Neckz Sep 20, 2019 @ 2:17pm
Probleme mit PS4 Controller (Connected nicht mehr mit PC)
Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit meinen 2 Wochen alten PS4 Controller.
ich habe ein Bluetooth Adapter und den Controller gekauft. Es hat alles sehr gut funktioniert nur eingesteckt und dann lief es also hauptsächlich Rocket League.

Als ich dann ein Origin Spiel mit den Controller spielen wollte hab ich bemerkt das es nicht funktioniert hat. Der Controller war an aber Origin hat sich geweigert diesen zu akzeptieren, nun denn bin ich auf die Suche gegangen wie man das denn hinbekommt das der Controller auch bei Origin funktioniert. Mit einen Programm "DS4 Windows" sollte das funktionieren Installation durchgeführt und seitdem ich "DS4 Windows" installiert hatte. funktioniert der PS4 Controller gar nicht mehr. Ich habe 4 Stunden nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Es passiert folgendes:

1. Ich halte die PS-Taste gedrückt und mein PC schlägt vor: Gerät hinzufügen Tippen um Folgendes einzurichten "wireless Controller".

2. Dann sagt er mir die Einrichtung war erfolgreich und der PC möchte sich jetzt mit den Controller (DER AN IST) koppeln. Sobald ich auf koppeln gehe geht er aus!

3. Nachdem ich versuche den Controller mit der PS-Taste erneut zu verbinden ist automatisch die Bluetooth Verbindung weg.

und das alles wiederholt sich.
Ich bin der Meinung das es ein Problem gibt mit den Treibern, aber genau weiß ich es nicht bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
< >
Showing 1-1 of 1 comments
(DG) Wanted Sep 20, 2019 @ 2:55pm 
zu einem, nicht alle programme / games unterstützen PS4 controller vollständig. eine prüfung in den game unterlagen klärt das auf. des weiteren gehe mal in dem PS4 Controller Forum , um hier tipps zu erhalten.

ich würde alles was du diesbezüglich installierst hast, deinstallieren. danach stück für stück einrichten und testen.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 20, 2019 @ 2:17pm