Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Cheater bei CS GO
Hallo Leute,
muss mal meinen Ärger hier ablassen.
Bin jetzt über die Feiertage 4 Ränge abgestürzt, bin immer noch Gold Nova 4.Spiele das Spiel jetzt schon ne ganze Weile hab so ca. 3000 h. Bin somit kein Neuling im Game. Kenn die Probleme mit Hacker und Smurf und hatte mich damit abgefunden, habe mein Aim verbessert und konnte im Mittelfeld immer gut mithalten. Aber in letzter Zeit ist das Spiel unspielbar geworden, es macht keinen Spaß mehr, nicht weil es langweilig geworden ist, sondern wegen der extremen Zunahme der Leute die Cheaten im Prime Modus. In meinen täglichen Overwatch Sichtungen sieht man wie treist die Leute reinhacken und es erstaunt das es nicht mehr nur einzelne Spieler sind sondern aus allen Ländern, alter unabhängig und in einem MM Game 3-8 Gamer. WTF! Ich verstehe nicht warum die Leute das machen, ist mir eigentlich auch Scheiß egal. Aber meiner Meinung muss hier Valve endlich ihr lang angekündigte Anti Cheat Software raushauen. Ansonsten werde ich mich sowie auch von mehreren Seiten zugetragen Spieler dieses Spiel nicht mehr Spielen. Das ist momentan auch extrem spürbar an den Ladezeiten das es nicht mehr so viele Spieler gibt wie früher. Fazit: Sauer wegen Untätigkeit von Valve, ein so tolles Spiel den Bach runtergehen zu lassen. Und hiermit stelle ich Valve an den Pranger endlich was zu unternehmen damit das Spiel wieder Spaß macht!
Τελευταία επεξεργασία από HEKO; 11 Ιαν 2018, 12:38
< >
Εμφάνιση 76-90 από 139 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Gilga ™:
Αναρτήθηκε αρχικά από r0mand:
Welche Stats mit der AWP meinst du und wo nimmst du sie her?

Ich denke er meint diese, will nicht sagen der Nutzer cheatet, aber sie sind verdächtig.

https://csgo-stats.com/player/76561198798410310

Αναρτήθηκε αρχικά από JEFF:

Die üblichen Verdächtigen aka csgo-stats usw. geben solche Infos her - Profil muss dafür natürlich öffentlich sein.
Die ersichtlichen Werte darf man allerdings nie für bare Münze nehmen weil sie manipulierbar sind oder auch durch ständiges Wechseln des Profils von öffentlich zu privat verfälscht dargestellt sein können. Sie können wie in diesem Fall aber durchaus einige Hinweise liefern und mit Übung erkennt man schnell wer smurft oder vergleichsweise überhöhte Stats hat und wer nicht.

Wenn, dann müsst ihr die Seite mit gg am Ende nehmen. Denn die Seite die ihr nehmt ist nicht akkurat.
Diese wertet häufig gespielte Karten (wie Cache) gar nicht und bezieht dafür Stats aus Community Servern, DM, etc. mit rein.

Wenn es danach ginge würde ich meine meisten Kills mit dem Knife machen.^^
Τελευταία επεξεργασία από .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 13 Σεπ 2020, 14:01

Der Ban auf deinem Account hilft dem Trust-Score sicherlich nicht.
Könnte mit deinen Stats zu tun haben, die besonders mit AWP `sogar höher sind als bei Pro-Spieler S1mple...?

Nachtrag: Die Statistik deiner 3 Accounts sind by the way auch nicht wirklich überzeugend, man sieht augenblicklich dass Spielstunden übertrieben geboosted wurden und einiges mehr x)

@#caustic
Ja, die .gg ist besser.
Τελευταία επεξεργασία από ImABus; 13 Σεπ 2020, 14:02
Αναρτήθηκε αρχικά από .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:

Ok notiert, danke. :lunar2019grinningpig:
Nachtrag: Die Statistik deiner 3 Accounts sind by the way auch nicht wirklich überzeugend, man sieht augenblicklich dass Spielstunden übertrieben geboosted wurden und einiges mehr x)
Lustiges Kerlchen. Guckt er sich ne kaputte Seite an, die diversen Rotz mit aufnimmt, wie Games gegen Bots, Deathmatch etc., aber viele andere Dinge nicht abspeichert, wie Mirage, Cache etc. in MM. Dazu weiß das Kerlchen nicht einmal, dass die Seite ebenfalls kein Wingman, Dangerzone etc. aufzeichnet.

