Solo Queue Sep 23, 2019 @ 10:58pm
Zeigt her euer Steam Level :)
Wer hat das höchste Steam Level???

Global ist es der Spieler St4ck mit LvL 4658 https://steamdb.info/stats/toplevels/
Sein Inventar hat einen Wert von $8245 — $36803 #Richboy
Wer ist es hier im Deutschen Forum???
Last edited by Solo Queue; Sep 23, 2019 @ 10:58pm
< >
Showing 16-30 of 49 comments
MagMallow Sep 24, 2019 @ 12:47pm 
Hab bei lvl 118 aufgehört. Meine Karten die ich kriege verschenke ich an meinen Kollegen. Und habe mich aus dem Community Leben ziemlich raus gezogen.
Mein Profil uninteressant gemacht über 600 "Freunde" entfernt. Und jetzt habe ich tatsächlich mal Ordnung und vor allem mehr Ruhe. :DE_Grin:
Ne ich bleibe weiterhin auf 118 das schickt mir.
die-wc-ente Sep 24, 2019 @ 1:11pm 
Ich bin bei Level 42.
Aber da fragt man sich welchen Sinn das hat außer Steam die Kohle in den Ar... zu schieben.
Würde den Mist sofort auf Null zurück setzen wenn´s gehen würde.
Lina Sep 24, 2019 @ 1:14pm 
Steamlevel 256 ;)
Mr.Creasy Sep 24, 2019 @ 1:56pm 
Originally posted by die-wc-ente:
Ich bin bei Level 42.
Aber da fragt man sich welchen Sinn das hat außer Steam die Kohle in den Ar... zu schieben.
Würde den Mist sofort auf Null zurück setzen wenn´s gehen würde.
Naja. Einen richtigen Anreiz hat Valve ja nicht geschaffen, damit man weiter fleißig hochlevelt.
Noch mehr Freunde, noch mehr Showcases, eine (angeblich) größere Chance auf Boosterpacks, wo kein Mensch weiß, von welchem Grundwert sie ausgehen und um welchen Faktor die angebliche Chance steigt....ich glaube die Meisten leveln aus Langeweile :-)
Man hätte damit definitiv mehr machen können.
drognir Sep 25, 2019 @ 2:26am 
Jemand meinte mal, dass Einkaufen eine Ersatzbefriedigung für unglückliche Menschen sein kann.
Andrei Sep 25, 2019 @ 4:08am 
Level 450
Sazzouu Sep 25, 2019 @ 5:30am 
Originally posted by 𝓝𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝔂:
Steamlevel 256 ;)

Titel sagt "Zeigt her euer Steam Level"... -> Privates Profil... :csgo_ez:
♠ Bℓ4cky ♠ Sep 25, 2019 @ 5:53am 
Mein MG :mrprar1::mrprar2::mrprar3::mrprar4: :trolol:
die-wc-ente Sep 25, 2019 @ 7:02am 
Originally posted by BeatZ:
Originally posted by 𝓝𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝔂:
Steamlevel 256 ;)

Titel sagt "Zeigt her euer Steam Level"... -> Privates Profil... :csgo_ez:

da fällt einem nicht viel zu ein....
Dr. Bakterius Sep 25, 2019 @ 11:35am 
Bin das runde Sandkorn in der Sahara wie sehr viele auch. Wenn mal ein paar Dublonen übrig sind werden die mal verpulvert. Ist halt wie bei schöner wohnen, jeder gestaltet sich sein Heim nach eigenem Gusto mit seinen Möglichkeiten.
Jeder soll doch mit seinem Geld machen was er will und selbst wenn man mit einer Gullydeckelsammlung anfängt. Jeder hat irgend eine Macke für die er bereit seinen Geldspeicher zu leeren
IceFoxX Sep 25, 2019 @ 12:25pm 
joa die geben es aber auch als reine macke dann wieder und nicht als sei es irgendwas nützliches oder sonst was zudem kaufen die sich dann auch etwas wovon sie komplette eigentümer sind.. was hier definitiv nicht der fall ist lol hier könnte man von besitzen sprechen mehr aber auch nicht und selbst da gehts rein um imaginäres was extra zum triggern ausgerichtet ist damit die leute es auch ordentlich machen und geld rein stecken für nichts und wieder nichts... bzgl games k da hat man auch nocht spass etc dran... skins und so was auch noch (wobei ich das schon ziemlich bescheuert finde und bei den preisen teils echt geisteskrank und gestört) aber rein für karten zum craften für irgendwelche imaginären xp innerhalb eines launchers... also das werden epic etc alle nicht packen die leute so regelrecht zu verarschen ;D
mh mir ist es aber scheiss egal wofür die leute ihr geld raus schmeißen gebe hier nur kritik dazu ab weil der thread dazu passend ist... aber mh genau diese gruppe sollte wenigstens mal auch still sein können wenn es um abzocke innerhalb von spielen geht mit microtransaktionen und sonstigen kack... da genau diese gruppe mit dazu gehört warum das überhaupt so extrem geworden ist.
Last edited by IceFoxX; Sep 25, 2019 @ 12:31pm
ok420 Sep 25, 2019 @ 5:27pm 
Wen juckt Steam Level? Ok zugegeben in 2014 hat es mich auch gejuckt, aber mir wurde schnell klar wie dämlich und unnötig das ist.

