This topic has been locked
HEKO Dec 27, 2017 @ 11:38pm
Cheater bei CS GO
Hallo Leute,
muss mal meinen Ärger hier ablassen.
Bin jetzt über die Feiertage 4 Ränge abgestürzt, bin immer noch Gold Nova 4.Spiele das Spiel jetzt schon ne ganze Weile hab so ca. 3000 h. Bin somit kein Neuling im Game. Kenn die Probleme mit Hacker und Smurf und hatte mich damit abgefunden, habe mein Aim verbessert und konnte im Mittelfeld immer gut mithalten. Aber in letzter Zeit ist das Spiel unspielbar geworden, es macht keinen Spaß mehr, nicht weil es langweilig geworden ist, sondern wegen der extremen Zunahme der Leute die Cheaten im Prime Modus. In meinen täglichen Overwatch Sichtungen sieht man wie treist die Leute reinhacken und es erstaunt das es nicht mehr nur einzelne Spieler sind sondern aus allen Ländern, alter unabhängig und in einem MM Game 3-8 Gamer. WTF! Ich verstehe nicht warum die Leute das machen, ist mir eigentlich auch Scheiß egal. Aber meiner Meinung muss hier Valve endlich ihr lang angekündigte Anti Cheat Software raushauen. Ansonsten werde ich mich sowie auch von mehreren Seiten zugetragen Spieler dieses Spiel nicht mehr Spielen. Das ist momentan auch extrem spürbar an den Ladezeiten das es nicht mehr so viele Spieler gibt wie früher. Fazit: Sauer wegen Untätigkeit von Valve, ein so tolles Spiel den Bach runtergehen zu lassen. Und hiermit stelle ich Valve an den Pranger endlich was zu unternehmen damit das Spiel wieder Spaß macht!
Last edited by HEKO; Jan 11, 2018 @ 12:38pm
< >
Showing 136-139 of 139 comments
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Zitatlevel 9000

Manche Leute haben halt echt ein Talent dafür.
Sazzouu Sep 16, 2020 @ 12:55pm 
Originally posted by r0mand:
152 mm Siege, Gold Nova 2, 372 Spielstunden, 0,5er KD in MM und Faceit, sagt alles aus über deine Erfahrung. Lass einfach gut sein.

Also können nur CS:GO Spieler Statistiken lesen oder logisch denken? Mist also sag ich meinem Prof er soll mir nix von seinen 30 Jahren Forschung erzählen solange er kein CS:GO-Ass ist wie du... vielen Dank fürs aufklären

PS: ich denke ich habe in bereits mehr Spielen Cheater gesehen als du in deinem Leben je Spielen wirst und Cheater sind ÜBERALL gleich. Ihre Intention ist gleich, ihr daraus resultierendes Handeln ist gleich und nicht zu vergessen ihr durchschnittlicher IQ ist gleich. Ob man cheatet um einmal in seinem Leben Köpfe zu treffen oder ob man cheatet um unendlich Mana zu haben ist scheißegal. Also schieb dir deine Erfahrung sonst wo hin

PPS: mal ganz abgesehen davon dass meine Stats nicht so viel anders aussehen als deine
https://csgostats.gg/player/76561198875387116

PPPS: Ja ich weiß dass es ein Smurf ist, brauchst jetzt keinen auf dicke Eier zu machen mit deinem 4k Stunden Main Account weil dich Smurfen noch lächerlicher macht als dein voriger Kommentar :emofdr:
Last edited by Sazzouu; Sep 16, 2020 @ 1:30pm
Sazzouu Sep 16, 2020 @ 1:07pm 
Originally posted by VaLiuM:
Originally posted by Gilga ™:
Man kann das Cheaten nicht verhindern, genauso wie man Kriminalität nicht verhindern kann, dass Problem ist und bleibt der Mensch.
Richtig, das ist ein soziales Problem, welches man auch nur auf gleichem Wege lösen kann. In manchen Ländern ist das als soziales Problem mehr verankert als in anderen (siehe China) aber so lange der Mensch sich nicht ändert, ändert sich auch am Cheat-Problem nichts. Das ist ein ständiger Wettlauf gegen die Uhr.

Die einzigen zwei wirklich BRAUCHBAREN Kommentare zu dem Thema

Kommen irgendwelche möchtegern Spezialisten mit ihren Paar Stunden rumgeklicke und halten sich direkt für die krassesten Programmierer seit dem Z1. Ein milliardenschweres Unternehmen beißt sich an dem Problem die Zähne aus aber weil da ein Paar Nullen bei ihren Stundenzahlen in CS:GO stehen wissen sie sofort wie man undurchdringbare Anti-Cheat-Systeme entwickelt und lösen nebenher noch P=NP

Bin jedes mal aufs Neue erstaunt :emofdr: wofür die ganze Forschung und Entwicklung? Wir haben CS:GO Spieler

PS: ich weiß dass die zwei letzten Kommentare mir ne Auszeit bringen werden aber die nehme ich gerne in Kauf für meinen Standpunkt
Last edited by Sazzouu; Sep 16, 2020 @ 1:40pm
flobefall Sep 16, 2020 @ 1:19pm 
Originally posted by Sazzouu:
wofür die ganze Forschung und Entwicklung? Wir haben CS:GO Spieler
Ach, man kann das allgemein als "Internetrambos" abstempeln.
Ein bisschen Wikipedia hier, zwei, drei ungeprüfte Nachrichtenartikel da und schon hält man sich für promovierte Virologen, Rechtsexperten (insbesondere fürs Verfassungsrecht), Meisterentwickler, Bundestrainer, Whistleblower-für-das-was-die-da-oben-vor-dir-verheimlichen orer was weiß ich.
Und das sind zum Glück immer DIE Menschen, die von gar nichts eine Ahnung haben und uns damit amüsieren können.
Da stellt sich die Frage, wie kann jemand mit so viel Knowledge und Expertenwissen einfach nur ein kleiner Internetschreihals sein, anstatt mit seinem Wissen Millionen zu verdienen?
< >
Showing 136-139 of 139 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2017 @ 11:38pm