Voxvulgaris Dec 29, 2017 @ 1:58pm
Fallout New Vegas Ultimate edition ohne CD?
Guten Tag, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe einfach die Green Pepper version der Ultimate Edition geschnappt aber nicht bemerkt das darauf stand " Enthält keinen Datenträger". Wie installiere ich das denn? und wo? ich habe einen Key. Aber diesen kann ich nirgendwo eingeben. Es ist ja auch keine CD da die die Installation starten würde. Alles sehr konfus ich hatte sowas noch nie. Kann mir einer weiterhelfen?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Cathulhu Dec 29, 2017 @ 2:03pm 
Den Produktschlüssel gibst du in der Steam Client Software ein.
Dazu die Client Software starten, mit deinem derzeitigen Account einloggen und dann im Client unten links auf Spiel hinzufügen klicken.
Danach einfach den Anweisungen folgen.
Voxvulgaris Dec 29, 2017 @ 2:10pm 
Geil Danke für die Hilfe :) Ich hatte vorher echt keinen schimmer wie das funktionieren soll. Aber gut das man schnell Hilfe findet. Guten Rutsch und Danke
Kargor Dec 29, 2017 @ 2:11pm 
Oder anders gesagt: bei einem Steam-Spiel ist der Datenträger sowieso nur Plastikmüll, sofern der Publisher nicht noch ein paar andere Sachen draufgepackt hat (die aber heutzutage auch eher ein Fall für ein "Deluxe-Edition" DLC wären). Für ein Steam-Spiel ist ein Datenträger grundsätzlich unnötig, daher ist es nicht nur bei solchen Billig-Editionen sinnvoll die gleich wegzulassen.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 29, 2017 @ 1:58pm