Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Entweder im angepinnten thread posten oder bei Gearbox.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/492378265888442635/
https://forums.gearboxsoftware.com/c/Borderlands-3
So Ähnlich werde ich es auch machen bei einer Steam Aktion Kaufen wie ich es mit den Vorgänger auch gemacht habe
Die Epic Käufer sind eh jetzt erst mal die Beta Tester sonst sind es hier die Steam Spieler die zum Release kaufen und das sehe ich nicht mehr ein.
Viel Geld nicht alles dabei (DLC) und noch nicht Durch gepatcht.
P.S.:Steam ist eine geile Plattform und wird immer mein Favourit bleiben ;-)
Es geht auch nicht darum welcher Launcher der beste ist sondern eher darum alles Zentral an einem Ort zu haben und Steam war nunmal zuerst da und funktioniert aufgrund seines langen bestehens halt am besten.
BTW:
Ist wirklich witzig... die wenigsten Leute wollen heutzutage in mehr wie 1 Geschäft um ihre Güter zu kaufen, da soll am besten jeder Laden alles haben ABER sich dafür 5 verschiedene Launcher auf den Rechner zu laden und 3 - 4 verschiedene Streaming-Dienste zu nutzen da haben anscheinend die wenigsten ein Problem damit... amüsant.
Und dann ist aber das "Geschreie" laut wenn der Rechner und die Spiele nicht rund laufen.
Und zum Thema "echter" Gamer... "True Gamers don't pre-order!"...
Solange Leute Epic unterstützen, wird sich an deren Verhalten nichts ändern. Epic.
Du nennst alle die Epic boykottieren verblendete Spinner dabei rennst du dem Spiel hinterher und kaufst es zum gleichen/höheren preis auf einer Platform die viel schlechteren Service anbietet und auf lange sicht nur schaden kann anstatt ein jahr zu warten.
Das wir die Spiele nicht für oder wegen Steam/Epic.... spielen ist klar.
Geschenkt will ich von denen auch nichts haben.
Ich aber werde so schnell keines von den Epic spielen kaufen wenn sie auf Steam verfügbar sind und wenn dann nur für einen sehr geringen Preis.
Die Pubs/Devs sind bis der Deal ausläuft für mich nicht existent d.h. ich kaufe keine andere Spiele von den Pubs/Devs die einen Deal mit Epic eingegangen sind.
Schlechtes verhalten muss bestraft werden und nicht belohnt egal ob es einem gefällt oder nicht.
Du bist hier immernoch falsch für die suche nach Mitspielern.
Die Leute haben kein Problem in verschiedenen Geschäften zu kaufen und genauso wenig Games von verschiedenen Quellen zu kaufen.
Gut wäre nur wenn man sie zentral hätte. So ist es halt oftmals so als müsste man die Kleidung in verschiedene Kleiderschränke hängen.
Der Boykott von Epic hat bei den meisten auch nichts damit zu tun dass es ein weiterer Launcher ist, sondern es geht um die Geschäftspraktiken dahinter. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob er das als „echter Gamer“ mit seinem Gewissen vertreten kann.
Ich habe für mich entschieden dass ich Epic meide und auch aus Prinzip auf die kostenlosen Games dort verzichte.
Genauso wie ich die „♥♥♥♥ Epic“ Gruppe auf steam boykottiere weil die schlimmer ist als reddit und 4 Chan zusammen.
Die Antwort wurde dir bereits gegeben...
Da wirste mit Sicherheit ne Menge Leute finden
Wenn es DIr hier nicht gefällt, dann steht es Dir natürlich frei Steam zu verlassen und Deine Hoffnung bei Epic zu suchen. Viel Glück.
Dann such hier keine Mitspieler wenn wir unter deiner Würde sind
Hut ab Newell! Die Illusion ist so perfekt, dass die Leute deine Plattform verteidigen, als würden sie dir was bedeuten.
Ständig versucht man Personen in Kategorien einzusortieren. Sagst du was Negatives über Steam, bist du ein EPIC-Fan. Ähm nein.
Sagst du, dass das iPhone stinkt, bist du gegen Apple und Google-Anhänger. Nope?
Das sind alles nur Kackfirmen, die uns ihren Stuff zum konsumieren anbieten. Du suchst dir was raus und gut ist oder lässt es oder mixt deine Käufe. Was auch immer. Wenn du ne Liebesbeziehung mit ner Firma startest, sollst du dir Hilfe suchen.
@OP. Du kannst User blockieren auf deren Profil und das lässt auch deren Antworten in Foren verschwinden. Räumt richtig das Forum auf, glaub mir ;)
Nutze seit Jahren Steam, Origin und Uplay. Letzteren zwei nicht mehr so häufig da ich nur noch selten Battlefield spiele und Assassins Creed jetzt endlich auch auf Steam habe -toll was so möglich ist wenn einem die Wahl gelassen wird- aber dennoch der Account ist da und ich nutze beides obwohl ich bekennender Steam-Anhänger bin.
Der Grund warum wir OP boykottieren ist weil er rücksichtslos Forenregeln ignoriert und eine Mitspielersuche ins Forum postet, wo eigentlich ein abgegrenzter Bereich für eben jene existiert. Du stehst ja so auf ein sauberes Forum... tja jetzt rate mal warum besagter Bereich exisitert.
Ebenso ist es rein vom gesunden Menschenverstand absoluter Schwachsinn HIER (auf Steam) nach Spieler für Borderlands 3 zu fragen, sofern er nicht nach Spielern für die kommende Steam-Version sucht, was er nicht tut. Gehst du etwa in den Mediamarkt und fragst nach Preisen für ein Produkt bei Saturn? Suchst du auf einer Tagung der Anti-Schusswaffen-Vereinigung nach einem Partner der mit dir auf die Jagd geht?
Keiner hier hat irgendwas gegen Epic oder deren User gesagt sondern nur, dass die Leute die HIER (auf Steam) unterwegs sind Steam bevorzugen und auf eben dieser Plattform das Spiel spielen würden. Wir können gerne das Fass "Epic vs. Steam (bzw. alle anderen)" aufmachen wenn dir das beliebt oder du entspannst dich mal ne Runde.
EDIT: Die einzigen Personen die hier eine spezielle Plattform versuchen schlecht zu reden sind OP und du