Dani Jan 5, 2018 @ 8:29am
Aktivierungsdatum eines Fremden Steam-Keys Herausfinden
Ich habe mir über einen Händler, der nicht genannt werden möchte, einen Aktivierungscode für Ark: Survival Evolved gekauft. Dieser Code ist allerdings schon in Benutzung. Nun muss ich beweisen können, dass dieser Code vor dem Kauf-Datum aktiviert wurde. Weiß jemand, wie das geht?
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Cathulhu Jan 5, 2018 @ 8:31am 
Gar nicht. Das weiß der Händler natürlich auch und will dich damit nur hinhalten. Hol dir das Geld zurück, der will dich nur bescheißen.
red Jan 5, 2018 @ 8:31am 
kannst du nicht
NotSoBad Jan 5, 2018 @ 8:36am 
Originally posted by Dani:
Ich habe mir über einen Händler, der nicht genannt werden möchte...

Alleine das sollte Warnung genug sein, seriöse Händler scheuen nicht das Tageslicht.
Dani Jan 5, 2018 @ 9:06am 
Originally posted by Cathulhu:
Gar nicht. Das weiß der Händler natürlich auch und will dich damit nur hinhalten. Hol dir das Geld zurück, der will dich nur bescheißen.
Naja es ist ja nicht der Händler direkt sondern ein Portal, MMOGA, um genau zu sein. Nicht verbietet mir das zu sagen. Und die wollen jetzt wissen, wann dieser Key denn Aktiviert wurde. Problem: Wie kontaktiere ich dazu Steam? :steamfacepalm:
Theblaze Jan 5, 2018 @ 9:08am 
Steam Support gibt keinerlei Daten raus wann ein Key auf Steam aktiviert wurde und von welchem Account.
Cathulhu Jan 5, 2018 @ 9:09am 
Gar nicht, wie schon gesagt. Diese Information ist nicht verfügbar und das weiß der Händler/Portalbetreiber auch.
Hol dir dein Geld zurück, du wirst gerade kräftig über den Tisch gezogen.
Die Seite ist auch durchaus bekannt dafür, dass dort Hehlerware angeboten wird.
NotSoBad Jan 5, 2018 @ 9:09am 
Naja es ist ja nicht der Händler direkt sondern ein Portal, MMOGA, um genau zu sein. Nicht verbietet mir das zu sagen. Und die wollen jetzt wissen, wann dieser Key denn Aktiviert wurde. Problem: Wie kontaktiere ich dazu Steam? :steamfacepalm:

Gar nicht, Valve wird das nicht beantworten, und der Verkäufer ist nicht ohne Grund zensiert.
MasterDK Jan 5, 2018 @ 9:55am 

Nur wer den Code benutzt hat kann dir sagen wann der Aktiviert wurde, frag mal dein Verkäufer wer alles noch dein Code bekommen hat bzw. Benutzt hat :)
Dani Jan 5, 2018 @ 10:04am 
Vielen Dank für die Antworten. Dann lasse ich das Paypal mal klären:steammocking:
vgc-an3ra Jan 5, 2018 @ 12:14pm 
könnte mir jemand ne nachricht schicken, um welches "portal" es sich handelt?
nicht das ich da noch was kaufe.....
Dori V•V Jan 5, 2018 @ 12:18pm 
Originally posted by vgc-an3ra:
könnte mir jemand ne nachricht schicken, um welches "portal" es sich handelt?
nicht das ich da noch was kaufe.....
Einfach bei dem zensierten Post auf antworten klicken, im Zitat siehst du es unzensiert :tank:
Jaralol Jan 5, 2018 @ 12:28pm 
Haha tja das nächste mal direkt bei steam kaufen dann hat man das nicht :steammocking: am falschen Ende gespart :steamfacepalm:
Wer billig kauft, kauft eben teuer.
Das kommt bei raus wenn man zu geizig ist seine games ehrlich zu kaufen :steammocking: :steammocking: :steammocking:
Kargor Jan 5, 2018 @ 1:00pm 
Originally posted by Jaralol:
Haha tja das nächste mal direkt bei steam kaufen dann hat man das nicht :

Du wirfst gerade die seriösen Shops mit den Betrügern in einen Topf.

Fpr das genannte Spiel scheint es aber in der Tat nicht viele Händler zu geben.

https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=arksurvivalevolved
Jaralol Jan 5, 2018 @ 1:35pm 
Originally posted by Kargor:
Originally posted by Jaralol:
Haha tja das nächste mal direkt bei steam kaufen dann hat man das nicht :

Du wirfst gerade die seriösen Shops mit den Betrügern in einen Topf.

Fpr das genannte Spiel scheint es aber in der Tat nicht viele Händler zu geben.

https://isthereanydeal.com/#/page:game/info?plain=arksurvivalevolved
Bei seriösen Shops hast derartige "Probleme" aber nicht ;) ergo wäre ein derartiger thread nicht entstanden :)
Last edited by Jaralol; Jan 5, 2018 @ 1:35pm
Cathulhu Jan 5, 2018 @ 2:53pm 
In der Tat richtig, aber Steam ist ja nicht der einzige seriöse Händler. Wobei es da tatsächlich nicht viel Auswahl gibt.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2018 @ 8:29am