Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sonst schmeißt du nur dein Geld zum Fenster raus weil die Games die nachzügeln entweder keinen Wert haben (0,99€ bis 3,99€ auf Steam) oder ausgelutscht / unspielbar / langweilig sind
Z.B das Letzte Mothly hat mich schon nach den 3 Early Unlocks gelockt weil es drei Spiele waren die ich definitiv haben wollte und dazu insgesamt 80% Rabatt auf alles zusammen lag
Zumal du auch niemals wissen kannst ob nicht eventuell games nachzügeln die du bereits besitzt
Stimmt:
Early Unlock Januar 18:
Long Dark
Dawn of War III
Quantum Break
Zusammen aktuell 108,97 €
Der Rest:
Tomb Raider (2013) 19,99 € (absolut unspielbar/ausgelutscht/Langweilig)
Sleeping Dogs 19,99 € (siehe Tomb Raider)
Hiveswap: Act 1 7,99 € - Point & Click Adventure mit 93% Positiven Reviews
Mr. Shifty: 14,99 € Top Down Action Adventure mit 85% Positiven Reviews
Cursed Castilla: 11,99 € Action Plattformer im Retro Style 97% Positive Reviews
Gesamtwert: 292,99 €
Sind natürlich keine 9,95 € oder 1,11 € pro Spiel wert ... Absolut wertloses Zeug.
Wer Sarkasmus findet (oder Games für 0,99 - 3,99 €) darf ihn/sie behalten.
Ich habe bisher keinen Monat erlebt, wo nicht mindestens einer oder mehrere der Nachzügler nicht auch ihr Geld wert gewesen wären.
Besser noch. Es gab Monate, da war der Early Unlock weit schlechter als die Nachzügler.
Beispiel Dezember 2017:
Early Unlock das unterirdische H1Z1.
Nachzügler die ihr Geld wert waren und mehr Spaß gemacht haben als der Early Unlock:
Nex Machina, Sexy Brutale, Strafe.
Wer allerdings nur auf Triple-A Titel steht und keine neuen Spieleerfahrungen sammeln will, für den ist das Humble Bundle Monthly definitiv nichts.
Man sollte schon Interesse an verschiedenen Spielegenres haben, um den vollen nutzen aus dem Bundle zu ziehen.
Ich habe es jetzt schon einige Zeit im ♥♥♥, und das trotz meiner Bibliothek.
Es geht sich meist fifty/fifty aus, was Titel angeht die ich schon habe (Meistens die, die es als "wert" angesehen werden) und Titeln die neu für mich sind.
Die die ich Doppelt habe trade ich entweder oder verschenke sie. Die neuen probiere ich gerne aus und sammel neue Spielerfahrung.
https://www.steamtrades.com/
Ja, das ist richtig. Liegt aber daran, dass die Definitive Edition in Deutschland nicht verkauft wird und Humble Bundle sich nunmal an die Vorgaben der Publisher halten muss.
Square Enix hat schon vor Jahren bekanntgegeben, dass sie die Definitive Edition nicht in Deutschland vertreiben werden.
Gab es im November 2017 auch. Dead Rising 2 gab es für den Rest der Welt und Deutsche Accounts haben Resident Evil 6 bekommen.
Humble Bundle kann eben nicht das Risiko eingehen, dass ein Teil seiner Kunden vielleicht einen Key bekommt, den sie nicht aktivieren können.
Sie sind eben offizieller Resaler und kein halbseidener Keyseller wie diverse andere.
Du kannst den Key der Definitive Edition in Deutschland nicht aktivieren. Also was wäre dir lieber? Sie geben dir gar kein Game oder du bekommst zumindest eine Alternative?
Bei regulären Bundles auf Humble Bundle bekommst du übrigens dann gar keinen Key oder die geschnittene deutsche Version. Hab ich schon 1-2 mal erlebt.
Zuletzt im Juli 2017 beim Humble Capcom Rising Bundle. Hier bekam man Dead Rising 2, Dead Rising 2: Off the Record und Dead Rising 3 nicht.
+1
Ich habe das Humble Monthly im ♥♥♥ und kann mich nicht beschweren. Für das Geld bekommt man eine Menge geboten. Ich bin aber auch einer der gerne mal andere Spiele ausprobiert. Und wenn ich mal ein Spiel doppelt habe wird es meist an Freunde verschenkt.
Nächtsen Monat gibt es Civilization VI. Das Spiel ist schon länger auf meiner Wunschliste und so freue ich mich das ich es günstig bekomme.
Danke dir :)