Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Aber ansonsten hat es gründe warum dss spiel nur unter windows läuft; unteranderem weil es eben nur dafür enteickelt wurfe und demendsprechend nur dir windows bibliotheken benutzt werden.
Interessant ist deine Aussage zum Thema Kosten für den Gaming PC. Ein Macbook ist ja jetzt auch nicht gerade günstig... die Frage ist auch, ob Spiele wie Planet Zoo überhaupt auf einem älteren Macbook mit Parallels laufen würden.
@Franzeyy
Wie sehen die Eckdaten deines Macbooks aus? Also Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte für den Anfang.
auf der zugehörigen seite bei apple wird ein macbook von 2015 als minimum angegeben
Ich hab den Macbook Pro von 2015. 16 GB Arbeitsspeicher. Intel Core i7, Intel Iris Pro 1536 MB Grafikkarte,
Meint ihr das reicht?
Würde das funktionieren wenn ich Win10 parallel installiere?
Ich danke EUCH!
Er war definitv nicht günstig. Habe ich mir Ende 2015 gegönnt. Also jetzt schon fast 4 Jahre her. Bis jetzt hatte es mir gereicht mit Abdecken von PS4 und den spielen die es für den Mac gibt. Aber ich merke langsam ich werde wohl nicht dran vorbei kommen. Allerdings habe ich gerade nicht 1500 Euro für einen neuen PC. Also würde darauf sparen :)
Nein, reicht nicht. Nicht einmal ansatzweise.
Ein Notebook ohne dedizierte Grafikkarte schafft es halt nicht.