This topic has been locked
drobskind Oct 2, 2019 @ 2:57am
Verkaufsstellen Guthabenkarten?
Hallo, ich suche seit einigen Tagen Guthabenkarten. Aber sie sind irgendwie aus allen Verkaufsstellen in meiner Nähe verschwunden.
Kann es sein, dass STEAM Guthabenkarten nicht mehr überall vertreibt?
Früher konnte ich z.B. bei Lidl, Rewe, dm oder Edeka welche kaufen.
Aktuell finde ich in keinen dieser Läden die Karten.

Ist das nur ein Zufall, oder weiss jemand etwas?

Gruß
drobskind
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Cathulhu Oct 2, 2019 @ 3:06am 
Ich habe in meiner Region keinerlei Probleme eine zu kaufen, sehe die überall in Discountern und größeren Märkten.
XXX Oct 2, 2019 @ 3:07am 
Originally posted by drobskind:
Ist das nur ein Zufall, oder weiss jemand etwas?

Mit etwas logischem Denken kannst Du Dir dies selbst beantworten.
MasterDK Oct 2, 2019 @ 3:10am 
Steam bzw. Valve vertreibt sie ja nicht Mal. Würde im Laden einfach fragen
drobskind Oct 2, 2019 @ 3:11am 
@xxx: wenig hilfreicher Kommentar!
Wenn du etwas genaueres weißt dann verrate es uns bitte.
drobskind Oct 2, 2019 @ 3:12am 
@masterDK
Das habe ich bereits. Die gucken dann immer doof auf den Ständer und zucken mit dem Schultern. 😕
Asg☣arð☣ Oct 2, 2019 @ 3:21am 
Versuchs mal an einer tankstelle. Bei mir in der gegend sind an allen welche verfügbar. Während sie in geschäften oft ausverkauft sind.
Cathulhu Oct 2, 2019 @ 3:23am 
Originally posted by drobskind:
@masterDK
Das habe ich bereits. Die gucken dann immer doof auf den Ständer und zucken mit dem Schultern. 😕

Dann würde ich vielleicht mal einen Geschäftsleiter fragen, also diejenigen, welche auch die Bestellungen von Waren veranlassen.
Akephalos91 Oct 2, 2019 @ 3:36am 
Kannst zb bei der Sparkasse steamguthaben beim onlinebanking kaufen.

Im Handel kannst du auch über paysafe-guthaben dein Steamguthaben aufladen
Jaralol Oct 2, 2019 @ 6:23am 
Tanke
Media Markt
Saturn
Lidl
Aldi
.... gibt genug Shops...
Sonst paysafecard kaufen und via paysafecard guthaben
NightyCat Oct 2, 2019 @ 7:09am 
kann zufall sein.. in nahkauf bei uns bekommt in moment scheinbar kein xbox Guthaben. hatten aber welches. aber da sind nur Lücken.. würde mal einfach mal bei rewe oder so nachfragen ob sie keines mehr bekommen
drobskind Oct 2, 2019 @ 11:53pm 
Danke für die tips. Hatte gestern dann bei der Tanke Glück. 👍
Neltera Jun 20, 2023 @ 3:19pm 
passiert hier gerade bei mir in der gegend. alle möglichen anderen guthabenkarten die nicht so sehr gekauft werden erscheinen doppelt, aber steam karten werden nicht mehr nachbestellt.
in allen tankstellen haben sie komische schwierigkeiten mit den aktivierungsgeräten und seltsame tageslimits. wer vertreibt die steam karten in deutschland?

auch interessant, dass alle läden nicht manuell nachbestellen können weil das automatisch von statten geht.
Miau Echte Katze Jun 20, 2023 @ 3:54pm 
Originally posted by Neltera:
passiert hier gerade bei mir in der gegend. alle möglichen anderen guthabenkarten die nicht so sehr gekauft werden erscheinen doppelt, aber steam karten werden nicht mehr nachbestellt.
in allen tankstellen haben sie komische schwierigkeiten mit den aktivierungsgeräten und seltsame tageslimits. wer vertreibt die steam karten in deutschland?

auch interessant, dass alle läden nicht manuell nachbestellen können weil das automatisch von statten geht.

Es soll ja auch hier Betrugs Versuche geben gibt genug Leute wo der Code doppelt
vergeben wurde und bei einigen stellen soll der Verkauf eingestellt oder Reduziert
wurden sein.

Ob das das nun stimmt oder nicht ????? bei Steam ist da leider nicht zu Lesen so
wie weiß.
Neltera Jun 20, 2023 @ 8:10pm 
bei den supermärkten halt komisch, oft wochenlang keine karten nachbestellt.
Skeeter Jun 21, 2023 @ 3:46am 
sonst einfach paysafe holen
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 2, 2019 @ 2:57am