Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Manche Leute haben halt echt ein Talent dafür.
Also können nur CS:GO Spieler Statistiken lesen oder logisch denken? Mist also sag ich meinem Prof er soll mir nix von seinen 30 Jahren Forschung erzählen solange er kein CS:GO-Ass ist wie du... vielen Dank fürs aufklären
PS: ich denke ich habe in bereits mehr Spielen Cheater gesehen als du in deinem Leben je Spielen wirst und Cheater sind ÜBERALL gleich. Ihre Intention ist gleich, ihr daraus resultierendes Handeln ist gleich und nicht zu vergessen ihr durchschnittlicher IQ ist gleich. Ob man cheatet um einmal in seinem Leben Köpfe zu treffen oder ob man cheatet um unendlich Mana zu haben ist scheißegal. Also schieb dir deine Erfahrung sonst wo hin
PPS: mal ganz abgesehen davon dass meine Stats nicht so viel anders aussehen als deine
https://csgostats.gg/player/76561198875387116
PPPS: Ja ich weiß dass es ein Smurf ist, brauchst jetzt keinen auf dicke Eier zu machen mit deinem 4k Stunden Main Account weil dich Smurfen noch lächerlicher macht als dein voriger Kommentar
Die einzigen zwei wirklich BRAUCHBAREN Kommentare zu dem Thema
Kommen irgendwelche möchtegern Spezialisten mit ihren Paar Stunden rumgeklicke und halten sich direkt für die krassesten Programmierer seit dem Z1. Ein milliardenschweres Unternehmen beißt sich an dem Problem die Zähne aus aber weil da ein Paar Nullen bei ihren Stundenzahlen in CS:GO stehen wissen sie sofort wie man undurchdringbare Anti-Cheat-Systeme entwickelt und lösen nebenher noch P=NP
Bin jedes mal aufs Neue erstaunt
PS: ich weiß dass die zwei letzten Kommentare mir ne Auszeit bringen werden aber die nehme ich gerne in Kauf für meinen Standpunkt
Ein bisschen Wikipedia hier, zwei, drei ungeprüfte Nachrichtenartikel da und schon hält man sich für promovierte Virologen, Rechtsexperten (insbesondere fürs Verfassungsrecht), Meisterentwickler, Bundestrainer, Whistleblower-für-das-was-die-da-oben-vor-dir-verheimlichen orer was weiß ich.
Und das sind zum Glück immer DIE Menschen, die von gar nichts eine Ahnung haben und uns damit amüsieren können.
Da stellt sich die Frage, wie kann jemand mit so viel Knowledge und Expertenwissen einfach nur ein kleiner Internetschreihals sein, anstatt mit seinem Wissen Millionen zu verdienen?