Big Gates Oct 4, 2019 @ 1:56pm
eure Meinung zu humble bundle
Guten Abend deutsche Steam Community,
Mich würde es interessieren ob ihr den humble bundle abonniert habt, was eure Meinung bezüglich der Spiele ist, also ob sich das wirklich lohnt, wann der beste Zeitpunkt im Monat ist das Abonnement abzuschließen und wann zu kündigen(soweit ich sehe gibt es die Spiele vom Vormonat in den ersten Tagen des Monats darauf), und ob man als Abonnent einen Rabatt auf die bundles hat die es sonst dort gibt(z.B. Special Day Bundle).
Danke im Voraus.
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Ja, es gibt einen Rabatt wenn Du das ganze im ♥♥♥ hast, sind so um die 10% iirc. Ob es sich lohnt hängt von Dir ab. Man kann die Keys ja gut verwerten und oft sind echt gute Spiele dabei.
Big Gates Oct 4, 2019 @ 2:17pm 
Steht das mit dem Rabatt irgendwo? Ich habe das mal zufällig bei irgend einem Spiel im Store gesehen, aber nicht bei den Bundles.
Originally posted by Developer:
Steht das mit dem Rabatt irgendwo? Ich habe das mal zufällig bei irgend einem Spiel im Store gesehen, aber nicht bei den Bundles.

Davon gehe ich aus, aber ich habe auch in der letzten Zeit das ♥♥♥ dann und wieder ruhen lassen. Also könnten meine Infos überhohlt sein.
Fox Warrior Oct 4, 2019 @ 2:23pm 
Wie du es kaufst ist völlig egal ob ♥♥♥ oder direkt kauf, im ♥♥♥ hast die bei 12 (pro 1euro) kaufe also einmal im Jahr ein kauf gespart.
Dieser Satzt ist volliger quatsch (soweit ich sehe gibt es die Spiele vom Vormonat in den ersten Tagen des Monats darauf) Es gibt ein Bundle Monatlich in dem 1 bis 2 spiele angeteasert werden der Rest vom Bundle bleibt geheim., nach dem kauf kannst du die angeteaserten spiele sofort bekommen und spielen, die anderen werden erst am ende des Bundels aufgelöst und verfügbar meist 3-4. des Monats (ein kauf ist dann nicht mehr möglich). Wie toll ein Bündel ist ist schwankend mal solala mal mega, es hängt halt auch ab was du schon hast zwecks dopplete spiel. Ich wurde es aber als lohnenswert einstufen. Noch ein ein Tipp bundles jeder art wenn man sie will immer früh kaufen da es sehr selten mal vorkommt das keys vergriffen sind.
MeganeDamashii Oct 4, 2019 @ 2:32pm 
Habe das Monthly zwar noch nie abonniert, aber ich schaue aus Interesse eigentlich immer nach, was so drin ist.

Meiner Meinung nach nur dann empfehlenswert, wenn einem die jeweils sofort verfügbaren Spiele die $12 Wert sind.
Der Rest sind meist entweder sehr spezielle Titel, oder Spiele die zwar brauchbar sind, aber durch eigene Rabatte in der Vergangenheit schon einen großen Teil ihrer Interessenten erreicht haben dürften.
Für Leute die gerne mal unter Freunden Spiele verschenken kann aber genau das auch ein Pluspunkt sein.
Meatbug Oct 4, 2019 @ 2:38pm 
Wenn man für verschiedenste Genres offen ist, dann ist das Humble Monthly eigentlich recht gut wie ich finde, hab damit schon ein paar recht nette Spiele erhalten.
Sofern der eigene Geschmack doch recht spezifisch ist, mag es eher weniger lohnenswert sein.
WhiteKitt Oct 4, 2019 @ 2:45pm 
da sind schon teure Top Titel dabei. Man kann viel sparen wenn man die Games noch nicht hat und haben will. Wenn du bereits eine große Games Library hast kann es sein das es sich nicht lohnt ( außer du kannst den Key verkaufen ). Ich hab das ein paar mal gemacht und immer gespart. Der Shop hat aber die Standart Preise. Es geht hier nur um das humble bundle und das gibt es einmal im Monat

Fazit: wer sich nur selten Games kauft und jedes Genre gerne zockt für den lohnt es sich im allgemeinen. Jedes mal wenn ich das humble bundle gecheckt habe waren gute Sachen dabei

derzeit z.B. Spyro. Cod ww2 hab ich schon und man kriegt noch Games im November aber ich glaube das sind Indie Müll Games ( weiss es aber nicht )
ziegenbock Oct 4, 2019 @ 10:49pm 
Da ich jemand bin der fast alles spielt und auch gerne mal was anderes probiert lohnt sich das Humble Monthly für mich. Letztes Jahr gab es z.B. mal ein Angebot, 99$ für das 1 Jahres ♥♥♥. Wenn man das dann auf die einzelnen Spiele runterrechnet kann man locker die paar Spiele verschmerzen die man nicht möchte bzw. schon hat.

Außerdem kann man damit Freunden eine kleine Freude machen. Leider hat der RTest vom Shop stark nachgelassen. Früher gab es da viele richtig gute Bundles, mittlerweile fast nur Comics, Bücher und Software.
Mr.Creasy Oct 5, 2019 @ 12:21am 
Hat sich da auf der Seite was geändert?
Das letzte Mal als ich dort aktiv war, bekam man mehr Spiele, wenn man mehr Geld gespendet hat. Angeteaste Spiele und der Rest als Überraschung wären mir neu.
Originally posted by Mr.Creasy:
Hat sich da auf der Seite was geändert?
Das letzte Mal als ich dort aktiv war, bekam man mehr Spiele, wenn man mehr Geld gespendet hat. Angeteaste Spiele und der Rest als Überraschung wären mir neu.
Zu anfang gab es in allen bundles immer spiele später. Zuerst auch für alle die das kleinste level kauften. In normalen bundles.

Dies topic ist über das ♥♥♥ bundle. Monatlich für 12 euro einiges. Davon ein paar bekannt.
Big Gates Oct 5, 2019 @ 3:02am 
Originally posted by ziegenbock:
Da ich jemand bin der fast alles spielt und auch gerne mal was anderes probiert lohnt sich das Humble Monthly für mich. Letztes Jahr gab es z.B. mal ein Angebot, 99$ für das 1 Jahres ♥♥♥. Wenn man das dann auf die einzelnen Spiele runterrechnet kann man locker die paar Spiele verschmerzen die man nicht möchte bzw. schon hat.
Zu welchem Anlass gab es diesen Rabatt?
ziegenbock Oct 5, 2019 @ 3:06am 
Das Angebot gab es zu Weihnachten. Ich hoffe das es das dieses Jahr auch wieder gibt.
Big Gates Oct 5, 2019 @ 3:15am 
Ich könnte ja jetzt ein Abonnement bis Weihnachten einrichten, und dann zu Weihnachten auf die Aktionen achten.
Ich entschuldige mich wegen der Nachfrage, aber wie wird bei einem monatlichen Abbonement(also ohne Rabatte) bezahlt, selber jeden Monat(per paypal?), oder wird vom Konto Geld abgebucht bis man kündigt?
ziegenbock Oct 5, 2019 @ 3:22am 
Ich bin mir da nicht sicher (habe selber ein Jahresabo), aber ich glaube du zahlst nur den Monat und nicht mehr. Brauchst nichts zu kündigen. Falls du es nicht weißt, bei einer längeren Mitgliedschaft mußt du nicht jeden Monat das Bundle in Anspruch nehmen. Man kann auch eine Pause einlegen.
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2019 @ 1:56pm