Breadbeard Sep 26, 2019 @ 12:50pm
Return to Castle Wolfenstein
Ich habe gesehen das auf einem Key Reseller (dessen Namen ich nicht nennen möchte der jedoch sehr bekannt ist) das Spiel ,,Return to Castle Wolfenstein" angeboten wird. Unter den Kommentaren stand , das dieser wohl auch in Deutschland funktionieren soll.
Ich würde gerne dieses Stück Wolfensteingeschichte Spielen jedoch ohne das nutzen von VPN (generell kein Freund davon).

Ich erahne 4 Möglichkeiten

1. Es geht und das Spiel startet
3. Es geht aber man bekommt Probleme mit seinem Steamaccount (Sperrung,Löschung, keine Ahnung)
3. Es geht nicht und nichts passiert
4. Es geht nicht und der Account ist ebenfalls hinüber.

Hat jemand aus Deutschland bereits Erfahrung damit gemacht da ich ungern dieses (meines Erachtens) Risiko eingehen mag?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Ogami Sep 26, 2019 @ 1:07pm 
Die Antwort ist 1.
RTCW ist in Deutschland auf Steam einfach nicht erhältlich (purchase restricted) , hat aber keinen Region Lock für die Aktivierung von ausländischen Keys.
Kann man also einfach aktivieren und dann auch downloaden/spielen in Deutschland.
Last edited by Ogami; Sep 26, 2019 @ 1:07pm
Breadbeard Sep 26, 2019 @ 1:14pm 
Wie hast du deine Version des Spiels bekommen? Durch einen Reseller?
Ogami Sep 26, 2019 @ 1:16pm 
Originally posted by Breadbeard:
Wie hast du deine Version des Spiels bekommen? Durch einen Reseller?

Ich habs gar nicht bekommen, mich interessiert Wolfenstein nicht aber ich hab mehrere Steam Freunde die das Spiel haben und laut denen liess sich der Key einfach aktivieren.
Keine Ahnung bei welchem Shop sie diese Keys geholt haben.
Du kannst es ohne Probleme aktivieren. Ich hab meinen Key auch nicht von Steam und der funktioniert einwandfrei.
KeyG Sep 26, 2019 @ 3:06pm 
kann ich alles nur bestätigen geht ohne probleme zu aktivieren.
Sazzouu Sep 26, 2019 @ 3:25pm 
:rateup:

Hatte meinen Key von Humble
KeyG Sep 26, 2019 @ 3:49pm 
Last edited by KeyG; Sep 26, 2019 @ 3:50pm
Dexter Sep 26, 2019 @ 4:28pm 
Hab gerade mal geschaut... ich hab es aus AT geschenkt bekommen.
Wäre also auch noch eine Möglichkeit, wenn du jemanden in AT kennst x)

Aber die Keys sollen ja funktionieren, von daher... viel Spaß!
IceFoxX Sep 28, 2019 @ 9:49am 
Originally posted by loshmie:
Warum würdest du ein Spiel spielen, in dem du deine eigenen Leute tötest?
Wieso in eigene und andere unterscheiden... letzten Endes alles Menschen (Naja im Game sind es nur 0 und 1 ) .
Breadbeard Sep 28, 2019 @ 4:03pm 
Warum würdest du ein Spiel spielen, in dem du deine eigenen Leute tötest?

Ich möchte es nicht Spielen um meine eigenen Leute zu töten, sondern wie beschrieben möchte ich die Spiel Geschichte der Wolfenstein Saga erleben
Sazzouu Sep 28, 2019 @ 4:33pm 
@IceFoxX und @Breadbeard
ich glaube man kann den Kommentar von loshmie einfach übergehen weil es ziemlich sicher nur ein lächerlicher Trigger sein sollte. Entweder spricht er von "eigenen Leute" im Sinne von Deutschen oder aber er spricht bei "eigene Leute" von Nazis und wollte gucken wie die Leute darauf reagieren und hat sich hitzige Kommentare gewünscht. Beides erfordert eigentlich keine ernst gemeinte Reaktion
Last edited by Sazzouu; Sep 28, 2019 @ 4:33pm
IceFoxX Sep 28, 2019 @ 4:34pm 
ich bin von zweitem ausgegangen. eigentlich nur gezeigt das es eine dumme sichtweise darauf im allgemeinen ist und bei einem spiel so wieso
Sazzouu Sep 28, 2019 @ 9:12pm 
Würdest du so etwas spielen?

Ja
-Snakie- Sep 28, 2019 @ 11:25pm 
Und schon wird der Thread derailed...von den üblichen Verdächtigen.

@TE

Key lässt sich ohne Probleme in Deutschland aktivieren, downloaden und spielen. Viel Spass beim töten von Nazis.
Sazzouu Sep 29, 2019 @ 1:57am 
Sie sind verrückt oder Sie sind nur ein anderer Einwanderer, der in Deutschland lebt

Dann muss ich wohl verrückt sein. :emofdr:
Ich kann von mindestens drei vorangegangenen Generationen meiner Familie sagen dass alle 100% deutscher Abstammung sind und bin selber hier geboren, aufgewachsen und (leider noch immer) ansässig.

Originally posted by -Snakie-:
Und schon wird der Thread derailed...von den üblichen Verdächtigen.

Da die Frage des OP bereits mehrfach beantwortet wurde ist der Thread eigentlich schließbar und somit auch nicht mehr zu derailen... oder kann ein Zug der bereits im Bahnhof auf dem Abstellgleis steht entgleisen?
Last edited by Sazzouu; Sep 29, 2019 @ 2:03am
< 1 2 >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 26, 2019 @ 12:50pm