Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Realtalk... ich würds nicht anders machen wenn ich sein Geld hätte
Ich würd mir halt noch nen Tesla in Vollausstattung mit Rundum-Sorglos-Paket vor die Tür stellen aber sonst landet eigentlich alles was ich so auf der hohen Kante habe bei Steam oder generell in Videospielen und / oder deren Plattformen. Was ist falsch daran wenn das sein Hobby ist?
Sehe ich auch so Hobbys sind was tolles ob zocken oder sonst was.
Bei mit ist auch viel Geld in meinen PC+ Monitore gegangen von meinem Zocker Zimmer ganz zu schweigen xD.
Geld ist zum ausgeben da, ob ich jetzt paar mal im Urlaub bin oder alles für mein HObby ausgebe ist am ende egal. Ich gönne mir beides Urlaub und mein Hobby, dafür arbeite ich auch.
Steam Level 4658 ist schon hart.
Seine Spiele haben diesen Wert... das Steam Level ist da nicht mit eingerechnet und viel wichtiger das Inventar auch nicht... Alleine seine CS:GO Skins kosten derzeit $70.000 sein eigentliches Steam Inventar liegt derzeit bei rund $20.000
Also die Zahl die du da siehst ist lächerlich. Selbst bei mir stehen solche Zahlen da
Okay danke ihr zwei.
Ich schau mal bei Insta rein. :)
Ich verstehe nicht, was die Leute davon haben, hunderte, oder gar tausende Level haben zu müssen. Aber "Schwanzvergleich" gibt es halt überall.
Bis 180 - Showcases
Jedes 10te Level erhöhte Booster-Pack Drop-Chance
Alle 100 Level ein neues Symbol (je nachdem welches man halt mag kann man aufhören)
Aus reiner Neugier: kannst du ein Foto von deinem Zockerzimmer hochladen?
Lvl 97 möchte aber bald die 100 knacken. Ob ich danach weiter mache...keine Ahnung.
Das mache ich erst wenn ich zu 100% damit fertig bin. Grad ist es noch eher Baustelle, 2 Wochen hab ich noch bis zu meinem Urlaub xD.