Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
RTCW ist in Deutschland auf Steam einfach nicht erhältlich (purchase restricted) , hat aber keinen Region Lock für die Aktivierung von ausländischen Keys.
Kann man also einfach aktivieren und dann auch downloaden/spielen in Deutschland.
Ich habs gar nicht bekommen, mich interessiert Wolfenstein nicht aber ich hab mehrere Steam Freunde die das Spiel haben und laut denen liess sich der Key einfach aktivieren.
Keine Ahnung bei welchem Shop sie diese Keys geholt haben.
Hatte meinen Key von Humble
denke mal da wirst du einen finden für unter 5€
Wäre also auch noch eine Möglichkeit, wenn du jemanden in AT kennst x)
Aber die Keys sollen ja funktionieren, von daher... viel Spaß!
Ich möchte es nicht Spielen um meine eigenen Leute zu töten, sondern wie beschrieben möchte ich die Spiel Geschichte der Wolfenstein Saga erleben
ich glaube man kann den Kommentar von loshmie einfach übergehen weil es ziemlich sicher nur ein lächerlicher Trigger sein sollte. Entweder spricht er von "eigenen Leute" im Sinne von Deutschen oder aber er spricht bei "eigene Leute" von Nazis und wollte gucken wie die Leute darauf reagieren und hat sich hitzige Kommentare gewünscht. Beides erfordert eigentlich keine ernst gemeinte Reaktion
Ja
@TE
Key lässt sich ohne Probleme in Deutschland aktivieren, downloaden und spielen. Viel Spass beim töten von Nazis.
Dann muss ich wohl verrückt sein.
Ich kann von mindestens drei vorangegangenen Generationen meiner Familie sagen dass alle 100% deutscher Abstammung sind und bin selber hier geboren, aufgewachsen und (leider noch immer) ansässig.
Da die Frage des OP bereits mehrfach beantwortet wurde ist der Thread eigentlich schließbar und somit auch nicht mehr zu derailen... oder kann ein Zug der bereits im Bahnhof auf dem Abstellgleis steht entgleisen?