Hilfe - Ausstehender Kauf
Ich wollte gerade Planet Zoo kaufen und habe die Zahlungsart und alles weitere angegeben, dann war ich am Ende und habe auf bestätigen oder was auch immer dort stand, gedrückt, Laptop hat sich aufgehängt, Steam wurde geschlossen. Ich schaue auf meinem Paypal Konto nach. Betrag wurde noch nicht abgebucht, öffne Steam und gehe davon aus, dass ich es nochmal versuchen muss. Komme aber nicht weiter als Zahlungsart, da mir dann angezeigt wird, dass noch eine offene Transaktion aussteht. Ich suche mich dumm und dämlich, finde keine Möglichkeiten den Kauf von dem Spiel zu bestätigen ^^´
Danke im Vorraus
< >
Showing 1-8 of 8 comments
WendigoExotics Sep 24, 2019 @ 8:59am 
Habe ich leider bereits versucht ^^´
Cathulhu Sep 24, 2019 @ 9:08am 
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithPurchase
Oder man geht gleich hier hin und bricht die Transaktion ab.
WendigoExotics Sep 24, 2019 @ 9:09am 
@Jogi Rush Das witzige ist, das dort nur ein gekauftes Spiel von mir steht, welches ich Anfang dieses Jahres erworben habe. Dort steht keine angebrochene Transaktion oder sonstiges...

WendigoExotics Sep 24, 2019 @ 9:10am 
@Cathulhu Danke! Hat funktioniert!
M24xSt1ckz Oct 10, 2020 @ 3:20am 
Jungs ich habe fifa 21 per Sofortüberweisung bezahlt und mir wurde das Geld abgebucht und habe eine email bekommen und steht das hier : Es gab einen Fehler bei einem kürzlich getätigten Steam-Kauf.
Wir haben Ihren Warenkorb (einschließlich Rabatte) für 72 Stunden gespeichert, damit Sie Ihren Kauf erneut durchführen können.
Klicken Sie hier, um den Kauf erneut durchzuführen. Dieser Warenkorb verfällt am 13. Okt. um 10:12 Uhr CEST.

Kann mir jmd helfen?
Cathulhu Oct 10, 2020 @ 4:00am 
Steht doch alles was du wissen musst in der Nachricht.
Jxst Apex Feb 23, 2023 @ 1:17pm 
habe auch das problem mit american truck simulator wollte via paypal bezahlen warte nun schon seit mindestens 10 minuten. Kann mir jemand helfen?
Dunnit Feb 23, 2023 @ 1:19pm 
Originally posted by ApexSimRacer:
habe auch das problem mit american truck simulator wollte via paypal bezahlen warte nun schon seit mindestens 10 minuten. Kann mir jemand helfen?
Abwarten und Tee trinken. Die Server sind überlastet.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 24, 2019 @ 8:04am