Solo Queue Sep 23, 2019 @ 10:58pm
Zeigt her euer Steam Level :)
Wer hat das höchste Steam Level???

Global ist es der Spieler St4ck mit LvL 4658 https://steamdb.info/stats/toplevels/
Sein Inventar hat einen Wert von $8245 — $36803 #Richboy
Wer ist es hier im Deutschen Forum???
Last edited by Solo Queue; Sep 23, 2019 @ 10:58pm
< >
Showing 1-15 of 49 comments
IceFoxX Sep 23, 2019 @ 11:14pm 
lol das inventar ist nichtmal teuer.... der hat über 200.000 nur für karten ausgegeben um badges zu craften... einfach nur noch geisteskrank egal ob reich oder nicht...
Baron Sep 24, 2019 @ 12:50am 
Ich bin Level 90 auf Steam, was für mich okay ist. Wenn man die teuren Karten verkauft und sich dafür billige Karten kaufen kann geht das sogar sehr fix, zudem bekommt man auch viel XP umsonst (Sales, Frühjahrsputz,Spiele hinzufügen oder Communityaufgaben)
Sazzouu Sep 24, 2019 @ 2:30am 
Originally posted by IceFoxX:
lol das inventar ist nichtmal teuer.... der hat über 200.000 nur für karten ausgegeben um badges zu craften... einfach nur noch geisteskrank egal ob reich oder nicht...

Realtalk... ich würds nicht anders machen wenn ich sein Geld hätte :emofdr:
Ich würd mir halt noch nen Tesla in Vollausstattung mit Rundum-Sorglos-Paket vor die Tür stellen aber sonst landet eigentlich alles was ich so auf der hohen Kante habe bei Steam oder generell in Videospielen und / oder deren Plattformen. Was ist falsch daran wenn das sein Hobby ist?
Last edited by Sazzouu; Sep 24, 2019 @ 2:31am
Baron Sep 24, 2019 @ 2:42am 
Originally posted by BeatZ:
Was ist falsch daran wenn das sein Hobby ist?

Sehe ich auch so Hobbys sind was tolles ob zocken oder sonst was.

Originally posted by BeatZ:
Realtalk... ich würds nicht anders machen wenn ich sein Geld hätte :emofdr:
landet eigentlich alles was ich so auf der hohen Kante habe bei Steam oder generell in Videospielen und / oder deren Plattformen. Was ist falsch daran wenn das sein Hobby ist?

Bei mit ist auch viel Geld in meinen PC+ Monitore gegangen von meinem Zocker Zimmer ganz zu schweigen xD.

Geld ist zum ausgeben da, ob ich jetzt paar mal im Urlaub bin oder alles für mein HObby ausgebe ist am ende egal. Ich gönne mir beides Urlaub und mein Hobby, dafür arbeite ich auch.
Last edited by Baron; Sep 24, 2019 @ 2:50am
♠ Bℓ4cky ♠ Sep 24, 2019 @ 3:04am 
Ist St4ck ein Streamer auf Twitch oder einfach nur Reich ?
Steam Level 4658 ist schon hart.
IceFoxX Sep 24, 2019 @ 3:04am 
gegen hardware und zocken wurde ja auch nichts gesagt nur gegen das geld ausm fenster schmeißen für schwachsinnige karten zum craften von noch größeren schwachsinn um ein schwachsinns lvl zu erhöhen womit man nur prallen will mehr ist das nicht außer für nen verdammt kleines ego
IceFoxX Sep 24, 2019 @ 3:04am 
Originally posted by ♠ Ɓℓ4¢ƙy ♠:
Mitglied der königlichen Familie von Katar
Last edited by IceFoxX; Sep 24, 2019 @ 3:05am
Sazzouu Sep 24, 2019 @ 3:07am 
Originally posted by Solo Queue:
Sein Inventar hat einen Wert von $8245 — $36803 #Richboy

Seine Spiele haben diesen Wert... das Steam Level ist da nicht mit eingerechnet und viel wichtiger das Inventar auch nicht... Alleine seine CS:GO Skins kosten derzeit $70.000 sein eigentliches Steam Inventar liegt derzeit bei rund $20.000
Also die Zahl die du da siehst ist lächerlich. Selbst bei mir stehen solche Zahlen da
Cemuvi Sep 24, 2019 @ 3:09am 
Originally posted by ♠ Ɓℓ4¢ƙy ♠:
Und bei Insta unter inj3ct0r_st4ck zu finden. Sind halt reiche Leute, die sich auch mal exotische Tiere gönnen xD
♠ Bℓ4cky ♠ Sep 24, 2019 @ 3:11am 
Originally posted by Cemuvi:
Und bei Insta unter inj3ct0r_st4ck zu finden. Sind halt reiche Leute, die sich auch mal exotische Tiere gönnen xD

Okay danke ihr zwei.
Ich schau mal bei Insta rein. :)
Niso Sep 24, 2019 @ 10:32am 
Nichts besonderes, Level 67. Erreicht man relativ schnell, wenn man die Abzeichen für die Spiele erstellt. Da muss man auch nicht groß Geld investieren :D

Ich verstehe nicht, was die Leute davon haben, hunderte, oder gar tausende Level haben zu müssen. Aber "Schwanzvergleich" gibt es halt überall.
Sazzouu Sep 24, 2019 @ 10:45am 
Originally posted by Supernucke GER:
Ich verstehe nicht, was die Leute davon haben, hunderte, oder gar tausende Level haben zu müssen. Aber "Schwanzvergleich" gibt es halt überall.

Bis 180 - Showcases
Jedes 10te Level erhöhte Booster-Pack Drop-Chance
Alle 100 Level ein neues Symbol (je nachdem welches man halt mag kann man aufhören)
Big Gates Sep 24, 2019 @ 10:55am 
Originally posted by Baron:
Bei mit ist auch viel Geld in meinen PC+ Monitore gegangen von meinem Zocker Zimmer ganz zu schweigen xD.

Geld ist zum ausgeben da, ob ich jetzt paar mal im Urlaub bin oder alles für mein HObby ausgebe ist am ende egal. Ich gönne mir beides Urlaub und mein Hobby, dafür arbeite ich auch.
Kann mich dir nur anschließen.
Aus reiner Neugier: kannst du ein Foto von deinem Zockerzimmer hochladen?
Mr.Creasy Sep 24, 2019 @ 11:00am 
Manche stellen sich einen 1967 Ford Shelby GT500 in die Garage, warum soll man nicht so viel Geld für Spiele ausgeben, wenn man es denn hat?!
Lvl 97 möchte aber bald die 100 knacken. Ob ich danach weiter mache...keine Ahnung.
Baron Sep 24, 2019 @ 11:04am 
Originally posted by Developer:
Originally posted by Baron:

Kann mich dir nur anschließen.
Aus reiner Neugier: kannst du ein Foto von deinem Zockerzimmer hochladen?

Das mache ich erst wenn ich zu 100% damit fertig bin. Grad ist es noch eher Baustelle, 2 Wochen hab ich noch bis zu meinem Urlaub xD.
< >
Showing 1-15 of 49 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 23, 2019 @ 10:58pm