Schade, dass Kerlchen wie du nicht direkt für so einen Rotz aus dem Forum gebannt werden. Wer so einen Müll schreibt, sollte keine Schreibrechte haben.

Und ich habe angeblich 60:1 stats in einem 5on5, dass es gegen Bots war, wissen Kerlchen wie Jeff natürlich nicht.

Aber hey. Meine Stunden sind ja eh nur geboostet und "einiges mehr". Vermutlich ist er sich basierend auf den Stats sicher, dass ich vOlL dReiSt ReInHaCkE. Direkt blockieren so Trolle.
Lustiges Kerlchen. Guckt er sich ne kaputte Seite an, die diversen Rotz mit aufnimmt, wie Games gegen Bots, Deathmatch etc., aber viele andere Dinge nicht abspeichert, wie Mirage, Cache etc. in MM. Dazu weiß das Kerlchen nicht einmal, dass die Seite ebenfalls kein Wingman, Dangerzone etc. aufzeichnet.

Schade, dass Kerlchen wie du nicht direkt für so einen Rotz aus dem Forum gebannt werden. Wer so einen Müll schreibt, sollte keine Schreibrechte haben.

Und ich habe angeblich 60:1 stats in einem 5on5, dass es gegen Bots war, wissen Kerlchen wie Jeff natürlich nicht.

Aber hey. Meine Stunden sind ja eh nur geboostet und "einiges mehr". Vermutlich ist er sich basierend auf den Stats sicher, dass ich vOlL dReiSt ReInHaCkE. Direkt blockieren so Trolle.

Mir war vor dem Abschicken meiner Antwort nicht bewusst wie sehr dich das kränken würde, sorry. Deine unsachliche Antwort erspart mir allerdings weitere Mühe und Zeit dir zu erklären wie ich zu meiner Aussage gekommen bin und aus welchen Quellen ich die Infos noch gezogen habe. Wünsche einen schönen Abend an alle Beteiligten dieser Diskussion.

Das ist Euer Metier.

Ich verfolge es nur beiläufig, und sage nicht, dass ich da ein Experte bin.:TheSmiley:

Mir war vor dem Abschicken meiner Antwort nicht bewusst wie sehr dich das kränken würde, sorry. Deine unsachliche Antwort erspart mir allerdings weitere Mühe und Zeit dir zu erklären wie ich zu meiner Aussage gekommen bin und aus welchen Quellen ich die Infos noch gezogen habe. Wünsche einen schönen Abend an alle Beteiligten dieser Diskussion.
https://steamcommunity.com/id/ImOkaaay/posthistory/
Nette Posthistory.
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:29 UhrIm Thema Hallo Valve I got VAC but I don't do anything to get him.
ahahahaha get rekt!!
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:25 UhrIm Thema CS:GO vac ban
ahahahahah thank god people like you get banned and their money taken. i love it!!
Ergebnisse 1–13 von 13
Ausschließlich hoch qualifizierte Beiträge die du schreibst. Ganze 13 Stück.

Aber hey. Du schreibst wenigstens hoch qualitative Beiträge. Ich habe meine 25000 Beiträge ja nur geidled
und einiges mehr x)

Aber ich sehe es als Lob für mich und als Aufgabe deiner Seite aus, dass du hier absoluten Schwachsinn behauptest und anschließend nicht weiterreden kannst.

Und nein. Du kränkst mich nicht. Nur bin ich ein ziemlich krasser Spieler und Kerlchen wie du haben solch Unsinn schon hunderte Male behauptet. Ist halt der Neid derjenigen, die weder auf dem Server, noch neben dem Server an das Level heranreichen.

Das ist Euer Metier.

