Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mein Profil uninteressant gemacht über 600 "Freunde" entfernt. Und jetzt habe ich tatsächlich mal Ordnung und vor allem mehr Ruhe.
Ne ich bleibe weiterhin auf 118 das schickt mir.
Aber da fragt man sich welchen Sinn das hat außer Steam die Kohle in den Ar... zu schieben.
Würde den Mist sofort auf Null zurück setzen wenn´s gehen würde.
Noch mehr Freunde, noch mehr Showcases, eine (angeblich) größere Chance auf Boosterpacks, wo kein Mensch weiß, von welchem Grundwert sie ausgehen und um welchen Faktor die angebliche Chance steigt....ich glaube die Meisten leveln aus Langeweile :-)
Man hätte damit definitiv mehr machen können.
Titel sagt "Zeigt her euer Steam Level"... -> Privates Profil...
da fällt einem nicht viel zu ein....
Jeder soll doch mit seinem Geld machen was er will und selbst wenn man mit einer Gullydeckelsammlung anfängt. Jeder hat irgend eine Macke für die er bereit seinen Geldspeicher zu leeren
mh mir ist es aber scheiss egal wofür die leute ihr geld raus schmeißen gebe hier nur kritik dazu ab weil der thread dazu passend ist... aber mh genau diese gruppe sollte wenigstens mal auch still sein können wenn es um abzocke innerhalb von spielen geht mit microtransaktionen und sonstigen kack... da genau diese gruppe mit dazu gehört warum das überhaupt so extrem geworden ist.
Bei hohen Levels ist das einfach nur eine Zahl die ungefähr verrät wie viel Geld man in Form von gecrafteten Karten an Valve abgegeben hat und daher nur dumm.
Jedoch können sehr hohe Levels auch nützlich sein, z.B. wenn man irgendeine Seite promoten will, denn z.B. die Top Level Profile kriegen auch viel mehr Klicks/Aufmerksamkeit da sie oben auf Freundeslisten sind.
Bei niedrigeren Leveln (bis 200-300) gibt es wenigstens noch zusätzliche Freundes Slots bis 2000 Freunde und Profile-Showcases die man benutzen kann.
Ob es die paar hundert Euro wert sind muss jeder für sich entscheiden.
30-40k inventar Wert ist auch nix besonderes, früher wo ich noch viel mit Steam gegambelt hab hatte ich auch ungefähr so viel für kurze Zeiten und kenne auch heute noch Leute die so viel und auch mehr im Inv haben.
Generell, hör auf dir um irgendwelche random Leute zu scheren und mach dir mal lieber gedanken wie du selber so viel verdienen könntest.
Adios
Wie gesagt ich schere mich nicht um das Steam Level anderer oh wait doch die gehören ja mit zu denen die es für andere mit komplett versauen indem die zeigen das es sogar noch einfacher ist denen das Geld aus der Tasche zu ziehen wie nen Kind nen Loli wezugnehmen.. man kann das natürlich gut heißen aber ist auch eher ziemlich daneben.
Manche Leute sammeln Münzen, andere seltene Tiere, aber die Neidkultur ist schon einmalig.
Man fragt sich, woher manche Leute sich das Recht rausnehmen, über Menschen so zu urteilen die sie nicht kennenen.
Nur weil man weniger Geld hat, sollte man sich nicht als Moralinstanz präsentieren.