Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Davon gehe ich aus, aber ich habe auch in der letzten Zeit das ♥♥♥ dann und wieder ruhen lassen. Also könnten meine Infos überhohlt sein.
Dieser Satzt ist volliger quatsch (soweit ich sehe gibt es die Spiele vom Vormonat in den ersten Tagen des Monats darauf) Es gibt ein Bundle Monatlich in dem 1 bis 2 spiele angeteasert werden der Rest vom Bundle bleibt geheim., nach dem kauf kannst du die angeteaserten spiele sofort bekommen und spielen, die anderen werden erst am ende des Bundels aufgelöst und verfügbar meist 3-4. des Monats (ein kauf ist dann nicht mehr möglich). Wie toll ein Bündel ist ist schwankend mal solala mal mega, es hängt halt auch ab was du schon hast zwecks dopplete spiel. Ich wurde es aber als lohnenswert einstufen. Noch ein ein Tipp bundles jeder art wenn man sie will immer früh kaufen da es sehr selten mal vorkommt das keys vergriffen sind.
Meiner Meinung nach nur dann empfehlenswert, wenn einem die jeweils sofort verfügbaren Spiele die $12 Wert sind.
Der Rest sind meist entweder sehr spezielle Titel, oder Spiele die zwar brauchbar sind, aber durch eigene Rabatte in der Vergangenheit schon einen großen Teil ihrer Interessenten erreicht haben dürften.
Für Leute die gerne mal unter Freunden Spiele verschenken kann aber genau das auch ein Pluspunkt sein.
Sofern der eigene Geschmack doch recht spezifisch ist, mag es eher weniger lohnenswert sein.
Fazit: wer sich nur selten Games kauft und jedes Genre gerne zockt für den lohnt es sich im allgemeinen. Jedes mal wenn ich das humble bundle gecheckt habe waren gute Sachen dabei
derzeit z.B. Spyro. Cod ww2 hab ich schon und man kriegt noch Games im November aber ich glaube das sind Indie Müll Games ( weiss es aber nicht )
Außerdem kann man damit Freunden eine kleine Freude machen. Leider hat der RTest vom Shop stark nachgelassen. Früher gab es da viele richtig gute Bundles, mittlerweile fast nur Comics, Bücher und Software.
Das letzte Mal als ich dort aktiv war, bekam man mehr Spiele, wenn man mehr Geld gespendet hat. Angeteaste Spiele und der Rest als Überraschung wären mir neu.
Dies topic ist über das ♥♥♥ bundle. Monatlich für 12 euro einiges. Davon ein paar bekannt.
Ich entschuldige mich wegen der Nachfrage, aber wie wird bei einem monatlichen Abbonement(also ohne Rabatte) bezahlt, selber jeden Monat(per paypal?), oder wird vom Konto Geld abgebucht bis man kündigt?