TOXIC Sep 18, 2019 @ 5:25am
Borderlands 3 Mitspieler gesucht
Hallo Leutz ich weiß ist ein bisschen unglücklich daß Borderlands 3 momentan nur bei epic ♥♥♥♥ läuft aber machen wir halt das beste draus.Ich hab mal ne neue Spielgruppe namens Cult of Lilith gestartet.Wer lust auf Coop hat kann sich bei mir melden,ich werde auvh eine Discord Gruppe dafür auf machen.
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Faedrill Sep 18, 2019 @ 5:36am 
Hier bist du falsch.
Entweder im angepinnten thread posten oder bei Gearbox.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
https://forums.gearboxsoftware.com/c/Borderlands-3
Die Hand Gottes Sep 18, 2019 @ 5:54pm 
Solange das nicht bei Steam gibt werde ich das auch nicht kaufen und auch nicht einer Gruppe bei treten suche bei Epic
die-wc-ente Sep 18, 2019 @ 7:43pm 
ich werd´s mir irgendwann als goty edition für steam kaufen.
Die Hand Gottes Sep 18, 2019 @ 9:07pm 
Originally posted by die-wc-ente:
ich werd´s mir irgendwann als goty edition für steam kaufen.

So Ähnlich werde ich es auch machen bei einer Steam Aktion Kaufen wie ich es mit den Vorgänger auch gemacht habe
Die Epic Käufer sind eh jetzt erst mal die Beta Tester sonst sind es hier die Steam Spieler die zum Release kaufen und das sehe ich nicht mehr ein.
Viel Geld nicht alles dabei (DLC) und noch nicht Durch gepatcht.
TOXIC Sep 19, 2019 @ 12:28am 
Männers mal im ernst wir sind online gamer und keine Knechte der Steam Sekte! Daß steam unbestreitbare Vorteile hat sehe ich selber aber man sollte niemals das Mittel mit dem Zweck verwechseln.Da Steam es nicht auf die Kette gekriegt hat sich die Rechte für das Spiel zu sichern müssen wir halt improvisieren. Daß Borderlands ein extrem geiles game ist wird wohl keiner der seit 7 Jahren BL2 spielt leugnen wollen und daß BL3 deswegen sehr wahrscheinlich auch ein extrem geiles game sein wird das man unbedingt zum Release Termin spielen will wird wohl auch keiner bestreiten können.Wir spielen das game nicht für oder wegen Randy Bitchfork,nicht für oder wegen epic crap games und auch nicht für oder wegen steam.Niemand wird uns das spiel jemals schenken, wir werden es immer bezahlen müssen also wie kommt ihr auf die Idee daß ihr irgendjemandem Loyalität schuldet?Wer sich derart vor jemand anderen Karre spannen läßt ist für mich ein verblendeter Spinner. Also noch mal an alle Borderliner Deutschlands,wer hat Bock mit mir Borderlands 3 zu rocken?

P.S.:Steam ist eine geile Plattform und wird immer mein Favourit bleiben ;-)
Originally posted by ᓿᗅᙢ ᒪᙍᘜᙍᘉᗫ:
Männers mal im ernst wir sind online gamer und keine Knechte der Steam Sekte!
Aber dafür "Knechte" der Launcher und Streaming-Dienst "Sekten"...
Es geht auch nicht darum welcher Launcher der beste ist sondern eher darum alles Zentral an einem Ort zu haben und Steam war nunmal zuerst da und funktioniert aufgrund seines langen bestehens halt am besten.

BTW:
Ist wirklich witzig... die wenigsten Leute wollen heutzutage in mehr wie 1 Geschäft um ihre Güter zu kaufen, da soll am besten jeder Laden alles haben ABER sich dafür 5 verschiedene Launcher auf den Rechner zu laden und 3 - 4 verschiedene Streaming-Dienste zu nutzen da haben anscheinend die wenigsten ein Problem damit... amüsant.
Und dann ist aber das "Geschreie" laut wenn der Rechner und die Spiele nicht rund laufen.

