Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Allein die Hardware Kategorie STANDALONE bringt einem zum schmunzeln wenn Konsolen angezeigt werden
Richtig witzig wird's erst wenn man ddorrt wirklich was kaufen möchte. Bei 10 getesteten Artikeln steht immer nur " Zur Zeit nicht lieferbar".
Falls du also wirklich dein Geld aus dem Fenster werfen möchtest bist Du dort richtig
/Edit: Was schon eher merkwürdig ist ist, dass die Links bei trusted shops auf Rakuten zeigen und dass die (wenigen) Bewertungen der TSC-Systems[www.amazon.de] bei amazon eher durchwachsen sind - wie genau das zu interpretieren ist weiß ich gerade nicht, mal schauen ob trustedshops auf meine Mail antwortet xD
Habe mir das auch mal bei trustedshops angeschaut, so handhaben das scheinbar mehrere hundert Shops - zertifiziert auf Rakuten, aber nicht auf ihrer eigenen Domain. Das ist durchaus verwirrend, da alle Zertifikate dieser Art auf die Startseite von Rakuten verlinken und nicht auf die jeweiligen Shop-Instanzen. Ob das ein eventuelles Betrugsszenario vereinfacht ist ein komplexes Thema, aber optimal finde ich das definitiv nicht gelöst...
P.S.: Ein Erfahrungsbericht des Thread-Erstellers würde diesen Thread noch weiter aufwerten. Hast Du da nun bestellt und hat es geklappt?