Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Wenn, dann müsst ihr die Seite mit gg am Ende nehmen. Denn die Seite die ihr nehmt ist nicht akkurat.
Diese wertet häufig gespielte Karten (wie Cache) gar nicht und bezieht dafür Stats aus Community Servern, DM, etc. mit rein.
Wenn es danach ginge würde ich meine meisten Kills mit dem Knife machen.^^
Nachtrag: Die Statistik deiner 3 Accounts sind by the way auch nicht wirklich überzeugend, man sieht augenblicklich dass Spielstunden übertrieben geboosted wurden und einiges mehr x)
@#caustic
Ja, die .gg ist besser.
Ok notiert, danke.
Schade, dass Kerlchen wie du nicht direkt für so einen Rotz aus dem Forum gebannt werden. Wer so einen Müll schreibt, sollte keine Schreibrechte haben.
Und ich habe angeblich 60:1 stats in einem 5on5, dass es gegen Bots war, wissen Kerlchen wie Jeff natürlich nicht.
Aber hey. Meine Stunden sind ja eh nur geboostet und "einiges mehr". Vermutlich ist er sich basierend auf den Stats sicher, dass ich vOlL dReiSt ReInHaCkE. Direkt blockieren so Trolle.
Mir war vor dem Abschicken meiner Antwort nicht bewusst wie sehr dich das kränken würde, sorry. Deine unsachliche Antwort erspart mir allerdings weitere Mühe und Zeit dir zu erklären wie ich zu meiner Aussage gekommen bin und aus welchen Quellen ich die Infos noch gezogen habe. Wünsche einen schönen Abend an alle Beteiligten dieser Diskussion.
Das ist Euer Metier.
Ich verfolge es nur beiläufig, und sage nicht, dass ich da ein Experte bin.
Nette Posthistory.
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:29 UhrIm Thema Hallo Valve I got VAC but I don't do anything to get him.
ahahahaha get rekt!!
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:25 UhrIm Thema CS:GO vac ban
ahahahahah thank god people like you get banned and their money taken. i love it!!
Ergebnisse 1–13 von 13
Ausschließlich hoch qualifizierte Beiträge die du schreibst. Ganze 13 Stück.
Aber hey. Du schreibst wenigstens hoch qualitative Beiträge. Ich habe meine 25000 Beiträge ja nur geidled
Aber ich sehe es als Lob für mich und als Aufgabe deiner Seite aus, dass du hier absoluten Schwachsinn behauptest und anschließend nicht weiterreden kannst.
Und nein. Du kränkst mich nicht. Nur bin ich ein ziemlich krasser Spieler und Kerlchen wie du haben solch Unsinn schon hunderte Male behauptet. Ist halt der Neid derjenigen, die weder auf dem Server, noch neben dem Server an das Level heranreichen. Ja, ich finde es gut, dass du erkennst worin du dich nicht auskennst. Jeder hat so seine Schwächen und Fachgebiete. Problematisch wird es dann, wenn Leute sich nicht selbst einschätzen - und dann auch noch beginnen absoluten Unsinn zu behaupten wie Jeff. Ich habe ihn nur gefragt, wo er die Stats eines anderen Spielers hernimmt und dann greift er mich an, LOL. Zumal man erst beurteilen kann ob jemand cheatet, wenn er z.B. 80% accuracy und 80% headshot rate hat, also welche AWP Stats des anderen hat er gefunden, welche ausreichend sind um ihn des cheatens zu überführen? Es ist einfach eine peinliche und niveaulose Behauptung, genau so wie die mir gegenüber.
Btw. noch was lustiges: Er hat seine Gamedetails privat. Typisch. (:
Herr Lenz wenn es Sie beruhigt nehme ich meine Aussage gern zurück oder editiere den Post um ihn entsprechend weniger "anschuldigend" klingen zu lassen. Ich wollte Sie wirklich nicht in Rage versetzen. Sagen Sie mir bitte wie Sie sich entschieden haben, dann mache ich das schnell und der Sonntag-Abend ist für uns alle gerettet :-)
Dass du mir diese Frage nicht beantwortet hast, sondern direkt übergegangen bist und mich angegriffen hast mit ziemlich heftigen Anschuldigungen, ohne dazu überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, ist dann das i-Tüpfelchen.
