Steam Controller geht nicht bei nicht Steam Spiele
Servus Leute und ein schönes Wochenende wünsch ich.

Ich hab jetzt schon mehrfach versucht mein Steam Controller bei nicht Steam Spielen zu benutzen, bei manchen geht es aber beim Xbox Game Pass Spiele geht überhaupt nix.
Ich hab die Spiele per UWPHook zu Steam hinzugefügt, und es ganz normal gestartet, und hat auch im BP Mode aber auch da geht nix.
und mir gehen die Ideen aus, weil es wird gesagt das das Steam Controller für alles zu Programmieren ist.

Weiß einer Rat oder hat das Problem vielleicht auch schon selbst gehabt hat und gelöst hat vielleicht ??

Mfg: EPS :)
Zuletzt bearbeitet von ☮EasyPeasySnow☮; 21. Sep. 2019 um 2:35
< >
Beiträge 15 von 5
Es wäre mir neu, dass diese UWPHook notwendig ist um die Spiele auf Steam zu bringen...
Versuch mal die Spiele ganz normal hinzuzufügen. Ich hab auch einigens aus dem Windows-Store und auch anderen externen Plattformen als Steam-fremde Spiele hinzugefügt und bei allen hab ich den vollen Umfang des Steam Controllers zur Verfügung.

Versuch einfach mal eines deiner Spiele manuell hinzuzufügen, auch wenns länger dauern wird als mit der UWPHook
Wen ich im Ordner suchen will kann ich nicht drauf zugreifen muss da was an der sicherheitseinstellung ändern.

Wobei ich ja der Admin bin verstehe ich selbst nicht deswegen auch das UWPHook Programm
Zuletzt bearbeitet von ☮EasyPeasySnow☮; 21. Sep. 2019 um 3:31
Wahrscheinlich weils ein Windowssystem-Ordner ist und du nicht der Besitzer bist. Musst ihn dir dann erstmal übertragen. Auch wenn du Admin bist bist du unter Windows nicht der Systemadministrator
ahh ok dann mal schauen wie ich das hin bekomme

Danke für die Hilfe erst mal :)
Ursprünglich geschrieben von ☮EasyPeasySnow☮:
ahh ok dann mal schauen wie ich das hin bekomme

https://support.microsoft.com/de-de/help/980023

Am Besten so :D
< >
Beiträge 15 von 5
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 21. Sep. 2019 um 2:34