Ich verfolge es nur beiläufig, und sage nicht, dass ich da ein Experte bin.:TheSmiley:
Ja, ich finde es gut, dass du erkennst worin du dich nicht auskennst. Jeder hat so seine Schwächen und Fachgebiete. Problematisch wird es dann, wenn Leute sich nicht selbst einschätzen - und dann auch noch beginnen absoluten Unsinn zu behaupten wie Jeff. Ich habe ihn nur gefragt, wo er die Stats eines anderen Spielers hernimmt und dann greift er mich an, LOL. Zumal man erst beurteilen kann ob jemand cheatet, wenn er z.B. 80% accuracy und 80% headshot rate hat, also welche AWP Stats des anderen hat er gefunden, welche ausreichend sind um ihn des cheatens zu überführen? Es ist einfach eine peinliche und niveaulose Behauptung, genau so wie die mir gegenüber.

Btw. noch was lustiges: Er hat seine Gamedetails privat. Typisch. (:
Τελευταία επεξεργασία από Hamsterpeek; 13 Σεπ 2020, 14:39

https://steamcommunity.com/id/ImOkaaay/posthistory/
Nette Posthistory.
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:29 UhrIm Thema Hallo Valve I got VAC but I don't do anything to get him.
ahahahaha get rekt!!
VAC Discussion
15. Feb. 2017 um 13:25 UhrIm Thema CS:GO vac ban
ahahahahah thank god people like you get banned and their money taken. i love it!!
Ergebnisse 1–13 von 13
Ausschließlich hoch qualifizierte Beiträge die du schreibst. Ganze 13 Stück.

Aber hey. Du schreibst wenigstens hoch qualitative Beiträge. Ich habe meine 25000 Beiträge ja nur geidled
und einiges mehr x)

Aber ich sehe es als Lob für mich und als Aufgabe deiner Seite aus, dass du hier absoluten Schwachsinn behauptest und anschließend nicht weiterreden kannst.

Und nein. Du kränkst mich nicht. Nur bin ich ein ziemlich krasser Spieler und Kerlchen wie du haben solch Unsinn schon hunderte Male behauptet. Ist halt der Neid derjenigen, die weder auf dem Server, noch neben dem Server an das Level heranreichen.

Das ist Euer Metier.

Ja, ich finde es gut, dass du erkennst worin du dich nicht auskennst. Jeder hat so seine Schwächen und Fachgebiete. Problematisch wird es dann, wenn Leute sich nicht selbst einschätzen - und dann auch noch beginnen absoluten Unsinn zu behaupten wie Jeff. Ich habe ihn nur gefragt, wo er die Stats eines anderen Spielers hernimmt und dann greift er mich an, LOL. Zumal man erst beurteilen kann ob jemand cheatet, wenn er z.B. 80% accuracy und 80% headshot rate hat, also welche AWP Stats des anderen hat er gefunden, welche ausreichend sind um ihn des cheatens zu überführen? Es ist einfach eine peinliche und niveaulose Behauptung, genau so wie die mir gegenüber.

Herr Lenz wenn es Sie beruhigt nehme ich meine Aussage gern zurück oder editiere den Post um ihn entsprechend weniger "anschuldigend" klingen zu lassen. Ich wollte Sie wirklich nicht in Rage versetzen. Sagen Sie mir bitte wie Sie sich entschieden haben, dann mache ich das schnell und der Sonntag-Abend ist für uns alle gerettet :-)
Herr Lenz wenn es Sie beruhigt nehme ich meine Aussage gern zurück oder editiere den Post um ihn entsprechend weniger "anschuldigend" klingen zu lassen. Ich wollte Sie wirklich nicht in Rage versetzen. Sagen Sie mir bitte wie Sie sich entschieden haben, dann mache ich das schnell und der Sonntag-Abend ist für uns alle gerettet :-)
Komm halt mit Fakten. Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt bezüglich eines anderen Spielers ohne irgendeinen Unterton, jedoch wohlwissend, dass Stats in nahezu keinem Fall irgendwas beweisen, vor allem dann, wenn man csgo-stats.com oder wie die Seite heißt nutzt.

