Dirty RaBBit Sep 28, 2019 @ 2:03am
Keyboard Problem Rocket League Ingame
Guten Tag,

Ich spiele seit sehr langer Zeit schon mit Keyboard und der Maus.Aber seid 2 Monaten ca.Funktioniert das irgendwie gar nicht mehr richtig.Die Lenkung Ingame ist so erschwerlich trotz mehrmaliger Steuerungseinstellungen .In der Luft beim fliegen kann ich nichtmal mehr doppel click anwenden zum seitlichen ausweichen oder torschuss.Und ich hab das Gefühl das das Auto dauerdriftet.

Villeicht hat da jemand eine Idee :)
PS: Die Maus ist Neu und das KEayboard ist im LAptop integriert.ISt auch in Ordnung.Habe da Spiel schon mehrmals deinstaliiert.

Danke im Vorraus!
Last edited by Dirty RaBBit; Sep 28, 2019 @ 2:05am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Sazzouu Sep 28, 2019 @ 7:49am 
Dauerdrift... Einrastfunktion vielleicht aktiv? Vielleicht auch die Großschreibung aktiv, das wird manchmal als dauerhaftes Shift-drücken erkannt und wenn ich mich recht erinnere sollte da das Driften auf der Tastatur sein
Last edited by Sazzouu; Sep 30, 2019 @ 11:32pm
Kotzkrieg Sep 30, 2019 @ 5:35pm 
hab das gleiche problem, mein "D" fühlt sich an als obs klemmen würde. extrem nerfig. an meinen einstellungen kanns nicht liegen, habs mit nem anderen pc ebenfalls getestet. wenn du ne lösung findest und die mir mitteilst würd mich das hart glücklich machen. mit controler kann ich einfach nicht umgehen
Chico pagpag Nov 6, 2020 @ 1:25pm 
Originally posted by Kotzkrieg | P1NG:
hab das gleiche problem, mein "D" fühlt sich an als obs klemmen würde. extrem nerfig. an meinen einstellungen kanns nicht liegen, habs mit nem anderen pc ebenfalls getestet. wenn du ne lösung findest und die mir mitteilst würd mich das hart glücklich machen. mit controler kann ich einfach nicht umgehen

Genau das habe ich auch gerade -.- hat jemand ne lösung gefunden ''D''
Dirty RaBBit Nov 29, 2020 @ 4:34am 
Hab immernoch keine Lösung.Ich zocke ja über Lappi.Aber es gab nach Kauf dmals nie Probleme.Seid ca. 2 Jahren reagiert die Tastatur einfach nicht richtig trotz tausend versuchten Einstellungen.Kp.Das macht mein Ranking total fürn Arsch.Aber der Lappi ist heile auch das Keyboard..Und die Maus ist neu
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 28, 2019 @ 2:03am