Edit: Im Übrigen hat jemand auch mal die Seite genutzt um zu behaupten, dass ich die Stunden auf dem Account hier idlen würde. Laut der Website habe ich 244 Stunden.
https://csgo-stats.com/player/76561198875387116
Ich habe aber 320 MM games:
https://csgostats.gg/player/76561198875387116
Dazu noch 245 DZ Games:
Spielsuchemodus Solo Wins Squad Wins Matches Played Letztes Spiel
Danger Zone 4 97 245 2020-06-30 20:29:28 GMT
und 20 Wingman Games:
Spielsuchemodus Siege Unentschieden Niederlagen Skill-Gruppe Letztes Spiel
Wettkampf 140 27 153 15 2020-09-13 20:19:50 GMT
Wingman 20 2 14 17 2020-02-25 22:21:37 GMT
Dazu habe ich noch die Operation Coin, demnach also auch einiges an Challenges dafür gemacht, u.a. also nachweislich Deathmatch, Casual, Deathmatch und Duo-Challenge-Missionen. Es ist mathematisch unmöglich all das in 244 Stunden gemacht zu haben. Und zu der 1.9er k/d zählt nicht nur MM, sondern auch Deathmatch etc.
Laut deiner Webseite habe ich kein einziges Mal Cache, Miragen etc. gespielt:
https://csgo-stats.com/player/76561198875387116/maps
Cache is aber meine 2. und Mirage meine 4. meist gespielteste Map:
https://csgostats.gg/player/76561198875387116#/maps
Auf meinen anderen zwei Accounts habe ich dazu noch auf Thirdparty-Websites gespielt, mache dort Demoreviews, gucke mir Profigames an, trainiere Taktiken, Granaten, Movement und Crosshairplacement und spiele extrem viel Deathmatch und ebenfalls MM und andere Gamemodes.
Auf meinem 4000 Stunden Account habe ich alleine soviele Dangerzones gespielt:
Spielsuchemodus Solo Wins Squad Wins Matches Played Letztes Spiel
Danger Zone 10 215 692 2020-09-06 19:05:55 GMT
(692)
Also rede einfach keinen Unsinn, danke.
Ganz im Gegenteil habe ich sogar schriftlich mitgeteilt meine Informationen nicht nur aus einer Quelle bezogen zu haben, schauen Sie bitte nochmals nach Herr Lenz. Zusätzlich habe ich erwähnt mir meine Meinung nicht nur auf Basis der von Ihnen genannten Statistiken gebildet zu haben - auch hier bitte ich Sie nochmals nachzulesen weiter oben.
Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten, völlig unabhängig von Statistik-Seiten jeglicher Art, um sich ein Bild von solchen Dingen zu machen.
Für die Neugierigen welche noch nicht aus diesem Thread geflohen sind sei erwähnt, dass die 3 uns bekannten Accounts von Herrn Lenz zusammengerechnet 492 Matchmaking-Spiele sowie 124 Faceit-Spiele und einen höchsten Level von 3 aufweisen.
Ich möchte Sie nochmals bitten mir mitzuteilen ob ich meinen Ausgangspost editieren soll um vielleicht doch noch eine Verbesserung Ihrer Stimmungslage zu erreichen.
Danke und Gruß
https://faceitfinder.com/profile/76561198039869128
Aber immerhin hast schon ein Profil erstellt.
Jasses. 15 Posts geschrieben in 9 Jahren und nur so ein Unsinn. Bin stolz auf dich. xD
Du solltest deine Beiträge nicht wegen mir löschen, sondern wegen dir, weil sie einfach nur peinlich sind.
Für dich vielleicht schon aber bei 1917 Win und davon sind nicht die Unentschieden oder die Verlorenen dabei aber
78 games have had a player banned.
Ob er auch in meinen Game gecheatet hat oder überhaupt in CS:GO, steht für uns nicht da.
Guckt man auf die Zahlen, ist es schon sehr wenig an gebannten Leuten.
Du antwortest auf einem Post den ich 2017 geposted habe.^^
Ich kann dir jedoch sagen: Im Gegensatz zu jetzt war 2017 cheatfrei. Es ist momentan um einiges schlimmer.
Und ja: es sind mehr als 1-2 pro Jahr. Außer du spielst halt nur ein Game pro Monat.
Du hast auch nicht alle Games von dir auf der Seite (oder falls ja, dann waren es sehr wenige).
Es haben ja nicht nur die gecheated die gebannt wurden. Es gibt immer noch eine gewaltige Dunkelziffer. Habe Spinbotter aus DZ gespeichert die sind bis heute nicht gebannt.
Nein sind nicht alle Games auf der Seite zu sehen.
Klar die Dunkelziffer war jetzt nicht mit eingerechnet, weil ich von gebannten Leute gesprochen habe.
Wie hoch die Dunkelziffer ist, ist schwer zu sagen aber die müsste auch hoch sein
Spinbotter müssten doch ein Overwatch Ban bekommen !
Auffälliger gehts nun echt nicht. ^^