Laurin Sep 27, 2019 @ 5:56am
Videos aufnehmen und abspeichern.
Moin alle zusammen. Mittlerweile habe ich ja herausgefunden wie ich Screenshots machen und sie auch hier hineinstellen kann. Jetzt kommen mal die Videos an die Reihe. Video starten, kein Problem. Aber wie beende ich das Video und wo wird es gespeichert ?? Habe schon in den Einstellungen gesucht wie man ein Video beendet. Und ich finde kein Video wieder. Kann mir jemand helfen ? Ich muss ja irgendwo was übersehen haben. Aber was ??
Last edited by Laurin; Sep 27, 2019 @ 5:58am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
red Sep 27, 2019 @ 6:00am 
Steam kann keine Videos aufnehmen.
Cathulhu Sep 27, 2019 @ 6:24am 
Steam selber bietet nur eine Möglichkeit zum streamen an, nicht zum aufzeichnen.
Laurin Sep 27, 2019 @ 6:28am 
Es gibt doch die Einstellungen F9 für Video Aufnahmeeinstellungen und Ctrl-F9 für Video aufnehmen.
Last edited by Laurin; Sep 27, 2019 @ 6:29am
Cathulhu Sep 27, 2019 @ 6:33am 
Das ist nicht von Steam.
Last edited by Cathulhu; Sep 27, 2019 @ 6:34am
Laurin Sep 27, 2019 @ 6:38am 
Ich kann ja über Space Engine Screenshots machen und die auch hier reinstellen. Geht das nicht mit den Video Einstellungen von Space Engine ??
Cathulhu Sep 27, 2019 @ 6:46am 
Dann liefert das Spiel eigenen eigenen Rekorder mit. Du kannst diese nur in Steam einbinden indem du einen YouTube Account mit Steam verknüpfst und die Videos auf YouTube hochlädst und die dann auch in Steam einbindest.
Laurin Sep 27, 2019 @ 7:13am 
Aha ! Zum Glück habe ich einen YouTube Kanal. Dann muss ich nur herausfinden wie ich das alles miteinander verknüpfe und ich die Videos dann auch einbinden kann. Hat denn jemand den Videoplayer von Space Engine schon mal ausprobiert und wie sind die Ergebnisse ? Das Problem was ich hier habe ist folgendes, ich kann den Video Player von Space Engine starten, aber es sagt mir nicht wo die Videos abgelegt werden. Ich kann den Player starten und auch aufnehmen, nur anhalten und stoppen kann ich den Player nicht. Und wenn ich das Video nicht beenden kann, dann ist das ganze Video weg. Ich sehe schon, ich muss wohl Space Engine Pro kaufen. Nur da kann man alles machen und auch Videos aufnehmen.
Last edited by Laurin; Sep 27, 2019 @ 7:28am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 27, 2019 @ 5:56am