steam erkennt gta 5 dateien nicht mehr
Ich wollte gerade einfach mal wieder gta spielen, aber anstatt es zu starten, sagt steam ich muss es installieren. In der Bibliothek ist es auch grau geschrieben so als wäre es nicht installiert. Der Ordner ist auch noch im Steam verzeichnis und alle anderen Spiele aus dem Ordner funktionieren auch noch. Auch die Größe vom gta Ordner 74gb passt noch
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Max Headroom Dec 31, 2017 @ 4:44am 
Mach dir nichts drauß, bei mir war "Rust" angeblich auch nicht mehr installiert. Manchmal spinnt der Steam Client.
steelrat Dec 31, 2017 @ 4:47am 
Starte Steam einfach mal neu im Administratormodus.
Originally posted by Max.Headroom1:
Mach dir nichts drauß, bei mir war "Rust" angeblich auch nicht mehr installiert. Manchmal spinnt der Steam Client.
ich will aber nicht gta komplett neu installieren :SixShot::steamsad:
Taktloss Dec 31, 2017 @ 4:54am 
Sagt ja auch keiner das du das neu installieren sollst ;P
Starte einfach Steam neu und wenn das dann immer noch faxen macht Lass die Dateien auf Fehler überprüfen.
Max Headroom Dec 31, 2017 @ 4:54am 
Bei mir hat er die Daten auf der Festplatte erkannt, und es wurde nichts neu gedownloaded.
Originally posted by Taktloss:
Sagt ja auch keiner das du das neu installieren sollst ;P
Starte einfach Steam neu und wenn das dann immer noch faxen macht Lass die Dateien auf Fehler überprüfen.
ja wenn keine dateien da sind kann ich auch keine auf fehler überprüfen xD
Taktloss Dec 31, 2017 @ 5:11am 
Na wenn die Dateien nicht da sind musst du es eh installieren ob du willst oder nicht du hast aber vorhin so geschrieben als ob das alles noch da wär ;)
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 31, 2017 @ 4:26am