(CS:GO) Frage: Will die Umrandung vom der wiederholung wegkriegen
Wenn man z.B. Im Gelegenheitsspiel Entschärfung spielt,da aber stirbt,sieht ma ja die Wiederholung wie man stirbt nur aus der sicht des Gegner´s. Da sehe ich immer eine weiße Umrandung,die will ich weg haben. Weiß einer wie ich die weg kriege? Manchmal so extrem ,das man manhcmal fast gar nicht die lebensanzeige sieht.

Danke im Vorraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by FortyTwo:
Die "weiße Umrandung" war eigentlich eine Grafik, die mit dem kommenden Update wieder verschwinden wird (wenn das nicht bereits erfolgt ist). Dass diese Umrandung bei Dir weiß und nicht farbig ist, deutet allerdings auf ein Problem mit Deiner Grafikkarte hin. Eventuell hilft es, den Treiber zu aktualisieren.
Showing 1-2 of 2 comments
The author of this topic has marked a post as the answer to their question.
FortyTwo Jan 10, 2018 @ 8:33am 
Die "weiße Umrandung" war eigentlich eine Grafik, die mit dem kommenden Update wieder verschwinden wird (wenn das nicht bereits erfolgt ist). Dass diese Umrandung bei Dir weiß und nicht farbig ist, deutet allerdings auf ein Problem mit Deiner Grafikkarte hin. Eventuell hilft es, den Treiber zu aktualisieren.
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 9, 2018 @ 10:39pm