matrei13 Jan 3, 2018 @ 11:54am
Uplay mit Steam
HAllo! Ich und mein Freund möchten miteinander FarCry 4 Spielen jedoch hab ich es auf Uplay und er es auf Steam? Gibt es eine möglichkeit das wir miteinander spielen? WEnn ich in Steam ein fremdes Spiel hinzufügen mach und FarCry4 auswähle steht dann da: Schwerwiedgnder Fehler! Danke
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Ogami Jan 3, 2018 @ 12:12pm 
Auch die Steam Version benutzt UPLAY, der Co-Op Modus läuft generell über UPLAY.
Wichtig ist halt das ihr beide bei UPLAY befreundet seit, dann könnt ihr euch gegenseitig einladen. Allerdings müsst ihr beide erst den Prolog von Far Cry 4 durchspielen, die Co-Op Funktion wird erst danach freigeschaltet.
matrei13 Jan 3, 2018 @ 12:16pm 
Kann er sich da einen ganz neuen Uplay Account machen ohne das der was mit Steam zutun hat?

zauberboy-1.0 Jan 3, 2018 @ 12:27pm 
ja
Ogami Jan 3, 2018 @ 2:22pm 
Originally posted by matrei13:
Kann er sich da einen ganz neuen Uplay Account machen ohne das der was mit Steam zutun hat?

Normalerweise muss man eh einen UPLAY Account anlegen wenn man ein Ubisoft Steam Spiel kauft da dann der Steam Account mit dem UPLAY Account verbunden wird.
Sollte also schon einen haben wenn er das Spiel auf Steam schon mal gestartet hat.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 3, 2018 @ 11:54am