Abfahrt! Sep 30, 2019 @ 7:33pm
Steam Levelling Bots...
Ich würde gerne Level 11 erreichen auf meinem Steam Profil und weiß nicht wie das am schnellsten und günstigsten geht... wenn jemand so nett wäre und eventuell die Zeit dazu hätte es mir schnell zu erklären dem wäre ich sehr dankbar. :steamhappy:
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Parabellum Oct 1, 2019 @ 3:13pm 
Ganz simple
Kauf dir cs go keys oder gleichwertig (team fortress, pubg)
Empfehlen kann ich dir viwus lvl service
Dort tauscht du den key gegen sammelkarten sets ein.( immer vollstaendig und nie doppelt)
Gibt diverse
Aber den nutze ich eben

Guck auf meinem profil bei den kommentaren dort findest du einen von seinen bots
Kenne seinen namen nicht korrekt ausm kopf
Fox Warrior Oct 1, 2019 @ 5:10pm 
Originally posted by bježi is lurking for Team:
Ganz simple
Kauf dir cs go keys oder gleichwertig (team fortress, pubg)
Empfehlen kann ich dir viwus lvl service
Dort tauscht du den key gegen sammelkarten sets ein.( immer vollstaendig und nie doppelt)
Gibt diverse
Aber den nutze ich eben

Guck auf meinem profil bei den kommentaren dort findest du einen von seinen bots
Kenne seinen namen nicht korrekt ausm kopf

Selten so ein Blödsinn gelesen zb ein Braveland-Sammelkarten set zum level boosten bekommt man für 21 cent und andere auch zb tiniboy, kholat und neon hardcorps usw

Warum soll man da noch teure keys kaufen und ewig rumtauschen???

Wundert mich sowieso warum du hier noch schreiben darfst nach deinem Koks, Alk, gelaber gestern, geh nachts lieber schlafen.
Last edited by Fox Warrior; Oct 1, 2019 @ 5:11pm
Sazzouu Oct 1, 2019 @ 11:09pm 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
-SNIP-

Simple Mathematik...
Ein Schlüssel kostet 2,20€
Die meisten Bots handeln derzeit etwa 15 Sets (plus minus je nach Bot) für einen Schlüssel. Das wären also etwa 0,15€ pro Set. Man würde also ca 5 Cent pro set sparen. Bei 15 Sets wären das dann etwa 70-80 Cent (je nach dem wie viele Sets es tatsächlich sind)

Klar ist das bei hohen Leveln ein Fliegenschiss aber es ist genug um die Einfallspinsel davon zu überzeugen, dass Steam Level ja billig sind. Gibt nen grund warum die Bots nicht nur immer noch laufen sondern immer mehr werden
MrHelpless Oct 2, 2019 @ 12:44am 
Bots wären die günstigste alternativ, vor allem zu Anfang. Später werden die Bots aber nur noch wenige Sets für dich haben und du könntest dann selber nach Karten suchen mithilfe von steamcardexchange.com
Wie du das anstellst ist aber dir überlassen.
Nevermind Oct 2, 2019 @ 8:56am 
ich verstehs nicht ... ich verstehs echt nicht ... wieso versteh ich das nicht ... muss ich das verstehn ... is das ne anzuchtstation für später .....oder kriegt man mit level 11 was ....gibts prozente ... dann könnt ichs nachvollziehen ...pfennig und prozent und es macht klick in hirn irrational aber effektiv .......und nein das ist keine ironie oder sarkasmus
Last edited by Nevermind; Oct 2, 2019 @ 8:59am
Sazzouu Oct 2, 2019 @ 10:16am 
Originally posted by Neverevermind:
-SNIP-

Jeder zieht seine persönliche Befriedigung aus verschiedenen Dingen.
Der eine freut sich wenn er nen BMI von 19 erreicht, der andere wenn er in der Lage ist einen Marathon zu laufen, wieder ein anderer freut sich wenn er eine seltene Briefmarke bekommen hat und wieder ein anderer wenn er ein seltenes Spiel (digital oder physikalisch) erworben hat.
Und dann gibt es die die glücklich sind wenn sie das nächste Level erreichen. "Das Level" muss aber nichts in einem Spiel sein oder ein Stockwerk in Amerika, es kann auch ganz simpel ein Steam-Level sein.

Wer wie wann wo mit welchem Einsatz welche Form von Befriedigung erlangt hat dich nicht zu kümmern sofern du nichts Konstruktives beizutragen hast.
Nevermind Oct 2, 2019 @ 10:33am 
mich hat nur interessiert warum level 11 .... bei meinen wrestlerkarten gabs noch keine level jedem tierchen sein pla"y"sierchen vetsteh ich ...wenns verbranntes geld ist!..... aber du hast recht nicht hilfreich und daher fast spam dafür sorry
Ænema Oct 2, 2019 @ 10:36am 
Also um Level 11 zu erreichen würde ich mir nichtmal die Mühe mit den Bots machen. Einfach erstmal alle Communityaufgaben machen für die Abzeichen und dann schauen auf welchem Level man ist. Dürfte schon nah dran sein. Den Rest mit Sets vervollständigen wo man sowieso schon nen paar Karten hat und die restlich so um die 5cent kosten oder eben Sets craften die günstig sind.

Ein Bot ist später hilfreich wenn man denn schnell komplette Sets zum craften haben möchte, aber da wohl eher nicht nötig bis Level 11.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 30, 2019 @ 7:33pm