Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Cheater bei CS GO
Hallo Leute,
muss mal meinen Ärger hier ablassen.
Bin jetzt über die Feiertage 4 Ränge abgestürzt, bin immer noch Gold Nova 4.Spiele das Spiel jetzt schon ne ganze Weile hab so ca. 3000 h. Bin somit kein Neuling im Game. Kenn die Probleme mit Hacker und Smurf und hatte mich damit abgefunden, habe mein Aim verbessert und konnte im Mittelfeld immer gut mithalten. Aber in letzter Zeit ist das Spiel unspielbar geworden, es macht keinen Spaß mehr, nicht weil es langweilig geworden ist, sondern wegen der extremen Zunahme der Leute die Cheaten im Prime Modus. In meinen täglichen Overwatch Sichtungen sieht man wie treist die Leute reinhacken und es erstaunt das es nicht mehr nur einzelne Spieler sind sondern aus allen Ländern, alter unabhängig und in einem MM Game 3-8 Gamer. WTF! Ich verstehe nicht warum die Leute das machen, ist mir eigentlich auch Scheiß egal. Aber meiner Meinung muss hier Valve endlich ihr lang angekündigte Anti Cheat Software raushauen. Ansonsten werde ich mich sowie auch von mehreren Seiten zugetragen Spieler dieses Spiel nicht mehr Spielen. Das ist momentan auch extrem spürbar an den Ladezeiten das es nicht mehr so viele Spieler gibt wie früher. Fazit: Sauer wegen Untätigkeit von Valve, ein so tolles Spiel den Bach runtergehen zu lassen. Und hiermit stelle ich Valve an den Pranger endlich was zu unternehmen damit das Spiel wieder Spaß macht!
Τελευταία επεξεργασία από HEKO; 11 Ιαν 2018, 12:38
< >
Εμφάνιση 76-90 από 139 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga ™:
Αναρτήθηκε αρχικά από r0mand:
Welche Stats mit der AWP meinst du und wo nimmst du sie her?

Ich denke er meint diese, will nicht sagen der Nutzer cheatet, aber sie sind verdächtig.

https://csgo-stats.com/player/76561198798410310

Αναρτήθηκε αρχικά από JEFF:

Die üblichen Verdächtigen aka csgo-stats usw. geben solche Infos her - Profil muss dafür natürlich öffentlich sein.