Noodles Oct 4, 2019 @ 12:34pm
Review nachträglich bearbeiten.
Hallo, ist es möglich ein Review nachträglich noch einmal zu überarbeiten. Ich finde keine Option dafür?
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Oct 4, 2019 @ 12:35pm 
Sicher doch. Öffne das Review und klicke rechts auf Bearbeiten.
Geht natürlich nur, wenn man nicht von dem Spielehub ausgeschlossen wurde oder das Review gebannt wurde.
Meatbug Oct 4, 2019 @ 12:36pm 
Entweder gehst du auf die Shopseite des Spiels und klickst dort auf "Eigenes Review anzeigen" und dann rechts auf bearbeiten, oder du gehst über dein Profil zu deinen Reviews, wählst dann dein Review welches du ändern willst aus, und dann bearbeiten.
Noodles Oct 4, 2019 @ 12:43pm 
Originally posted by Cathulhu:
Sicher doch. Öffne das Review und klicke rechts auf Bearbeiten.
Geht natürlich nur, wenn man nicht von dem Spielehub ausgeschlossen wurde oder das Review gebannt wurde.
hallo ihr beiden, danke für eure schnelle antwort. Jetzt noch der reihe nach.
Cathulhu ich gehe auf mein profil finde auch mein reviews in der liste und klicke darauf.
Es erscheinen meine reviews aber kein bearbeitungs knopf es gibt ein pulldown für sichtbarkeit und sprache, das ist alles?
Noodles Oct 4, 2019 @ 12:47pm 
Originally posted by Meatbug:
Entweder gehst du auf die Shopseite des Spiels und klickst dort auf "Eigenes Review anzeigen" und dann rechts auf bearbeiten, oder du gehst über dein Profil zu deinen Reviews, wählst dann dein Review welches du ändern willst aus, und dann bearbeiten.
Hallo Meatbug, über die shopseite eigenes review anzeigen habe ich tatsächlich die optionen bearbeiten gefunden. Danke das probier ich aus!
Cathulhu Oct 4, 2019 @ 12:47pm 
Über dem Menüpunkt für die Sprache.
https://i.imgur.com/g6V8709.png
Ist jetzt zwar auf Englisch, aber das sollte dennoch verständlich sein.
Meatbug Oct 4, 2019 @ 12:50pm 
Originally posted by Noodles:
Cathulhu ich gehe auf mein profil finde auch mein reviews in der liste und klicke darauf.
Es erscheinen meine reviews aber kein bearbeitungs knopf es gibt ein pulldown für sichtbarkeit und sprache, das ist alles?

Wenn du über dein Profil zu deinen Reviews gehst und dort dann die Liste an erstellten Reviews siehst, dann klick einmal noch auf das "Empfohlen" oder "Nicht Empfohlen".
Dann landest du auf derselben Seite wie über die Shopseite.
Noodles Oct 4, 2019 @ 12:55pm 
Originally posted by Cathulhu:
Über dem Menüpunkt für die Sprache.
https://i.imgur.com/g6V8709.png
Ist jetzt zwar auf Englisch, aber das sollte dennoch verständlich sein.
Hi, Auf das empfohlen icon drücken. um die optionen zu bekommen da kommt doch keiner von selbst drauf. Aber dann gehts auch übers profil. Herzlichen Dank!:lunar2019grinningpig:
Noodles Oct 4, 2019 @ 12:55pm 
Originally posted by Meatbug:
Originally posted by Noodles:

Wenn du über dein Profil zu deinen Reviews gehst und dort dann die Liste an erstellten Reviews siehst, dann klick einmal noch auf das "Empfohlen" oder "Nicht Empfohlen".
Dann landest du auf derselben Seite wie über die Shopseite.
Super, herzlichen Dank:lunar2019grinningpig:
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 4, 2019 @ 12:34pm