Dass du mir diese Frage nicht beantwortet hast, sondern direkt übergegangen bist und mich angegriffen hast mit ziemlich heftigen Anschuldigungen, ohne dazu überhaupt irgendeinen Anhaltspunkt zu haben, ist dann das i-Tüpfelchen.

Edit: Im Übrigen hat jemand auch mal die Seite genutzt um zu behaupten, dass ich die Stunden auf dem Account hier idlen würde. Laut der Website habe ich 244 Stunden.
https://csgo-stats.com/player/76561198875387116

Ich habe aber 320 MM games:
https://csgostats.gg/player/76561198875387116

Dazu noch 245 DZ Games:
Spielsuchemodus Solo Wins Squad Wins Matches Played Letztes Spiel
Danger Zone 4 97 245 2020-06-30 20:29:28 GMT

und 20 Wingman Games:
Spielsuchemodus Siege Unentschieden Niederlagen Skill-Gruppe Letztes Spiel
Wettkampf 140 27 153 15 2020-09-13 20:19:50 GMT
Wingman 20 2 14 17 2020-02-25 22:21:37 GMT

Dazu habe ich noch die Operation Coin, demnach also auch einiges an Challenges dafür gemacht, u.a. also nachweislich Deathmatch, Casual, Deathmatch und Duo-Challenge-Missionen. Es ist mathematisch unmöglich all das in 244 Stunden gemacht zu haben. Und zu der 1.9er k/d zählt nicht nur MM, sondern auch Deathmatch etc.

Laut deiner Webseite habe ich kein einziges Mal Cache, Miragen etc. gespielt:
https://csgo-stats.com/player/76561198875387116/maps
Cache is aber meine 2. und Mirage meine 4. meist gespielteste Map:
https://csgostats.gg/player/76561198875387116#/maps

Auf meinen anderen zwei Accounts habe ich dazu noch auf Thirdparty-Websites gespielt, mache dort Demoreviews, gucke mir Profigames an, trainiere Taktiken, Granaten, Movement und Crosshairplacement und spiele extrem viel Deathmatch und ebenfalls MM und andere Gamemodes.

Auf meinem 4000 Stunden Account habe ich alleine soviele Dangerzones gespielt:
Spielsuchemodus Solo Wins Squad Wins Matches Played Letztes Spiel
Danger Zone 10 215 692 2020-09-06 19:05:55 GMT
(692)

Also rede einfach keinen Unsinn, danke.
Τελευταία επεξεργασία από Hamsterpeek; 13 Σεπ 2020, 14:55
Ich habe nirgendwo geschrieben diese Informationen nur aus einer Quelle bezogen zu haben. Warum Sie mir das wiederholt und ausgiebig in den Mund legen verstehe ich nicht Herr Lenz.

Ganz im Gegenteil habe ich sogar schriftlich mitgeteilt meine Informationen nicht nur aus einer Quelle bezogen zu haben, schauen Sie bitte nochmals nach Herr Lenz. Zusätzlich habe ich erwähnt mir meine Meinung nicht nur auf Basis der von Ihnen genannten Statistiken gebildet zu haben - auch hier bitte ich Sie nochmals nachzulesen weiter oben.
Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten, völlig unabhängig von Statistik-Seiten jeglicher Art, um sich ein Bild von solchen Dingen zu machen.

Für die Neugierigen welche noch nicht aus diesem Thread geflohen sind sei erwähnt, dass die 3 uns bekannten Accounts von Herrn Lenz zusammengerechnet 492 Matchmaking-Spiele sowie 124 Faceit-Spiele und einen höchsten Level von 3 aufweisen.

Ich möchte Sie nochmals bitten mir mitzuteilen ob ich meinen Ausgangspost editieren soll um vielleicht doch noch eine Verbesserung Ihrer Stimmungslage zu erreichen.

