Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Gefühl dass von Rockstar nichts passieren wird habe ich leider auch :( Schade drum ! Eigentlich hätte man aus dem game noch was anständiges zauber können, aber nein es wurde nur mehr mit unnötigen zugemüllt sodass die Performance ziemlich in keller ging durch den rotz :( Da kann man nur hoffen das es bei GTA 6. dann besser gehandhabt wird.
Danke für deine Antwort drauf!
Gruß,
GerNightHawk
Hat bisher noch kein einziger hinbekommen.
Nur weil man einem sieht heißt es nicht dass woanders keiner gebannt wird.
Gta hat den Vorteil, dass man mit einem kleinen Trick, sogar ganz alleine, ohne jegliche Leute, in einer online Lobby sein kann, wenn man nur grinden will.
Bzgl was dagegen hinbekommen... bei den ganz großen bin ich mir teilweise nicht mal sicher ob die wirklich was dagegen machen wollen... gebannte cheater kaufen sich meist neue kopien und das mehr oder weniger im kreislauf wodurch der Publisher daran dann verdienen könnte... Mir ist natürlich klar wie viel Geld ausgegeben wird um neue Mechanisem zu entwickeln etc pp aber mh bei einigen hat man trotzdem das Gefühl das die Cheater gern gesehen sind zum Bannen und neue kopie verkaufen.
Das mit dem „Cheater kaufen neue Spiele“-Argument wurde auch bei cs schon so oft gebracht, aber es stimmt nicht.
Das Geld was reinkommt durch cheater die das Game neu kaufen wiegt nicht den Verlust auf von Leuten die aufhören zu spielen weil sie gefrustet sind von den cheatern.
Na selbstverständlich wird da manipuliert sodass weiterhin Shark Cards gekauft werden, da hast du völlig ins schwarze getroffen und hast damit auch recht. Es müsste doch am Interesse Rockstars liegen wieder ein besseres Image zu bekommen, aber nein anscheinend haben sie es ja...Einfach Faust ♥♥♥♥ sage ich da nur! Vieles was zum GTA 5 Online Sondermüll gehört ist vor allem der totale crab wie die Orbital-Kanone und vieles mehr! Ich meine nur das bei RS total der verstand ausgesetzt haben muss, da man nur so zu so einem müll kommen kann, wenn das Gehirn für kurze zeit auf den Bahamas rumgurkt. Sorry für meine etwas ruppige art aber es ist einfach nur noch nervig was RS getan hat. :( Dennoch wünsche denen nur gutes und ich hoffe sehr darauf das sie mal einlenken und Einsicht zeigen.
Gruß,
GerNightHawk
Naja bei CSGO sehe ich noch gaaanz viele andere Gründe warum Leute CS ganz den Rücken zukehren.
Ja da gebe ich dir zum teil auch recht. Es wird aber auch nur dann immer cheater in Online games wie GTA 5 geben, wenn die Entwickler nicht vorbeugend agieren und die Funktionen weiterhin offen lassen - Sie GTA 5 auf der PS4 (Wie ich mitbekommen habe) da wurde es unterbunden. Es soll dort keinerlei Cheater geben so wie auf der PC Version ;) Also machbar ist es doch ;)
Gruß,
GerNightHawk
Aber zB bei Blizzard kenne ich jetzt nicht so ein krasses Problem bzgl Cheater (ausnahme evtl Overwatch aber keine Ahnung wie da die aktuelle Lage ist)
Zudem Rank listen, freischaltbare Skins welche vom Wert einfach Geisteskrank sein können usw. locken Leute eher zum Cheaten als wenn diese "features" nicht integriert wären. Genauso die Preisgelder bei den Turnieren wo auch gecheatet wird da gehts um massig Kohle...
Ich muss ehrlich zugestehen das ich das mit dem Admin-Tool heute zum aller ersten mal höre. Wenn dies der Wahrheit entspricht, scheint dass schon ziemlich mit Abstand das "Krasseste" zu sein, was diese Brut jemals Ausgeheckt hat. Eigentlich auch peinlich seitens Rockstar :(
Ja Valve hat (meiner Meinung nach) auch total verkackt. Nochmals sorry für den Wortlaut.....
Gruß,
GerNightHawk.
da kannst es nachlesen... würde gerne eine andere quelle eben raus suchen aber bin im spiel das ist die erste xD
Ja da hast natürlich recht aber dennoch eine schande das man null skill beweist und mittels schummel-Tools an das gewünschte Ziel kommt - Eine schande !
Danke für den Link! Das ist ja aller ernsten nicht zu glauben aber wenn man das so liest :(
Gruß,
GerNightHawk.