen Oct 9, 2019 @ 8:52am 
jaa i know bin seitdem halt auf steam nicht wirklich aktiv gewesen

Schon klar.

wie zu lesen bin ich komplett neu bei steam und diesen Foren, jetzt weis ich es. reg dich ab.

Scheint mir eher Faulheit zu sein einfach mal eine Frage in Englisch im Spielbezogenen Forum zu stellen, schließlich weiß Jeder das Jedes Spiel auf Steam ein eigenes Forum hat. Das bedarf regelrecht ein Rechtsklick aufs Spiel und dann ab ins Forum.

Wirklich nicht Hart.

Aber gut, was solls.
trapsugarrush Oct 12, 2019 @ 3:27am 
Wusst ich ni ;)
trapsugarrush Oct 12, 2019 @ 3:28am 
Damit hab ich auch kein Problem, hab ich ins englische übersetzt mit so einer Seite und dort rein gepostet, kein Ding gewesen
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 7, 2019 @ 6:16am