This topic has been locked
HEKO Dec 27, 2017 @ 11:38pm
Cheater bei CS GO
Hallo Leute,
muss mal meinen Ärger hier ablassen.
Bin jetzt über die Feiertage 4 Ränge abgestürzt, bin immer noch Gold Nova 4.Spiele das Spiel jetzt schon ne ganze Weile hab so ca. 3000 h. Bin somit kein Neuling im Game. Kenn die Probleme mit Hacker und Smurf und hatte mich damit abgefunden, habe mein Aim verbessert und konnte im Mittelfeld immer gut mithalten. Aber in letzter Zeit ist das Spiel unspielbar geworden, es macht keinen Spaß mehr, nicht weil es langweilig geworden ist, sondern wegen der extremen Zunahme der Leute die Cheaten im Prime Modus. In meinen täglichen Overwatch Sichtungen sieht man wie treist die Leute reinhacken und es erstaunt das es nicht mehr nur einzelne Spieler sind sondern aus allen Ländern, alter unabhängig und in einem MM Game 3-8 Gamer. WTF! Ich verstehe nicht warum die Leute das machen, ist mir eigentlich auch Scheiß egal. Aber meiner Meinung muss hier Valve endlich ihr lang angekündigte Anti Cheat Software raushauen. Ansonsten werde ich mich sowie auch von mehreren Seiten zugetragen Spieler dieses Spiel nicht mehr Spielen. Das ist momentan auch extrem spürbar an den Ladezeiten das es nicht mehr so viele Spieler gibt wie früher. Fazit: Sauer wegen Untätigkeit von Valve, ein so tolles Spiel den Bach runtergehen zu lassen. Und hiermit stelle ich Valve an den Pranger endlich was zu unternehmen damit das Spiel wieder Spaß macht!
Last edited by HEKO; Jan 11, 2018 @ 12:38pm
< >
Showing 136-139 of 139 comments
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Zitatlevel 9000

Manche Leute haben halt echt ein Talent dafür.
Sazzouu Sep 16, 2020 @ 12:55pm 
Originally posted by r0mand:
152 mm Siege, Gold Nova 2, 372 Spielstunden, 0,5er KD in MM und Faceit, sagt alles aus über deine Erfahrung. Lass einfach gut sein.