Toto téma bylo uzamčeno
Verkaufsstellen Guthabenkarten?
Hallo, ich suche seit einigen Tagen Guthabenkarten. Aber sie sind irgendwie aus allen Verkaufsstellen in meiner Nähe verschwunden.
Kann es sein, dass STEAM Guthabenkarten nicht mehr überall vertreibt?
Früher konnte ich z.B. bei Lidl, Rewe, dm oder Edeka welche kaufen.
Aktuell finde ich in keinen dieser Läden die Karten.

Ist das nur ein Zufall, oder weiss jemand etwas?

Gruß
drobskind
< >
Zobrazeno 1624 z 24 komentářů
Neltera původně napsal:
bei den supermärkten halt komisch, oft wochenlang keine karten nachbestellt.

Ist bei Edeka so zumindest hier wo ich Wohne,da gibt es erlich nur 1 mal pro Jahr
Karten :winter2019joyfultearsgingerbread: bei Aldi sollte dies anderes sein die haben keine
Rubbel karten sondern nur Papp Karten also beim Aldi bekommt man den Code per
Kassenbeleg, einige Post stellen wäre da noch eine Alternative zu Schauen.
War heute bei: Aral, Aldi Süd, LIDL, Netto und REWE, es gibt einfach keine Guthabenkarten zu kaufen, verstehe das wer will... Steam ist satt?
Rossy původně napsal:
War heute bei: Aral, Aldi Süd, LIDL, Netto und REWE, es gibt einfach keine Guthabenkarten zu kaufen, verstehe das wer will... Steam ist satt?

Gibt es bei dir einen Euronics-Markt in der Nähe? Bei mir haben die noch Steam-Guthabenkarten.

Alternativ kannst du Guthaben auch mit Paysafecard aufladen (die gibt es z.B. an den meisten Tankstellen).
Es gibt bei (fast jeder) Tankstelle die Möglichkeit Guthaben per Bon zu erhalten. Karten gibt es da tatsächlich nur noch selten. Die tippen einfach den Wunschbetrag in die Maschine und du bekommst den Zettel mit dem Code.

Was ich da aber nicht verstehe: Obwohl es nur digital ist gibt es auch dort festgesetzte Beträge. An einem Tag war, warum auch immer, die 50€ und 100€ nicht verfügbar und so musste er 10 x 10€ eintippen. Er hatte aber Zeit und es war wenig los und so haben wir uns einfach etwas länger unterhalten.
Weil die Aktivierungsschlüssel nicht einfach von der Kasse generiert werden, sondern aus einem Kontingent genommen werden. Wenn die halt alle sind, muss man kreativ werden.
warum muß es eigentlich steamguthaben sein? paysafe geht doch auch, hab noch nie probleme gehabt das an einer x beliebigen tankstelle zu kaufen...
fawkee původně napsal:
warum muß es eigentlich steamguthaben sein? paysafe geht doch auch, hab noch nie probleme gehabt das an einer x beliebigen tankstelle zu kaufen...

Warum muss es Paysafe sein, wenn auch Steamguthaben geht? :CoconutLaugh:

Cathulhu původně napsal:
Weil die Aktivierungsschlüssel nicht einfach von der Kasse generiert werden, sondern aus einem Kontingent genommen werden. Wenn die halt alle sind, muss man kreativ werden.

Danke für die Erklärung. Finde das trotzdem irgendwie seltsam es so zu lösen.
war nur ein gedanke weil es ja scheinbar probleme gibt steamguthaben zu kaufen...
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Zobrazeno 1624 z 24 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 2. říj. 2019 v 2.57
Počet příspěvků: 24