Windows Update bleibt bei 0% stehen.
Wollte gerade ein Windows 10 Update machen. Da steht jetzt 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517). Status: Wird heruntergeladen - 0%
Das ganze seit locker 30 min auf 0%. Kann man da was machen?
Danke im Vorraus
< >
Showing 1-5 of 5 comments
knoLLo Jan 5, 2018 @ 3:35am 
:lvl1pages: runterscrollen und download aussuchen (32bit/64bit), für manuelle installation.

https://www.windows-faq.de/2017/12/12/kb4054517-update-fuer-windows-10-fall-creators-update-1709-build-16299-125-download/

:lvl1pages: hier noch ein hilfe video, zum allgemeinen update problem bei win 10

https://www.youtube.com/watch?v=7kWA4KjLesg
Last edited by knoLLo; Jan 5, 2018 @ 3:46am
RaimaNd Jan 5, 2018 @ 5:13am 
Manchmal dauert ein Update auch einfach lange. Ja, auch mal 2, 3 Stunden. Kommt auch häufiger mal vor, dass ein Update bei einer bestimmten %-Anzahl stehen bleibt für eine längere Zeit. Einfach laufen lassen, sollte in den meisten Fällen dann weiter gehen.
Gabe Itches Jan 5, 2018 @ 6:31am 
Originally posted by RaimaNd:
Manchmal dauert ein Update auch einfach lange. Ja, auch mal 2, 3 Stunden. Kommt auch häufiger mal vor, dass ein Update bei einer bestimmten %-Anzahl stehen bleibt für eine längere Zeit. Einfach laufen lassen, sollte in den meisten Fällen dann weiter gehen.
Das ist mir schon bewusst. Aber so lange bei 0%? Da tut sich wirklich garnichts
RaimaNd Jan 5, 2018 @ 6:40am 
Ja es kann passieren. Heißt jetzt nicht, dass es bei dir nach 2, 3 Stunden plötzlich weiter geht. Ich selbst hatte dies aber schon einmal.
Privat kümmer ich mich ab und zu mal um Laptops und PCs von Kleinunternehmen und Privatmenschen und bringe die auf Vordermann. Da sind manchmal richtige Mühlen dabei bei denen ich Windows neu drauf mache und da dauert es in der Tat mal einige Stunden, bis sich etwas tut.
Also insgesamt würde ich etwas über drei Stunden warten.
Gabe Itches Jan 5, 2018 @ 8:12am 
Originally posted by RaimaNd:
Ja es kann passieren. Heißt jetzt nicht, dass es bei dir nach 2, 3 Stunden plötzlich weiter geht. Ich selbst hatte dies aber schon einmal.
Privat kümmer ich mich ab und zu mal um Laptops und PCs von Kleinunternehmen und Privatmenschen und bringe die auf Vordermann. Da sind manchmal richtige Mühlen dabei bei denen ich Windows neu drauf mache und da dauert es in der Tat mal einige Stunden, bis sich etwas tut.
Also insgesamt würde ich etwas über drei Stunden warten.
Naja sollte man bei meiner Hardware aber nicht erwarten... Hab jetzt mal die Problembehandlung von WIndows durchlaufen lassen jetzt ist es bei 99% wird installiert
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 5, 2018 @ 3:27am