embioh Oct 5, 2019 @ 5:31am
"Transaktion kann nicht abgeschlossen werden" - Störung Steam zwischen Paypal? Oder liegt es an einer Vorbestellung?
Hallo zusammen,

sind Störungen zwischen Steam und Paypal bekannt?

Bekomme beim Kauf die Meldung:
"Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für Ihren Account noch aussteht."

Mein Paypal Account ist in Ordnung. Kann aktuell woanders Transaktionen tätigen und die Konten sind gedeckt ;-)

Gestern konnte ich noch über Steam bestellten. Besser gesagt vorbestellen!
Hat es damit zu tun, weil ein anderer Umsatz vorgemerkt ist?

Viele Grüße

embioh
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Taktloss Oct 5, 2019 @ 5:37am 
Das passiert hin und wieder einfach mal oder wenn man halt mittendrin beim Kauf nicht sauber abbricht.
Einfach bisschen warten dann funktioniert das schon wieder irgendwann wenn du die Möglichkeit hast in der Zwischenzeit einfach eine andere Bezahloption benutzen
embioh Oct 5, 2019 @ 5:40am 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sofern das tatsächlich mal passiert, ist es ja okay.

Hoffe dennoch, dass es keinen Zusammenhang mit der Vorbestellung hat. Der Artikel erscheint nämlich erst am 10. Oktober.
Taktloss Oct 5, 2019 @ 5:47am 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber kannst ja noch mal bei Steam unter Accountdetails deine Transaktionen checken ob da alles passt bzw. bei PayPal was da vorgemerkt ist. Um welchen Titel handel es sich denn ? ^^

Viel Glück
Last edited by Taktloss; Oct 5, 2019 @ 5:48am
embioh Oct 5, 2019 @ 5:52am 
Die Vorbestellung ist in der Einkaufsliste enthalten.
Handelt sich dabei um ein Add-On für den TSW2020.

Der versuchte Kauf Gott sei Dank nicht gebucht. Probiere es später noch einmal.

Danke, Taktloss :)
Jenna.breathes Oct 5, 2019 @ 6:44am 
Bei mir ist eben dasselbe passiert.. gut zu wissen, dass auch andere dieselbe Meldung haben. Ich hoffe mal, dass das rasch behoben wird, das Spiel ist nur mehr 2 Tage im Sale ^^"
embioh Oct 5, 2019 @ 6:58am 
Versuche mal den Kauf über den Browser und nicht über den Client.

Vorher in Deiner Einkaufsliste den vorherigen "Kaufversuch" noch canceln, sofern dort überhaupt einer drin ist. Das müsste dann klappen. Ging bei mir auch gerade endlich :)

U-NO Oct 8, 2022 @ 3:09am 
Der Hinweis von @Taktloss hat für mich die Lösung gebracht. Etwa detaillierter für alle, die mit demselben Problem folgen. Klickt euch durch via Steam / Einstellungen / Account / Accountdetails (oben rechts) / Einkaufsverlauf . Dort sind alle Einkäufe aufgelistet. In meinem Fall auch der, an dem sich Steam wohl "verschluckt" hat. Klick auf den betroffenen Einkauf, leicht versteckt findet man eine Storno-Option. Die klicken, dann ist der Vorgang weg und man kann neu beginnen.
Cathulhu Oct 8, 2022 @ 4:10am 
Noch einfacher übrigens:
help.steampowered.com
Kauf auswählen und man hat direkt die Liste der letzten Käufe inklusive dem der hängen geblieben ist.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 5, 2019 @ 5:31am