Bei hohen Levels ist das einfach nur eine Zahl die ungefähr verrät wie viel Geld man in Form von gecrafteten Karten an Valve abgegeben hat und daher nur dumm.

Jedoch können sehr hohe Levels auch nützlich sein, z.B. wenn man irgendeine Seite promoten will, denn z.B. die Top Level Profile kriegen auch viel mehr Klicks/Aufmerksamkeit da sie oben auf Freundeslisten sind.

Bei niedrigeren Leveln (bis 200-300) gibt es wenigstens noch zusätzliche Freundes Slots bis 2000 Freunde und Profile-Showcases die man benutzen kann.
Ob es die paar hundert Euro wert sind muss jeder für sich entscheiden.

30-40k inventar Wert ist auch nix besonderes, früher wo ich noch viel mit Steam gegambelt hab hatte ich auch ungefähr so viel für kurze Zeiten und kenne auch heute noch Leute die so viel und auch mehr im Inv haben.

Generell, hör auf dir um irgendwelche random Leute zu scheren und mach dir mal lieber gedanken wie du selber so viel verdienen könntest.

Adios
Last edited by ok420; Sep 25, 2019 @ 5:28pm
IceFoxX Sep 25, 2019 @ 11:57pm 
Lol also setzt du Steam Level sogar mit dem Gehalt gleich oder warum der letzte und vor allem schwachsinnige Satz? (Sry aber da kauf ich mir lieber Games oder gebe es für was richtiges aus wo ich dann etwas wirklich besitze und Eigentümer von bin) Ufff ist ja echt schon hart was Steam Level aus den Leuten machen rofl. Naja man kann es Hobby schimpfen wie man will... das machen die Süchtigen vor Spieleautomaten zB auch..
Wie gesagt ich schere mich nicht um das Steam Level anderer oh wait doch die gehören ja mit zu denen die es für andere mit komplett versauen indem die zeigen das es sogar noch einfacher ist denen das Geld aus der Tasche zu ziehen wie nen Kind nen Loli wezugnehmen.. man kann das natürlich gut heißen aber ist auch eher ziemlich daneben.
Neidkultur Deutschland. Regt Ihr Euch auch so auf, wenn Ronaldo seinen Fuhrpark zeigt? Oder wenn Trump mit seiner goldenen Trump 1 flieht?

Manche Leute sammeln Münzen, andere seltene Tiere, aber die Neidkultur ist schon einmalig.

Man fragt sich, woher manche Leute sich das Recht rausnehmen, über Menschen so zu urteilen die sie nicht kennenen.

Nur weil man weniger Geld hat, sollte man sich nicht als Moralinstanz präsentieren.
IceFoxX Sep 26, 2019 @ 1:25am 
Lol also schonmal Neid komplett falsch... lerne mal die Definition.. Ich bin kein Stück neidisch hier nicht ein gewisses Sucht Level zu zeigen und damit persönliche Probleme. Das Urteil mit dem Geld ist echt der größte Brüller... also wird Einkommen wirklich jetzt mit dem Steam Level gleichgesetzt? Also noch erbärmlicher geht es wirklich nicht sry aber da sind selbst die vor nen Spielautomaten weit näher an der Realität dran. Da kauf ich mir lieber nen Fahrrad für 2K und habe wirklich was davon sogar etwas in Form von Materie wooooaaaaahhhhhh. (Selbst Games sind besser als das Geld für diesen Karten scheiss auszugeben und dafür zu sorgen das die Spieler immer mehr ausgenutzt und abgezockt werden... dafür können sich die Leute auf die Schulter klopfen das die das packen aber nicht für das schwachsinnige Level welches echt nur Probleme bei der Person zeigt)
Last edited by IceFoxX; Sep 26, 2019 @ 1:32am
< >
Showing 16-30 of 49 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 23, 2019 @ 10:58pm