Und zum Thema "echter" Gamer... "True Gamers don't pre-order!"...
snip

Solange Leute Epic unterstützen, wird sich an deren Verhalten nichts ändern. Epic.
Faedrill Sep 19, 2019 @ 3:04am 
Männers mal im ernst wir sind online gamer und keine Knechte der Steam Sekte! Daß steam unbestreitbare Vorteile hat sehe ich selber aber man sollte niemals das Mittel mit dem Zweck verwechseln.Da Steam es nicht auf die Kette gekriegt hat sich die Rechte für das Spiel zu sichern müssen wir halt improvisieren. Daß Borderlands ein extrem geiles game ist wird wohl keiner der seit 7 Jahren BL2 spielt leugnen wollen und daß BL3 deswegen sehr wahrscheinlich auch ein extrem geiles game sein wird das man unbedingt zum Release Termin spielen will wird wohl auch keiner bestreiten können.Wir spielen das game nicht für oder wegen Randy Bitchfork,nicht für oder wegen epic crap games und auch nicht für oder wegen steam.Niemand wird uns das spiel jemals schenken, wir werden es immer bezahlen müssen also wie kommt ihr auf die Idee daß ihr irgendjemandem Loyalität schuldet?
Wer sich derart vor jemand anderen Karre spannen läßt ist für mich ein verblendeter Spinner. Also noch mal an alle Borderliner Deutschlands,wer hat Bock mit mir Borderlands 3 zu rocken?

P.S.:Steam ist eine geile Plattform und wird immer mein Favourit bleiben ;-)

Du nennst alle die Epic boykottieren verblendete Spinner dabei rennst du dem Spiel hinterher und kaufst es zum gleichen/höheren preis auf einer Platform die viel schlechteren Service anbietet und auf lange sicht nur schaden kann anstatt ein jahr zu warten.

Das wir die Spiele nicht für oder wegen Steam/Epic.... spielen ist klar.
Geschenkt will ich von denen auch nichts haben.
Ich aber werde so schnell keines von den Epic spielen kaufen wenn sie auf Steam verfügbar sind und wenn dann nur für einen sehr geringen Preis.
Die Pubs/Devs sind bis der Deal ausläuft für mich nicht existent d.h. ich kaufe keine andere Spiele von den Pubs/Devs die einen Deal mit Epic eingegangen sind.

Schlechtes verhalten muss bestraft werden und nicht belohnt egal ob es einem gefällt oder nicht.

Du bist hier immernoch falsch für die suche nach Mitspielern.
Last edited by Faedrill; Sep 19, 2019 @ 3:06am
Das Beispiel mit den Geschäften passt nicht so.
Die Leute haben kein Problem in verschiedenen Geschäften zu kaufen und genauso wenig Games von verschiedenen Quellen zu kaufen.
Gut wäre nur wenn man sie zentral hätte. So ist es halt oftmals so als müsste man die Kleidung in verschiedene Kleiderschränke hängen.

Der Boykott von Epic hat bei den meisten auch nichts damit zu tun dass es ein weiterer Launcher ist, sondern es geht um die Geschäftspraktiken dahinter. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er das als „echter Gamer“ mit seinem Gewissen vertreten kann.

Ich habe für mich entschieden dass ich Epic meide und auch aus Prinzip auf die kostenlosen Games dort verzichte.

Genauso wie ich die „♥♥♥♥ Epic“ Gruppe auf steam boykottiere weil die schlimmer ist als reddit und 4 Chan zusammen.
Sazzouu Sep 19, 2019 @ 4:50am 
Also noch mal an alle Borderliner Deutschlands,wer hat Bock mit mir Borderlands 3 zu rocken?

Die Antwort wurde dir bereits gegeben...