Danke und Gruß
Τελευταία επεξεργασία από ImABus; 13 Σεπ 2020, 15:15
Ich habe nirgendwo geschrieben diese Informationen nur aus einer Quelle bezogen zu haben. Warum Sie mir das wiederholt und ausgiebig in den Mund legen verstehe ich nicht.
Ganz im Gegenteil habe ich sogar schriftlich mitgeteilt meine Informationen nicht nur aus einer Quelle bezogen zu haben, schauen Sie bitte nochmals nach Herr Lenz. Zusätzlich habe ich erwähnt mir meine Meinung nicht nur auf Basis der von Ihnen genannten Statistiken gebildet zu haben - auch hier bitte ich Sie nochmals nachzulesen weiter oben. Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten, völlig unabhängig von Statistik-Seiten jeglicher Art, um sich ein Bild von solchen Dingen zu machen.

Für die Neugierigen welche noch nicht aus diesem Thread geflohen sind sei erwähnt, dass Ihre 3 uns bekannten Accounts 492 Matchmaking-Spiele sowie 124 Faceit-Spiele und einen höchsten Level von 3 aufweisen.

Ich möchte Sie nochmals bitten mir mitzuteilen ob ich meinen Ausgangspost editieren soll um vielleicht doch noch eine Verbesserung Ihrer Stimmungslage zu erreichen.

Danke und Gruß
Dein Fake-Gesieze macht es nicht besser. "Höchster Faceit Rank", muss ja eine nette Seite sein, wenn sie den höchsten Rank nicht einmal sieht. Dazu habe ich nie geschrieben, dass ich nur Faceit spiele, dazu finde ich es lustig, denn du hast noch nicht ein Spiel gemacht Mr. Faceit level 1. :^)

https://faceitfinder.com/profile/76561198039869128

Aber immerhin hast schon ein Profil erstellt.

Jasses. 15 Posts geschrieben in 9 Jahren und nur so ein Unsinn. Bin stolz auf dich. xD

Du solltest deine Beiträge nicht wegen mir löschen, sondern wegen dir, weil sie einfach nur peinlich sind.
Τελευταία επεξεργασία από Hamsterpeek; 13 Σεπ 2020, 15:25
Αναρτήθηκε αρχικά από Dr. Bl4¢ky:

Neja gerade bei CS ist cheater schnell gerufen.

Das stimmt, aber deine 1-2 pro Jahr sind genauso unrealistisch in die andere Richtung.

Für dich vielleicht schon aber bei 1917 Win und davon sind nicht die Unentschieden oder die Verlorenen dabei aber

78 games have had a player banned.

Ob er auch in meinen Game gecheatet hat oder überhaupt in CS:GO, steht für uns nicht da.
Guckt man auf die Zahlen, ist es schon sehr wenig an gebannten Leuten.
Αναρτήθηκε αρχικά από ♠ Ɓℓ4¢ƙy ♠:

Für dich vielleicht schon aber bei 1917 Win und davon sind nicht die Unentschieden oder die Verlorenen dabei aber

78 games have had a player banned.

Ob er auch in meinen Game gecheatet hat oder überhaupt in CS:GO, steht für uns nicht da.
Guckt man auf die Zahlen, ist es schon sehr wenig an gebannten Leuten.

Du antwortest auf einem Post den ich 2017 geposted habe.^^

Ich kann dir jedoch sagen: Im Gegensatz zu jetzt war 2017 cheatfrei. Es ist momentan um einiges schlimmer.
Und ja: es sind mehr als 1-2 pro Jahr. Außer du spielst halt nur ein Game pro Monat.
Du hast auch nicht alle Games von dir auf der Seite (oder falls ja, dann waren es sehr wenige).

Es haben ja nicht nur die gecheated die gebannt wurden. Es gibt immer noch eine gewaltige Dunkelziffer. Habe Spinbotter aus DZ gespeichert die sind bis heute nicht gebannt.
2017 ich weiß schon aber schönes Thema zum schreiben ^^

Nein sind nicht alle Games auf der Seite zu sehen.
Klar die Dunkelziffer war jetzt nicht mit eingerechnet, weil ich von gebannten Leute gesprochen habe.

Wie hoch die Dunkelziffer ist, ist schwer zu sagen aber die müsste auch hoch sein

Spinbotter müssten doch ein Overwatch Ban bekommen !
Auffälliger gehts nun echt nicht. ^^
< >
Εμφάνιση 76-90 από 139 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 27 Δεκ 2017, 23:38
Αναρτήσεις: 139