Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
hier kannst du nach den billigsten kartensets suchen
https://www.steamcardexchange.net/index.php?badgeprices
Kauf dir cs go keys oder gleichwertig (team fortress, pubg)
Empfehlen kann ich dir viwus lvl service
Dort tauscht du den key gegen sammelkarten sets ein.( immer vollstaendig und nie doppelt)
Gibt diverse
Aber den nutze ich eben
Guck auf meinem profil bei den kommentaren dort findest du einen von seinen bots
Kenne seinen namen nicht korrekt ausm kopf
Selten so ein Blödsinn gelesen zb ein Braveland-Sammelkarten set zum level boosten bekommt man für 21 cent und andere auch zb tiniboy, kholat und neon hardcorps usw
Warum soll man da noch teure keys kaufen und ewig rumtauschen???
Wundert mich sowieso warum du hier noch schreiben darfst nach deinem Koks, Alk, gelaber gestern, geh nachts lieber schlafen.
Simple Mathematik...
Ein Schlüssel kostet 2,20€
Die meisten Bots handeln derzeit etwa 15 Sets (plus minus je nach Bot) für einen Schlüssel. Das wären also etwa 0,15€ pro Set. Man würde also ca 5 Cent pro set sparen. Bei 15 Sets wären das dann etwa 70-80 Cent (je nach dem wie viele Sets es tatsächlich sind)
Klar ist das bei hohen Leveln ein Fliegenschiss aber es ist genug um die Einfallspinsel davon zu überzeugen, dass Steam Level ja billig sind. Gibt nen grund warum die Bots nicht nur immer noch laufen sondern immer mehr werden
Wie du das anstellst ist aber dir überlassen.
Jeder zieht seine persönliche Befriedigung aus verschiedenen Dingen.
Der eine freut sich wenn er nen BMI von 19 erreicht, der andere wenn er in der Lage ist einen Marathon zu laufen, wieder ein anderer freut sich wenn er eine seltene Briefmarke bekommen hat und wieder ein anderer wenn er ein seltenes Spiel (digital oder physikalisch) erworben hat.
Und dann gibt es die die glücklich sind wenn sie das nächste Level erreichen. "Das Level" muss aber nichts in einem Spiel sein oder ein Stockwerk in Amerika, es kann auch ganz simpel ein Steam-Level sein.
Wer wie wann wo mit welchem Einsatz welche Form von Befriedigung erlangt hat dich nicht zu kümmern sofern du nichts Konstruktives beizutragen hast.
Ein Bot ist später hilfreich wenn man denn schnell komplette Sets zum craften haben möchte, aber da wohl eher nicht nötig bis Level 11.