mrskill Jan 5, 2018 @ 3:54pm
Steam Passwort merken zurück nehmen
Als ich vor kurzem in Steam eingeloggt habe, wurde aufgrund einer automatik Vorrichtung von Steam hinterrücks gegen meinen willen das Häckchen bei Passwort merken gesetzt. Ich hatte keine Chance das Häckchen raus zu nehmen, weil ich beim einloggen auf meine Tastatur sehe und alles sehr schnell geht. Jetzt stelle ich fest, dass es bei den Optionen keine Möglichkeit gibt dieses Häckchen wieder raus zu nehmen und ich damit gezwungen mit diesen Account zu nutzen. Ich kann nicht auf meinen Zweitaccount wechseln. Außerdem ist jetzt irgendwo mein Passwort gespeichert was anfälliger für Hacker ist.

Der Steamsupport will mir nicht helfen. Kein wunder sie haben diesen Schaden ja überhaupt erst angerichtet. Weiß einer von Euch was ich noch tun kann?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Cathulhu Jan 5, 2018 @ 3:56pm 
Ganz einfach, ausloggen.
Wolfpig Jan 5, 2018 @ 3:58pm 
Steam starten > Einstellungen und direkt im ersten Reiter ganz unten sollte ein Feld sein wo steht Accountdetails nicht auf diesem PC speichern (oder so ähnlich...habe steam auf englisch)....
mrskill Jan 5, 2018 @ 4:33pm 
ok, danke.
red Jan 5, 2018 @ 4:44pm 
Originally posted by mrskill:
Außerdem ist jetzt irgendwo mein Passwort gespeichert
nein, nur ein Sessioncookie
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2018 @ 3:54pm