Alkoholfrei Dec 28, 2017 @ 12:06am
Euro Truck Simulator 2 - Special Transport
Hallo Leute, da ich mich noch nicht so auskenne, hier eine kurze Frage:

Habe mir gestern unter anderem den Special Transport gegönnt und installiert ist er auch.
Wie kann ich jetzt diesen spielen? Geht das erst ab einem bestimmten Level oder kann man diesen auch direkt spielen?

Für Eure hilfreichen Antworten wäre ich Euch dankbar
LG
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Schnabeltier Dec 28, 2017 @ 12:32am 
Ohne das Spiel zu kennen vermute ich mal, dass Du einen dieser Spezielaufträge erstmal annehmen musst, um die Tour zu fahren, (ggf. musst vorher genügend Geld gemacht haben um einen entsprechenden Anhänger zu kaufen?)

Aber frag doch einfach in dem Forum zu dem Spiel nach, dort wird Dir vermutlich schneller und besser geholfen.
MRC1973 Dec 28, 2017 @ 12:33am 
Geh mal im Menü auf E-Mail, Du solltest eine Mail vom Dispatcher haben. Dort steht auch in welchen Städten Spezialtransporte verfügbar sind. Berlin ist auf alle Fälle mit dabei. Dein Truck sollte aber auch schwere Lasten ziehen können. Am einfachsten geht es über schnelle Aufträge. Dort sind die Spezialtransporte mit einem rot-weißen Rand markiert und die Trucks sind schon für schwere Lasten ausgelegt.
[GER] N3XU5 Dec 28, 2017 @ 3:45am 
Äh ... spielspezifisches Forum?
uschi_gloeckner Dec 29, 2017 @ 5:50am 
hy und weiss jemand wie ich die Begleitfahrzeuge einstellen kann den man sieht nie eins mein sohn ist ganz verzweifelt
Cathulhu Dec 29, 2017 @ 6:00am 
Originally posted by 🅶🅴🆁 Nexus:
Äh ... spielspezifisches Forum?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 28, 2017 @ 12:06am