Anno 2205
Ich habe mir heute Anno 2205 gekauft und keinen Produktschlüssel dazu bekommen!

Was soll ich jetzt machen?
< >
Показані коментарі 18 із 8
dir einen geben lassen vom händler?
Wo hast Du denn das Spiel gekauft?
Steam gibt keine, Installieren, Starten und spielen!
Wenn das nicht klappt, UPlay deinstallieren, neue version installieren und noch mal das Spiel starten
Ich habe das hier gekauft aber bei Anno 2070 war das so das ich einen key bekommen habe der wurde beim starten des spieles angezeigt.

Ich brauche den hey auch um das bei uplay zu aktivieren... das ist ja das problem
Цитата допису Volt993:
Ich habe das hier gekauft aber bei Anno 2070 war das so das ich einen key bekommen habe der wurde beim starten des spieles angezeigt.

Ich brauche den hey auch um das bei uplay zu aktivieren... das ist ja das problem

Nope, das funzt schon länger nicht mehr so. Einfach bei Steam installieren und starten, das wird sich dann automatisch mit UPLAY synchronisieren.
Halt sicher stellen das man die aktuelle UPLAY Version installiert hat, mit älteren Clients funktioniert das Ganze nicht.
Damals gab es auch KEYs zum eingeben, das ist jetzt nicht mehr der fall!
UPLAY bekommt die KEYs von STEAM direkt, daher muss Uplay in der Aktuellesten version istallieert sein.
Habe auch Anno2070 mit KEY bekommen, Anno2205 ohne KEY und trozdem läuft es :)
Wo hast Du Anno gekauft? In deiner Bibliothek ist es nicht. Die Versionen die außerhalb von Steam verkauft werden sind keine Steamversionen. Die muß man direkt bei UPlay aktivieren.
LOL, habe ich noch nicht geschaut... aber tatsächlich er hat kein Anno2205 auf STEAM ^^
< >
Показані коментарі 18 із 8
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 28 груд. 2017 о 11:08
Дописів: 8