Originally posted by Faedrill:
Entweder im angepinnten thread posten oder bei Gearbox.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
https://forums.gearboxsoftware.com/c/Borderlands-3

Da wirste mit Sicherheit ne Menge Leute finden
TOXIC Sep 19, 2019 @ 5:57am 
♥♥♥♥ steam hier sind nur Sektierer unterwegs mit soo komischen Leuten würd ich nicht mal zusammen spielen wenn mir Steam Geld dafür geben würde ^^
♥♥♥♥ steam hier sind nur Sektierer unterwegs mit soo komischen Leuten würd ich nicht mal zusammen spielen wenn mir Steam Geld dafür geben würde ^^

Wenn es DIr hier nicht gefällt, dann steht es Dir natürlich frei Steam zu verlassen und Deine Hoffnung bei Epic zu suchen. Viel Glück.
Sazzouu Sep 19, 2019 @ 6:39am 

Dann such hier keine Mitspieler wenn wir unter deiner Würde sind
T9 Sep 19, 2019 @ 7:11am 
Manche glauben echt, sie sind hier Teil einer Familie oder son Quatsch.

Hut ab Newell! Die Illusion ist so perfekt, dass die Leute deine Plattform verteidigen, als würden sie dir was bedeuten.

Ständig versucht man Personen in Kategorien einzusortieren. Sagst du was Negatives über Steam, bist du ein EPIC-Fan. Ähm nein.

Sagst du, dass das iPhone stinkt, bist du gegen Apple und Google-Anhänger. Nope?

Das sind alles nur Kackfirmen, die uns ihren Stuff zum konsumieren anbieten. Du suchst dir was raus und gut ist oder lässt es oder mixt deine Käufe. Was auch immer. Wenn du ne Liebesbeziehung mit ner Firma startest, sollst du dir Hilfe suchen.

@OP. Du kannst User blockieren auf deren Profil und das lässt auch deren Antworten in Foren verschwinden. Räumt richtig das Forum auf, glaub mir ;)
Sazzouu Sep 19, 2019 @ 7:20am 
Originally posted by Lupus Incultus:
-SNIP-

Nutze seit Jahren Steam, Origin und Uplay. Letzteren zwei nicht mehr so häufig da ich nur noch selten Battlefield spiele und Assassins Creed jetzt endlich auch auf Steam habe -toll was so möglich ist wenn einem die Wahl gelassen wird- aber dennoch der Account ist da und ich nutze beides obwohl ich bekennender Steam-Anhänger bin.

Der Grund warum wir OP boykottieren ist weil er rücksichtslos Forenregeln ignoriert und eine Mitspielersuche ins Forum postet, wo eigentlich ein abgegrenzter Bereich für eben jene existiert. Du stehst ja so auf ein sauberes Forum... tja jetzt rate mal warum besagter Bereich exisitert.

Ebenso ist es rein vom gesunden Menschenverstand absoluter Schwachsinn HIER (auf Steam) nach Spieler für Borderlands 3 zu fragen, sofern er nicht nach Spielern für die kommende Steam-Version sucht, was er nicht tut. Gehst du etwa in den Mediamarkt und fragst nach Preisen für ein Produkt bei Saturn? Suchst du auf einer Tagung der Anti-Schusswaffen-Vereinigung nach einem Partner der mit dir auf die Jagd geht?

Keiner hier hat irgendwas gegen Epic oder deren User gesagt sondern nur, dass die Leute die HIER (auf Steam) unterwegs sind Steam bevorzugen und auf eben dieser Plattform das Spiel spielen würden. Wir können gerne das Fass "Epic vs. Steam (bzw. alle anderen)" aufmachen wenn dir das beliebt oder du entspannst dich mal ne Runde.

EDIT: Die einzigen Personen die hier eine spezielle Plattform versuchen schlecht zu reden sind OP und du
Last edited by Sazzouu; Sep 19, 2019 @ 7:24am
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 18, 2019 @ 5:25am