Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Koop, Multiplayer Spiele gesucht
Hallo,

wollte euch fragen ob ihr gute Koop Games kennt. Wir finden einfach nichts Interessantes im Moment. Vielleicht kennt ihr ja noch etwas gutes.
Zuletzt Divinity2 durch gespielt, ansonsten spielen wir eigentlich so ziemlich alles bis auf Ego Shooter. Ruhig alles vorschlagen :)

Danke für eure Tipps :)
Последно редактиран от Gobbit²; 30 септ. 2019 в 14:19
< >
Показване на 1-5 от 5 коментара
Schaut euch Stonehearth mal an. Ich hatte das schon viele Stunden richtig Spass. Wenn ihr gerne kreativ seid wäre Rising World zu empfehlen. Factorio ist auch supi im MP. Pixark usw
Dying Light.
Ego-Perspektive und zum Ende hin hat man auch Schusswaffen, aber 99% des Games wird mit Melee-Waffen absolviert. Von daher lasse ich es mal hier.
Für mich bisher eins der besten Koop-Games überhaupt.
ist 7 days to die mittlerweile spielbar?
ich hab das mal in einem humble paket dazu bekommen, irgendwann dann mal angespielt aber die framerate schwankte mir zu sehr.
und ne, liegt nicht am pc:-)

Първоначално публикувано от die-wc-ente:
ist 7 days to die mittlerweile spielbar?
ich hab das mal in einem humble paket dazu bekommen, irgendwann dann mal angespielt aber die framerate schwankte mir zu sehr.
und ne, liegt nicht am pc:-)

Bald kommt die A18 raus. Habe mir vor kurzem eine RX580 8GB OC gekauft, damit ist es sehr gut spielbar. Davor mit der GTX9604GB nur auf den niedrigsten Settings.
Jedenfalls kommt mit der A18 wieder viel neues Zeug dazu;) Selbst die A17 hat mir schon viel Spaß gemacht.

Und vielen Dank an euch für die Tipps. Das meiste hier vorgeschlagene haben wir leider schon. :( Aber trotzdem Danke :) Haben uns jetzt für Anno1800 entschieden.
< >
Показване на 1-5 от 5 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 30 септ. 2019 в 14:19
Публикации: 5